[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also den Support werde ich ganz bestimmt nicht bemühen. Wenn ich da jetzt hinschreibe, dass ich plötzlich 30.000 Scheine habe, fragt Eugene mich wieder nach Screenshots und sämtlichen Innereien meines Tablets. Womöglich soll ich mich dann auch wieder auf das nächste Update "freuen" :)

Bitte adden
Code: areebnd
Code: a0jy7rj

Ich glaube auch, dass es bei GI demnächst einen plötzlichen und unerwarteten Todesfall unter den Programmierern geben wird.... Aber sei es wie es sei, was geht geht. Also added DC, FBI und die Weide.

Ich hab mir für Titanium einen eigenen Ordner für alles nach dem bug eingerichtet und kann so jederzeit auf den "Normalzustand" zurück. Andererseits, was sollen sie tun? Alle sperren, die geadded haben oder geadded wurden? Den Spielstand um zwei Tage (wenn die so schnell sein sollten) zurückstellen? Dafür, dass ich geadded werde, kann ich in der Regel nix, ich erwirtschafte auch mit dem bug ehrliche Erträge und erfülle Quests. Ich schätze, dass schlimmste was passieren kann, ist, dass sie die noch vorhandenen greenies einziehen.

Hat denn jemand schon den Support angeschrieben? Ich würde ja gerne ein Backup machen, nur funktioniert es leider nicht. Habe gerade helium auf meinem Handy installiert, auf dem Laptop ging es nicht.

uptown schrieb:
Hat denn jemand schon den Support angeschrieben? Ich würde ja gerne ein Backup machen, nur funktioniert es leider nicht. Habe gerade helium auf meinem Handy installiert, auf dem Laptop ging es nicht.

Ich habe mal den support angeschrieben, aber bis die das lesen vergeht eine lange Zeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hoffentlich dauert das so lange, dass ich mein Tablet heute Spätnachmittag mit Scheinen zuballern kann. Da würde es mich bei irgendwelchen Konsequenzen nicht kratzen, wenn der Flughafen flöten geht. Und da ich den nur so nebenher spiele, stört es mich auch nicht, dass da dann keine Herrausvorderung besteht. Ein Flughafen richtig, einer als Fun.

Edit: aber vermeiden kann man es ja eh nicht.

Edit2: Was mich wundert, dass auf der Facebookseite das noch keiner herausposaunt hat. Sind da evtl. nicht alle betroffen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mit den scheinen alle quest's erfüllt macht es auch keinen spass mehr:'(

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe auch mal, dass das heut abend noch geht. Mein Tablet bräuchte dringend Greenies und das nehme ich in die Arbeit nie mit. Mein Handy hat mittlerweile ausreichend Scheine.

Die Quest ist jetzt auch erledigt. Ich fliege daher jetzt Non-Stop nach Alexandria. Leider dropt trotz Fernrohr bislang nix

Mittlerweile finde ich auch, der "Reiz" des Spiels ist durch diesen "Programmierfehler" ??? dahin. Eigentlich der Todesstoss ...
Alles, was uns zur Weißglut und Spielsucht gebracht hat, hat sich erledigt ...

Es gibt kaum eine Aufgabe, die man echt "erspielen" muß, und nicht mit ein "paar" Greenies erledigen kann. So schafft man das Spiel in 1 Woche:
- Fehlendes Land -> kein Problem
- Offene Aufgabe -> kein Problem
- Fehlende Bauteile -> kein Problem
- Fehlende Sammlungsteile -> kein Problem (gibts in Kisten im Shop)
- Fehlende Fluggegenstände -> kein Problem (gibts im Shop)
- Sprit / Passagiere -> kein Problem (ich brauch nicht mehr zu fliegen)
- Geld -> fast kein Problem (ein paar Geld-werfende Häuser hingestellt)

Also wo bleibt da der Spass ...
Warten wir also auf die nächsten Quests, die GI ja schon angekündigt hat.

PS: Ich brauche nun nicht mehr nach Tunguska fliegen ...

@ronblake,sehe ich genauso.hab heute noch nicht einen flieger gestartet,so groß ist meine lust.nur ne rakete gezündet,nach 1h die gewissheit erlang,das eh keiner zusteigen wird und allein gezündet.ganz toll.bin kurz davor den support zu bitten,mir die scheine wieder abzuziehen.wenn sie einmal da sind,verwende ich sie auch,dafür kenn ich mich zu gut:D

ich hab aus diesem grund auch noch keine scheine genutzt.
aber die "gefahr" besteht zukünftig natürlich, dass man, wenn man gefrustet ist, die aufgabe mit scheinen löst.
das spiel hat mir jetzt fast 1 1/2 jahre viel spaß gemacht (mit allen höhen und tiefen) und das mache ich mir jetzt nicht damit kaputt, dass ich alles mit den nun vorhandenen scheinen bezahle...
bin echt auf die reaktion von GI gespannt! - da wird die hölle los sein, da das mit sicherheit der "worst case" für die ist.

trotzdem bitte adden

a73oi1j

So GI hats gemerkt,es kommt kein Geld mehr.Mal sehen was jetzt passiert!
Nick:FRK
Code:amc37w3

Ich brauche bitte dringend Mitflieger bei der Prometheus Rakete. Laeuft noch 14 Stunden Und ich brauch noch viele Punkte. Bitte fleissige Mitspieler :)

Mein Code lautet: am1it1u

Freue mich auch so immer ueber neue Nachbarn :)

Haha, jetzt haben wir das, was wir uns immer erträumt haben. Jetzt wird der Traum wahr und wir gucken dumm aus der Wäsche :D .

Morgen ist bestimmt alles wieder weg. :(

Ich sehe das mit dem Spaßentzug etwas anders, der hat nämlich in der letzten Zeit ohnehin ziemlich gelitten. Ich hab seit mehreren Tagen keine Flieger mehr gestartet. Warum? Weil ich Öl sammele, um bei den Griechenlandzielen mal ein bisschen weiterzukommen und den einen oder anderen Stern zu erfliegen. Warum ich das mache, weiss ich selbst nicht. Vermutlich, weil ohnehin keine richtigen Ziele mehr da waren.

Jetzt hab ich mir ein paar der Kartensets gekauft und somit macht es mir nichts mehr, wenn ich mal so eine Karte aktiviere und nur eine Hand voll Flüge dahinschicke. Stört mich grade gar nicht :)

tester99 schrieb:
ich hab aus diesem grund auch noch keine scheine genutzt.
aber die "gefahr" besteht zukünftig natürlich, dass man, wenn man gefrustet ist, die aufgabe mit scheinen löst.
das spiel hat mir jetzt fast 1 1/2 jahre viel spaß gemacht (mit allen höhen und tiefen) und das mache ich mir jetzt nicht damit kaputt, dass ich alles mit den nun vorhandenen scheinen bezahle...
bin echt auf die reaktion von GI gespannt! - da wird die hölle los sein, da das mit sicherheit der "worst case" für die ist.

Genau das habe ich gemeint, nur weil man die Scheine hat muss man sie nicht für jeden Furz verwenden - hat jeder selbst in der Hand den Spaß am Spiel nicht zu verlieren. :)

Problem scheint behoben worden zu sein...
Wurde geaddet aber hab keine scheine mehr bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hätte sie auch wahrscheinlich fast nur für Pyramidenkarten und Co verwendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.