J
JFK 777
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Im Moment ist es nach dem Ansturm ja wieder ziemlich ruhig. Hoffentlich beginnt die Möglichkeit der neuen Eingabe ( adden ) bald wieder. Bei einem anderen Spiel ist es erst wieder um 02.30 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boyyy schrieb:Ich hab gerade 999 scheine bekommen?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Chris_2 schrieb:Dafür lass ich mich doch auch gern adden xD
iboy schrieb:so,da nun die erste euphorie über den bug verflogen ist,bin ich nicht sicher,ob wir uns damit ein gefallen tun.von nun an kann man alle quests kaufen und jeder wird wohl erstmal allein durchs all schippern...hab heute morgen 26!!!raketenstarts meiner nachbarn gezählt.warum sollte sich auch noch jemand mit silber zufrieden geben,wo es doch locker für gold reicht.also spannung und spielspaß gleich null.naja,mal sehen wie sich das entwickelt.
iboy schrieb:was mich auch etwas irritiert,warum machen die ihren server nicht dicht?das da was schiefläuft,müßten doch selbst die moskauer schlafmützen mitbekommen haben.