[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt 13000 Scheine und einerseits stimme ich allen zu, die jetzt den Reiz schwinden sehen, andererseits bleibt es ja jedem selber überlassen, wie er/sie haushält.

GI wird sich wahrscheinlich schwarz ärgern, aber machen können sie wenig. Sie könnten einen Restore von irgndwann machen, aber dann wird das Gemecker riesig werden. Sie werden es wahrscheinlich dabei bewenden lassen und hoffen, dass nur ein Bruchteil der Spieler 'positiv betroffen' war.

ich schätze aber das es etliche waren und die echt nen enormen wirtschaftlichen schaden haben.ich hab fast mitleid mit den typen.aber nur fast:Dfür richtiges mitleid haben sie mir zu viel angetan:flapper:

Geht leider nicht mehr.....12 Greenies für ne Antik Kiste hätte ich schon gern
Gruss Sam

a3iixww

Kann mir jemand helfen??
Mein landefahrzeug (das teil wenn die rakete zurück kommt) ist nich auffindbar...
Kennt schon jemand daw problem??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Morgen, versuch das Spiel noch mal neu zu starten. Dann war es bei mir auch schon mal auf der anderen Stadtseite versteckt!

Der ursprüngliche Beitrag von 05:02 Uhr wurde um 05:06 Uhr ergänzt:

Zt und zh2 haben heute Morgen Probleme mit den Besuchen und Geschenke verschicken. Kommt dauernd die Meldung: Keine Verbindung zum Spieleserver. Also wenn nix bei Euch angekommen ist schon mal ne Entschuldigung. LG zenzi

Hallo zeni,
Danke für deine antwort...
Jetzt das nächste Problem.
Bei der rakete sind die Start Vorbereitungen abgeschlossen, aber ixh komme nicht in die rakete rein um sachen rein zu schmeißen. ..
Internet verbindung ist vorhanden...

Lg.
Mr.moosburg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich glaub die haben ein paar "server-probleme" ;-)

2wq63k4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ All
Ich glaube es muß verdammt günstige Bauzinsen gegeben haben.Soviel wie meine Nachbarn ausgebaut haben.Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Gruß BuPi bzw LM

Danke an iboy für die Freundesanfrage gestern, sonst wäre dieser kleine Fauxpas von GI komplett an mir vorbeigegangen.
Aber die Scheine werd ich erstmal nicht anrühren. Land gibts weiter zum halben Preis und sonst gehts weiter so wie bisher...

Ich bin Besitzer eines Terminals der Stufe 5,der eine Kapazietät von 520 Passagieren hat.
In den letzten Tagen ist von allein auf eine Kapazietät von 520 auf 540 und jetzt auf 560 gestiegen.Nicht das ich darüber böse bin,aber hat da jemand eine Erklärung dafür?

Da wirst du irgendwelche Gebäude aufgestellt haben, die die Kapazität des Terminals um jeweils20 Passagiere erhöhen. Z.B. Raumfahrt-Monument oder das Erbe der Außerirdischen,...

Hallo Freunde,
hier mal die Antwort vom Support auf die Frage nach dem unverhofften Scheineregen der letzten zwei Tage.

## Please do not write below this line ##
Sehr geehrter Benutzer, Bitte überprüfen Sie unser Kommentar. ------------------------------------------------------------
Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 21. Aug 18:19 (MSK):
Danke für Ihre Anfrage! Ich heiße Sophie, und ich bin sehr froh, Ihnen helfen zu können. Bitte geben Sie das erworbene Geld möglichst schneller aus, falls Sie irgendewelche Schwierigkeiten mit dem Spiel haben, lassen Sie wissen. Danke!
:scared:

Zuletzt bearbeitet:
Typische Antwort, oder sollen wir die Scheine schnell ausgeben um uns neue zu kaufen. :D

Ich denke es wird rein gar nichts passieren, zum Glück. Ich werde mir die Scheine schön einteilen.

