[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi und guten Morgen!
Benötige dringend
Stromquelle, Bohrmaschine, Isolierung
Meine Flugzeuge sind defekt und die Werkstatt
durch die fehlenden Gegenstände noch nicht betriebsbereit...

Danke Euch vorab!

Profilname: Matzegoal.isolie
Code: a7zdzou

Hallo.

Code: aeyyum1
Name: MS_beamer

Gruß

ttiefflieger schrieb:
Hast Du im Lotto gewonnen oder auf Italien gewettet ???? :scared:
Deine City ist ja explodiert...

tieffl_gyroskop 0nyts5

LOL, nein aber fast..
nein das is nun ne TEST CITY, habe gecheatet
fang dann neu an , habe einiges eh versemmelt

Hallo an Alle
Habe da mal eine kurze Frage.
Habe in meiner Gegenstandsliste 3 Pilotenhelme. Wie kann ich dann diese an Nachbarn verschicken??? Gibt es da einen Trick diese in die Geschenkliste zu bekommen??? :confused2:
Danke für Eure Hilfe

Code:a86131y
Name: Luz_Gegenstand

Luzie70 schrieb:
Hallo an Alle
Habe da mal eine kurze Frage.
Habe in meiner Gegenstandsliste 3 Pilotenhelme. Wie kann ich dann diese an Nachbarn verschicken??? Gibt es da einen Trick diese in die Geschenkliste zu bekommen??? :confused2:
Danke für Eure Hilfe

Code:a86131y
Name: Luz_Gegenstand

Gar nicht. Verschenken kannst du nur das, was in deiner Geschenkeliste erscheint. Jeder Mitspieler hat andere Gegenstände darauf, wobei manche Gegenstände offensichtlich sehr selten und andere vermutlich gar nicht (Armband des Stammkunden) zugeordnet sind.

Hallo zusammen,

was gibts schöneres als am frühen Morgen das letzte Rumpfteil als Geschenk zu bekommen :scared:
DANKE !!!!!!

Nun hat sich mein Name auch geändert
Erase_Verp.masch.
Code: kvg2yu

Ich würde ja gerne ein paar Geschenke zurücksenden, aber leider geht es im Moment systemtechnisch nicht :mad:

Fornit: Danke für Deine Mühe, habe Deinen Code nochmal eingegeben.
Klappt es jetzt mit dem Nachbarn ?? :cool2:

Fornit schrieb:
LOL, nein aber fast..
nein das is nun ne TEST CITY, habe gecheatet

fang dann neu an , habe einiges eh versemmelt

Dabin ich ja beruhigt :smile:
Cheaten machts zwar einfacher, macht dann aber auch nicht so richtig Spass, denke ich...

tieffl_treibstoff 0nyts5

Eraser963 schrieb:
Hallo zusammen,

was gibts schöneres als am frühen Morgen das letzte Rumpfteil als Geschenk zu bekommen :scared:
DANKE !!!!!!

Nun hat sich mein Name auch geändert
Erase_Verp.masch.

Ich würde ja gerne ein paar Geschenke zurücksenden, aber leider geht es im Moment systemtechnisch nicht :mad:

Fornit: Danke für Deine Mühe, habe Deinen Code nochmal eingegeben.
Klappt es jetzt mit dem Nachbarn ?? :cool2:

Also ich kann deinen nicht eingeben , kommt ungueltig, und auf warteliste biste auch nich iwie.. mal abwarten

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:
Dabin ich ja beruhigt :smile:
Cheaten machts zwar einfacher, macht dann aber auch nicht so richtig Spass, denke ich...

tieffl_treibstoff 0nyts5

Stimmt, und wird dadurch nicht wirklich einfacher auch, lol
mal neuen code dann posten

Hi und guten Morgen!
Benötige dringend
Einweg-Shampoo und All-Inclusive-Armbandes

Schimmerlos schrieb:
Gar nicht. Verschenken kannst du nur das, was in deiner Geschenkeliste erscheint. Jeder Mitspieler hat andere Gegenstände darauf, wobei manche Gegenstände offensichtlich sehr selten und andere vermutlich gar nicht (Armband des Stammkunden) zugeordnet sind.

Hi Schimmerlos
Danke für diese schnelle Antwort!!!
Ich dachte schon, ich mache da etwas vekehrt
Dann noch einen schönen Flugtag

So mein NEUER CODE :

ANAVBXK

bitte adden :)

Ich benötige bitte
4 Transmitter und 3 verstärkte Rahmen und disposable shampoo und all-inclusive bracelet

Danke im Voraus.

LG
Frimpong

Code: a4alh9z
Spielername: frimpong

frimpong schrieb:
Ich benötige bitte
4 Transmitter und 3 verstärkte Rahmen und disposable shampoo und all-inclusive bracelet

Danke im Voraus.

LG
Frimpong

Ich fuerchte, dass sind alles Dinge die keiner schenken kann.... also treibstoff und passagiere wuenschen und selber fliegen...... falls ich mich irre, wird mir sicher jemand widersprechen.....
tieffl_treibstof code:0nyts5

frimpong schrieb:
Ich benötige bitte

Danke im Voraus.

LG
Frimpong

Also Shampoo is geschenkliste vorhanden.. die Armbaender hat NIEMAND zum verschenken .... warten bi es dropped :)

ttiefflieger schrieb:
Ich habe gerade eine business class Runde mit 1 Turboprop 3 Jets 1Delta 1 gr.Delta abgeschlossen und dabei 260.000 Muenzen kassiert- ich finde, das lohnt sich!

tieffl_treibstof code:0nyts5

Waaahnsinn... da hab ich wohl was falsch gemacht (ich war ja nur bei knapp 40000) mit 1 Turboprop ; 2 Jet's und 2 Delta's... Ich hätte vielleicht die Flugziele nicht immer wechseln sollen in den 6 Stunden (wollte nebenbei noch hier und da "Meister" oder "Experte" werden.
Kannst Du mal überschlagen, wieviel Einheiten "Sprit" Du da verballert hast (bin gerade am Sparen). Bin dankbar für jeden Tipp (auch per PN), "quäle" mich jetzt schon 14 Tage auf Level 30 rum...

Moin, mir fehlen auch noch Freunde, die Häuser mit Pool besitzen! Und außerdem ein Radar und einen Kopierer! Hab auch einiges Zeug zum verschenken über.
Hier mein Code: atcp0uy

Zuletzt bearbeitet:
TheSmisher schrieb:
Moin, mir fehlen auch noch Freunde, die Häuser mit Pool besitzen! Und außerdem ein Radar und einen Kopierer! Hab auch einiges Zeug zum verschenken über.
Hier mein Code: atcp0uy

Bitte schreibt doch auch euren NICK dazu den ihr im GAME benutzt.. oder eben besser : Nick+Gegestand

Hmm von Level 0 auf Level 7 , 2 Stunden 30 Minuten !

Zuletzt bearbeitet:
Hi brauche noch für meine flugschule

2x pilotenhelm
2x Lehrbuch
2x rechenschieber

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Code: a2ws816
Name: pilotenhelm :-D

Gruß redel

Hallo.

Code: aeyyum1
Name: MS_beamer

Gruß

nicht das ich unfreundlich bin aber ich kann leider immer noch keine Geschenke zurücksenden !!! :mad2:

Kennt einer eigentlich schon den gewissen Weekend Promo-Code ?

Erase_Verp.masch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.