[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment ist es nach dem Ansturm ja wieder ziemlich ruhig. Hoffentlich beginnt die Möglichkeit der neuen Eingabe ( adden ) bald wieder. Bei einem anderen Spiel ist es erst wieder um 02.30 Uhr.

Guten Morgen,

keine Ahnung was hier gerade ab geht... Habe 5 oder 6 Leute geaddet (also bitte nicht wundern) und jedesmal die 999 Scheine bekommen.

Tja, das wissen wir auch nicht, aber seit gestern Abend gibt es für jedes adden oder annehmen 999 Greenies. Also zuschlagen und nicht lange überlegen. Entweder ein ganz großer Bug seitens GI zu unser Gunsten, oder heute wird es noch zurückgestuft.
An die anderen jetzt kann man wieder adden.

boyyy schrieb:
Ich hab gerade 999 scheine bekommen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe sogar 6991 (!) Scheine bekommen und 2000 Münzen...

... und das Tanklager quillt auch über, es sind 1999 Einheiten drin.

Zuletzt bearbeitet:
Klappt super...
5 leute geaadet und fast 5000 banknotes bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin echt gespannt wann die das merken und was dann passiert. Es entsteht denen ja ein nicht zu verachtender wirtschaftlicher Schaden. Nur wenn die so reagieren wie immer dann wird wohl nichts passieren, hoffe ich jedenfalls. Obwohl durch die ganzen Scheine auch der Spielspass extrem gemindert wird.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Also ich gebe einen teil der scheine aus z.B. für mehr Plätze in der Reparaturwerkatatt oder für Erweiterungen, den rest spare ich erst einmal

a4z5vlq

Dafür lass ich mich doch auch gern adden xD

Chris_2 schrieb:
Dafür lass ich mich doch auch gern adden xD

Würdest du mich adden??
Suche noch Nachbarn

Der ursprüngliche Beitrag von 07:39 Uhr wurde um 07:40 Uhr ergänzt:

Code: afonewk

Guten Morgen Leute,

ich hätte auch noch 2 Codes für die Gemeinde, BITTE adden:

a1ffnf3
ahnm6c5

:scared:

Ich bin ja sehr gespannt wie sich dieser Bug weiterhin entwickelt, gefühlsmäßig werde ich mal noch nichts kaufen weil ich fürchte, dass meine ehrlich erworbenen Scheine dann auch weg sein könnten...

Zuletzt bearbeitet:
Da ich eh noch Nachbarn brauche, mein Code ist: a7mjxxc
Danke !

so,da nun die erste euphorie über den bug verflogen ist,bin ich nicht sicher,ob wir uns damit ein gefallen tun.von nun an kann man alle quests kaufen und jeder wird wohl erstmal allein durchs all schippern...hab heute morgen 26!!!raketenstarts meiner nachbarn gezählt.warum sollte sich auch noch jemand mit silber zufrieden geben,wo es doch locker für gold reicht.also spannung und spielspaß gleich null.naja,mal sehen wie sich das entwickelt.

iboy schrieb:
so,da nun die erste euphorie über den bug verflogen ist,bin ich nicht sicher,ob wir uns damit ein gefallen tun.von nun an kann man alle quests kaufen und jeder wird wohl erstmal allein durchs all schippern...hab heute morgen 26!!!raketenstarts meiner nachbarn gezählt.warum sollte sich auch noch jemand mit silber zufrieden geben,wo es doch locker für gold reicht.also spannung und spielspaß gleich null.naja,mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich würde sagen es hängt von jedem selber ab, ob der Spielspaß erhalten bleibt, weil wenn man sich zb Solaranlagen und Landerweiterungen kauft (sprich Dinge über die man sich immer geärgert hat wenn sie zuwenig vorhanden waren), dann geht der Spaß nicht zwangsläufig verloren.

Außerdem gehe ich nach wie vor davon aus, dass GI diesen Fehler recht schnell beheben und die Spielstände zurücksetzen wird...
ODER, wenn GI schlau ist machen sie die Dinge die man mit Scheinen kaufen kann jetzt wesentlich teurer - 1 Landerweiterung für 1000 Scheine usw... Dann herrscht auch recht schnell wieder der Normalzustand.

Ich freue mich natürlich auch über so viele Scheine. Aber wie gesagt kann man sich jetzt so viel kaufen, dass der Spielspaß verloren geht. Außerdem kann ich mich mit meinem neuen Riesenflughafen noch gar nicht so recht anfreunden. In jeder Landerweiterung steckte vorher sehr viel Schweiß und Herzblut drin und jedes Gebäude musste wohl überlegt werden. Das ist jetzt irgendwie dahin. Die Quests werde ich versuchen weiterhin versuchen normal zu lösen, ohne gleiche Scheine zu investieren.

Habe mich mal informiert.
Sobald man den bug meldet ist man erst einmal auf der sicheren seite...
Solltet ihr ihn nicht melden kann eurr Account gesperrt werden

was mich auch etwas irritiert,warum machen die ihren server nicht dicht?das da was schiefläuft,müßten doch selbst die moskauer schlafmützen mitbekommen haben.:D

Keine Ahnung ob ich das jetzt toll finden soll oder nicht. Die Chance hab ich natürlich erstmal auch wahr genommen und ein paar geaddet, die ich früher oder später sowieso als Nachbarn gewollt hätte. Backup gemacht und habe wieder meinen 19-Scheine-Airport eingespielt. Dann freue ich mich am Freitag, wenns (vielleicht) drei Scheine mit dem Weekendcode gibt und am WE 50% und ich meine schon geplante Drei-Felder-Umbaumaßname starten kann.

iboy schrieb:
was mich auch etwas irritiert,warum machen die ihren server nicht dicht?das da was schiefläuft,müßten doch selbst die moskauer schlafmützen mitbekommen haben.:D

Vielleicht wurde bei einem Progammierer Praktikant der Vertrag nicht verlängern und er dachte sich, dafür würge ich GI einen rein :D

Is nich der Hacker Edward Snodan grad in Moskau?
Nick:FRK
Codes:amc37w3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.