[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Bug?
Countdown abgelaufen aber kein Duke gekommen,nun steht wieder da er kommt in ca.17 Tagen.

Also bei mir kam er ganz normal heute vorbei mit neuen Waren z.B. dem Quantensprung für nur 350 Scheine :scared:

Also, wenn der Quantensprung kein Schnäppchen ist...

Bei mir ist der Duke auch eingetroffen.

Mich würde mal interessieren ob den Quantensprung jemand kauft. Dafür das die Rakete 21 h früher zurückkommt ungefähr 70€ ausgeben. :cursing::scared::mad2:
Dafür würde ich nicht mal einen Schein ausgeben. Langsam sind sie nur noch hinter dem Geld her und Spielverbesserungen bleiben aus :glare:

Auweia, das ist heftig. Also am besten nie zuviele Scheine sammeln. Wenn man da mal aus Versehen draufkommt...

Alphamaenchen schrieb:
Neuer Bug?
Countdown abgelaufen aber kein Duke gekommen,nun steht wieder da er kommt in ca.17 Tagen.

Wer weiss wie bei GI die Uhren laufen, heute kam auch der Duke bei mir.:)
Aber so wie ich seh keine Karten für die neuen Ziele. Also ist 1.bei Prometheus Pflicht :mad2:

Hallo,
ich wollte mich mal an die mission Erbe der Atzteken geben, wer weiss wo etwas darüber steht, also wie man die Mission erfüllt?
Im besonderen geht es mir darum, wo ich die Karte her bekomme um nach Chichen Itza zu flirgen.
gruß cloud

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cloud,
schau doch mal auf der Wiki Seite
Airport City Wiki
Unter Sammlungen findest du alle Informationen, die du brauchst.

Da steht, dass ich die vom Luftschiffgeschäft bekomme, aber da habe ich diese Karte nooch nicht gesehen. Da gibt es nur die Karten nach Tollan, Machu Picchu, und Quetzalcoati-Tempel.:confused2:

Die Karten nach Chichen Itza und Tenochtitlan erhälst du im Kartenset Mesoamerika. Das gibt es im Luftschiff zu kaufen oder du erhälst ein Set, wenn du alle drei Sterne eines Flugziels erflogen hast. In dem Set sind drei zufällige Karten.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und cloud18
na klasse also auch wieder nur mit Scheinen zu schaffen :cursing:

Also ich habe keine Scheine ausgegeben, dauert halt nur eine Weile ;)

Ich hab gerade 999 scheine bekommen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ja ich auch und ne Nachbarschaftsanfrag ich denke ein Fehler im System und hoffe das sie sie mir auch lassen.... :drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Habe gerade nochmal 5x999 Scheine bekommen weil ich geaddet habe, also Leute haut rein in die Tasten ......

Klappt... Dann addet mich mal: afxmt2t

Ich habe auch gerade auf dem handy 999 bekommen
Und auf dem tablet gar 1999
da wird wohl nicht einer gi gehackt haben:D

Edit handy spiel gestartet und es kamen noch mal 2000

Gleich mal erweitern

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe 4995 scheine bekommen! Nicht schlecht

Habe jetzt auch 3000 Scheine bekommen,mal sehen ob ich die auch behalte.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.