Nun mal was anderes. Seit dem schönen und unverhofften Ereignis habe ich ein paar Nachbarn mehr als ich beschenken kann. Was macht ihr denn da so. Wer ist beleidigt, wenn ich nix schicke?!!!!!! Ich habe wirklich gute Nachbarn wo das hin und her geschicke super klappt. HILFE!!!!! Bitte um Ratschläge!
LG zenzi

Ich beschenke meine "bevorzugten" nachbarn,nicht wertend gemeint,nur hab ich die meisten halt ewig.denen schick ich auf jeden fall.bei den anderen versuch ich zu sortieren,z.b. ob einer was spezielles braucht.ansonsten per zufallsprinzip.ich hab bei beiden spielen weit über 200 nachbarn,kann also die wenigsten beschenken.und werde nur ab und zu gelöscht.also scheint es klar zu gehen.nicht zu viele sorgen machen,denk ich.

• Danke
Reaktionen: zenzi55
zenzi55 schrieb:
Nun mal was anderes. Seit dem schönen und unverhofften Ereignis habe ich ein paar Nachbarn mehr als ich beschenken kann. Was macht ihr denn da so. Wer ist beleidigt, wenn ich nix schicke?!!!!!! Ich habe wirklich gute Nachbarn wo das hin und her geschicke super klappt. HILFE!!!!! Bitte um Ratschläge!
LG zenzi

Das ist in der Tat irgendwann gar nicht mehr so einfach. Ich mache es so, dass ich in der Regel auf Geschenke reagiere. Mit einigen Nachbarn kann ich super durchs All fliegen oder wir grasen unsere Airports ab, aber wir schenken uns nichts, wie alte Ehepaare :) Erst recht gilt das für die PingPong-Spieler.

Ansonsten bevorzuge ich diejenigen, die noch in unteren Leveln sind, weil ich vermute, dass die die Sachen dringender brauchen. Auch die, die Items brauchen, um ein Gebäude fertigzustellen bekommen Vorrang vor denen, die seit Wochen und Monaten Treibstoffschläuche oder sowas wünschen. Da kann man zwar nie genug von haben, aber es ist selten dringend. Ansonsten versuche ich, ein klein wenig den Überblick zu bewahren, wer von den anderen endlich mal wieder etwas bekommen sollte. 20 Geschenke reichen sicherlich nicht, um alle glücklich zu machen, aber vielleicht ja immerhin zufrieden :)

Hoffe, ich konnte helfen

Geht mir genau so, ich denke aber das keiner sauer sein wird wenn er oder sie nicht jeden Tag beschenkt wird. Im Endeffekt kommen doch trotzdem jedenTag gleich viele Geschenke an. Ich persönlich nehme es nicht krumm wenn ich von meinen Nachbarn nicht regelmäßig beschenkt werde, wie gesagt,20 Sachen kommen trotzdem jeden Tag,halt nur nicht immer von den Gleichen. Außerdem habe ich auch mehr Nachbarn als Geschenke.

Übrigens kann man "alte Nachbarn" die man versehentlich beim scrollen gelöscht hat wieder aktivieren!
Noch mal was schönes! !!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Danke für Eure Hilfe. Hoffe meine Nachbarn sehn es auch so. LG zenzi

Hallo zensi,
da ich dich als meine neue Nachbarin begrüßen darf, zerbrich dir über so etwas nicht den Kopf. Ich freue mich auch über Geschenke die nicht regelmäßig kommen. Wenn meine Nachbarn ( siehe z.b. Iboy ) selbst 200 Nachbarn haben, kann man nicht jeden Tag etwas erhalten. Und die es von dir verlangen, schmeisse sie einfach wieder raus.
Viele von uns sind schon lange dabei und wissen wie der Hase läuft.
Ich persönlich habe eine kleinere Liste und könnte somit ca. jeden 3 Tag ein Geschenk schicken (dafür klasse Nachbarn-alle-).
Gruß JFK

• Danke
Reaktionen: zenzi55
Für einige ist es sicherlich nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein, aber unter den Events gibt es 5 Scheine für die Installation von Mystic Manor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.