[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal...sie können nicht alle sozialen sachen deaktviert haben,weil einige spiele komplett gehen...bei iboy tab kann ich alles.keine probleme...entweder wieder ne riesenstörung oder sie sortieren nach und nach aus...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

@funfly,hab ich.hab 100 erhalten und du (ich) steht in der es warten liste.bei tab alles einwandfrei.

Bin ja mal gespannt, noch ist bei mir nichts angekommen, iboy.

OK, angenommen.

Aber ICH kann keinen adden, GI macht "Ernst".

Bei meinen momentan 3 Airports geht noch alles, obwohl sie nach aktuellen Preisen einen imaginären "Schaden" von 10.000$ bei mir haben. Bei der Prometheus hab ich aber auch niemand gesehen.
Da hilft vielleicht nur, am Wochenende alle übrigen Strecken abzufliegen, um so Greenies loszuwerden. Sprit und Passagiere gibt es ja im Shop.
Das ist dann so, als ob dir jemand IRL 1 Mio in die Hand drückt und sagt, du musst sie aber heute ausgeben oder alles selber bezahlen.

EDIT: Hat eigentlich noch jemand heute das Angebot gehabt, 5 Greenies für den Download von .?.? zu bekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte gerade mal su35 auf den stand vom 12.8 zurück gesetzt.
Da hatte ich null scheine.
Geschenke verschicken an su37 ging nicht auch keinen bei Raketenstart gesehen und adden ging auch nicht.
Entweder die haben meinen Account gesperrt oder sie basteln mal wieder rum....

Ich glaube die basteln. Und die 5 Greenies habe ich für "Business Deluxe", ein neues Spiel von GI angekündigt auf FB, natürlich versucht mit zu nehmen, was auch geklappt hat.

Glaube auch das GI rumbastelt, wette, da gab es einige Krisensitzungen und die bekannten Schnellschüsse, das würde es erklären, die unterschiedlichen Auswirkungen auf die ACs.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Ha, das gönne ich denen, wie oft haben die denn uns schon geärgert.:unsure:

Hoffen wir es!!!ich hatte ja schonmal unrecht,heut abend und hoffe,das meine vermutung nicht zutrifft.

Hab auch die 5 Greenies für "Business Deluxe" bei beiden Airports bekommen. Aber sonst geht bei beiden nichts mehr: kein adden, Raketenstarts werden nicht angezeigt und meine Geschenke dürften nicht angekommen sein.

Ich seh aber Besuche und erhalte Geschenke.

ist auf dem Tab ein Geschenk angekommen, iboy.

Nabend. Na das sind ja schlechte Nachrichten. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wen ich heute so alles beschenkt habe, aber grad eben hab ich noch die letzten zwei an funfly und Fanti verschenkt. Da die Prometheusrampe gespenstisch leer war, hat es DC wohl auch erwischt. Bei FBI in der fliegenden Prometheus sitzen noch Mitflieger drin (weiß grad nicht wer). Vielleicht kann ich da noch was verschicken, allerdings bin ich da auch über 10T, also klinisch tot.

An FBI hab ich grad Geschenk geschickt
...
Wir sind uns neu seit dem Regen (FBI)

Und hast dich auf meinen Weltraumgebäuden ausgetobt. Hinterlassen hast du allerdings nix. Ich schick dir mal was.

Edith sagt: Die Vm ist raus.

Noch ne Edith: funfly, iboy +tab haben auch noch was bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Vm angekommen. Wer mich besucht, sehe ich seit der Quest auch nicht.

Na super, dann bin ich da wohl auch raus. Saftladen, elendiger! Ich hab zumindest ein Beweisfoto gemacht.

Edith sagt: Ich hab mal einen Testflughafen eingerichtet. Wer will, kann mich ja versuchen zu adden: ad3vqc2. Adden kann ich da, der funktioniert also.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Wir hatten über 10000 scheine und sind jetzt auf 4000 runter und das seit vorgestern.
Bei mir ist nichts gesperrt aber eben bei meinem mann alles.

Wir fahren mit den scheinen sowieso weiter runter denn richtig Spaß macht es nicht mehr wenn es nichts mehr zu erkämpfen gibt.

Grüße
obi

Guten Morgen zusammen,

habe gerade an iboy, iboy tab, gini und tanja Testgeschenke verschickt - sind die bei euch angekommen??

LG

Leider nein,rafe....bei mir nichts.

@rafe

Bei mir auch leider nein. Hab dir eben auch etwas geschickt, fürchte aber wird auch nicht ankommen.

LG

Kann zurzeit nicht spielen wegen neuen handy...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Was das alles bedeuten soll weiß ich auch nicht, aber es könnte auch sein das sie an diversen Bugs arbeiten, wie z. B. die Nachbarbesuche nach denen man nichts mehr auf dem eigenen Airport sieht.
Das sie Leute sperren weil sie die Scheine bekommen haben glaube ich nicht, eher suchen sie nach einer Lösung uns die Scheine wieder zu nehmen. Bei dem Tempo das GI normalerweise an den Tag legt dauert das aber Wochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.