[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wir haben mal gerade gute 5000 auf beiden Ac und bei Püppi auf dem Handy geht nur der gemeinsame Raketenstart nicht, auf dem Tab noch bis jetzt alles.
Bei ICH, mit 1600 grüne nur, kann nicht mehr geaddet werden, ist aber erst Level 11.

OBI: Auf beiden AC haben wir von Isar Geschenke erhalten.
Sind denn von unseren AC Geschenke angekommen?

Also ich kann Nachbarn besuchen und Geschenke verschicken. Ist die Frage, ob auch was ankommt.

@up,schick mir mal eins,wenns geht.

@up & iboy Ich schick euch auch mal was, hab selbst auch über 10.000 Scheine. Bis jetzt scheint alles recht normal, bis auf die Raketensache

ich habe jetzt su35, su37 und Iboy besucht.
habe noch über 10000 scheine

@real,nichts angekommen.Und mein spiel scheint auch normal.nur keine sozialen kontakte mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Besuchen ist auch kein problem!!!!habe ich was von besuchen geschrieben?beschenken,raketenstarts und adden!!!!!

Hab gerade iboy besucht und ek geschenkt. Hatte knapp über 3000 scheine
3 x 999 + meine 19.

Grrr, dann hats mich wohl auch erwischt. Obs was geändert hätte, wenn ich mehr ausgegeben hätte? Ich nehms sogar mal an... Dieses bek***** Saftladen

@flam,nichts angekommen.was ja wieder meinen 10000 verdacht wiederlegen würde.

Hallo Up,
kannst du mal den Code: aq3rbia adden.

Sorry iboy, war schon mit den Geschenken durch, aber Flam und Real habe ich was geschickt. Ist bei euch was angekommen?
@ Funfly
Da passiert gar nix, ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
iboy: ist was von ICH heute bei dir angekommen??

ICH, hatte nur 2997 grüne abgegrast.

@funfly,die letzte zeit nichts.wann hast du ungefähr geschickt?hab schon wieder einiges gelöscht,im laufe des tages.
@up,kein gutes zeichen...bei mir gehts auch nicht auf handy,bei tab keine probleme.

Kann sein up. Meine 24h waren vor paar Minuten rum. Davor hatte ich drei Geschenke erhalten, wo ich nix mehr zurückschenken konnte. Ob du jetzt dabei warst, hab ich nicht geschaut. Wo der zurückschickenbutton weg ist, lösche ich immer gleich.

Up, nee, hab leider nichts bekommen. Vorhin kam die Meldung, ich könnte jemandem bei der Rakete helfen, aber das kann ich grade nicht testen

iboy: So um 20.15 Uhr, Geschenke stehen auf verschickt auf deinen AC: iboy rk, zr

Auch so macht das Spiel Spaß :p

Oh, dann hat es " ICH" auch erwischt, Mist.
Aber irgendwann müssen Sie uns ja wieder vom Haken lassen, war ja nicht unsere Schuld.

Komisch aber, dass man Nachbarn besuchen kann und die Besuche auch angezeigt werden. Vielleicht haben sie alle sozialen Aktionen deaktiviert, weil sie den Fehler nicht gefunden haben und vermeiden wollen, dass nochmal so viele Scheine verschenkt werden. Dann sollten aber keine Nachbarbesuche möglich sein.

iboy: adde mal ICH, auf deinem Tab,mal sehen ob das bei mir ankommt.

aq3rbia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.