[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann wohl alles kommen, was selbst Gegenstand einer Sammlung ist. Auch wenn der Gegenstand wiederum die Belohnung einer anderen Sammlung ist. Der entscheidende Punkt ist demnach, dass man das Item zur Vervollständigung einer Sammlung braucht. Du hast recht, beim Sky Captain ist es genauso. Dann kann der Quantensprung leider nicht kommen. Naja, wäre aber auch irgendwie langweilig :)

es gibt jetzt eine restzeit beim Luftschiffdock!
bei mir ist er wieder am 19.08 um 1Uhr da

• Danke
Reaktionen: TomKairo
Hab ich irgendwas verpasst? Einer meiner Nachbarn hat 9 Hangars!!! Wie geht das? Dachte 8 ist die Grenze.

Hast du den stufe 7 ausbau des towers verschlafen?viele haben 9 hangars:D

• Danke
Reaktionen: Der.Alex
Der.Alex schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst? Einer meiner Nachbarn hat 9 Hangars!!! Wie geht das? Dachte 8 ist die Grenze.

omg Tschuldigung für die Belästigung am Morgen war wohl etwas verpennt als ich das^^ geschrieben habe. Hab noch mal nachgezählt hab ja selber 9 Hangars. :scared::scared:

Trotzdem danke für die Hilfe iboy! :rolleyes2:

Hi,
ich habe wieder einige Nachbarplätze frei und suche neue Nachbarn - und suche auch schon seit vielen Wochen folgende Gegenstände:

- Raketenstartkonsole
- Dispatcherpult
- Bildschirm

Wer kann helfen? Schenke täglich und biete folgendes:
Ich biete: Ht, Ga, SmW, Cs, Schg, Tf, Lsw, Be, Se, Lfs, Frb, Ds, Edt, Tv, Dt, Scht, Tz, Iso, Kom, Zr, Wga, Bz, Ek, Auv, Fw, Fe, Rl, Kk, Nm, Ab, Ts, Gyr, Ep, Em, Schm, PdB, Mon

Name: TP + benötigte Gegenstände
Code: a7mjxxc

Was ist eigentlich in den Geschenksets drin, die man z. B. beim Flug nach Puerto Rico (lila Karten)für den 2. o. 3. Stern bekommt?

irgendein zeug halt.p10,p5,t3,flugitems für die kleineren flüge.du hast doch mit sicherheit auch schon zig davon erhalten.

Kann keine Nachbarn mehr besuchen!!! Kommt immer nur die Meldung " Du kannst den Nachbarn nicht besuchen. Er verwendet eine alte Spielversion!" Und das bei allen Nachbarn.... ÄTZEND!!!!

Ach die Sets...
Ist ja langweilig und irgendwie frech für soviel Aufwand!
GI GI eijeijei!

infectedpaddy2 schrieb:
Kann keine Nachbarn mehr besuchen!!! Kommt immer nur die Meldung " Du kannst den Nachbarn nicht besuchen. Er verwendet eine alte Spielversion!" Und das bei allen Nachbarn.... ÄTZEND!!!!

dito

Siehe bugreport letzter post.

Nachbarbesuch geht wieder.

Mein code lautet: a3ij145

Morgen Leute,habe eure Gespräche wegen dem Quantensprung aufmerksam verfolgt und es ist alles einleuchtend.Nur eine Frage,gibt es die unterschiedlichen Flugkarten mit jedem Prometheus start.
Nick:FRK
Code:amc37w3

Frank x schrieb:
Morgen Leute,habe eure Gespräche wegen dem Quantensprung aufmerksam verfolgt und es ist alles einleuchtend.Nur eine Frage,gibt es die unterschiedlichen Flugkarten mit jedem Prometheus start.

Guten Morgen zurück
Ja - aber nur wenn du Erster beim Start bist und somit Gold machst.
Schönen Sonntag
obi
Code: audsevx

Also ist nun "Kinderbett" unsere offizielle Bezeichnung für die baufällige griechische Ruine. Find ich lustig.

Vielen Dank "obi".Dann sollte sich GI aber mal was mit dem Treibstoff einfallen lassen,zb ne Ölfeld Quest,wo mann zusätzlich Treibstoff erarbeiten kann oder die bestellrate in der tankstelle wirtschaftlicher machen oder oder oder.Mit den Passagieren gehts doch auch,grösserer Terminal und mehr Wohngebäude und schon gibt es kein Passagier Problem.

Hallo Leute....

Ich schaue hier mal wieder vorbei.... leider funktioniert mein Airport noch immer nicht, und GI hüllt sich in schweigen.....

ich gebe aber die Hoffnung nochnicht auf....

lg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

hab dem support heute zum gefühlten 100. mal geschrieben....

eines weis ich: neu anfangen tue ich nicht :)....bis sowieso schon sehr weit zurück jetzt...

Frank x schrieb:
Vielen Dank "obi".Dann sollte sich GI aber mal was mit dem Treibstoff einfallen lassen,zb ne Ölfeld Quest,wo mann zusätzlich Treibstoff erarbeiten kann oder die bestellrate in der tankstelle wirtschaftlicher machen oder oder oder.Mit den Passagieren gehts doch auch,grösserer Terminal und mehr Wohngebäude und schon gibt es kein Passagier Problem.

Da hast du vollkommen Recht und ich wäre die Erste, die dort anstellen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.