[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ties.... eine weiter möglichkeit beim S3 einen screenshot zu erstellen ist es die HOME-Taste und die Power-Taste gleichzeitig für ca. 1-2 sekunden zu drücken. wenn man die möglichkeit mit der handkante benutzt kann es passieren das man ein popup im game schliesst, wie aktuell bei mir das problem das man nach dem letzten update den OK-Button für den Katalysator nicht mehr erreicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:00 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:

Ist ein Bug. soll mit dem nächsten update behoben werden

Ein sonniges Hallo an alle Vielflieger die unter dem neuen Update zu leiden haben :smile:

Folgende Fehler sind mir aufgefallen.

1. Beim Start von AC kann die GI-Startseite (die mit dem Fingerzeig) nicht mehr vorzeitig weggeklickt werden. Damit kann man aber sicherlich leben.

2. Gleichzeitig ist neuerdings die eigene Fußzeile vom/beim tablet (Uhrzeit, Posteingang, Netzstärke usw.) während der aktiven Airport-Oberfläche ausgeblendet und muss bei Bedarf separat angeklickt werden und verschwindet recht zügig dann gleich wieder. GI will wohl damit erreichen, dass die Spieler nicht „unnötig“ vom Spiel abgelenkt werden! :winki:

3. Nach erfolgreichem Nachbarbesuch und Betätigung des „Haus-Button“ zwecks Rückkehr zum eigenen Airport um dann a) weitere Nachbarn zu besuchen oder b) die eigene Menueleiste
(unten links) zu nutzen, ist in dieser Reihenfolge nicht mehr möglich und bedeutet ein abmelden und erneutes anmelden :mad2:

Ich gehe in folgender Reihenfolge nun vor:
1. Nachbar besuchen und die 5 möglichen Einsammelklicks ausführen.
2. „3-Personen-Button“ unten rechts drücken und die Nachbarliste öffnet sich
3. Nächsten „Wunschnachbar“ anklicken, besuchen, „abgrasen“ und wieder den „3-Personen-Button“ anklicken usw. bis zum Erreichen der maximal möglichen Besuche (bei mir z. Zt. 12 Nachbarn)
4. Danach auf der linken Fußleiste meines Tablets auf die Liste der geöffneten Fenster klicken,
5. Das Fenster Airport City „Aus Liste entfernen“
6. Den Button „Airport City“ auf dem Desktop anklicken
7. Airport City fährt dann wieder hoch und die Menueleiste ist wieder da :thumbup:

Zukünftig wird es dann wohl auch beim „Doppelklicken“ bzw. „Mehrfachklicken“ zwecks Multiplikation der „Sonder-Quest-Gegenstände“ problematisch bzw. zu aufwendig sein. Schade!! :cursing:

Hoffentlich gibt es bald ein „Fehlerbeseitigungs-Update“ :thumbsup:.

Sonnige Donnerstagsgrüße aus Nordhessen
HQ

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für: Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)

wie bereits erwähnt führte das letzte update durch eine vergrößerung der Schrift un dadurch sämtlicher menü´s und popups. eigentlich keine so schlechte sache, AUßER das der OK-Button für die Katalysatornutzung nun "unerreichbar" ist.

laut support soll dieser fehler mit dem nächsten update behoben werden.

2lsisu0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger und QUAMIN
Auf meine Support-Anfrage wurde bislang leider noch nicht reagiert.

Ich muss mal leicht OT werden. Kennt sich jemand mit der Facebook-Version des Spieles aus? Wie komme ich dort an weitere grüne Scheine, ohne echtes Geld dafür auszugeben? Bin dort jetzt an der Grenze angelangt, ab der es Landerweiterungen nur noch gegen grüne Scheine gibt.

infectedpaddy2 schrieb:
Nicht nur das, seit dem Update gibt es neue Events für jeweils 5 Greenies! Einfach auf die 3 Personen klicken, dann auf die Zeitung und dann ganz oben Events! Bei mir gab es insgesamt 15 Greenies, selbst für Tribez bekam ich 5 Greenies obwohl ich es schon ewig spiele! Viel Spass beim Absahnen! :flapper:

Das klappt bei mir nicht...:sad:

Tribez runtergeladen - bis Lv. 10 gespielt nichts - und Mytery das gleiche Problem ... wieder nichts und unter EVENTS wird bei mir nichts angezeigt...leider...

Hat jemand ne Idee??? :confused:

Erstmal danke an alle, die mir geholfen haben.
Wegen des Null Hangars bin ich mal gespannt.Aufbauen geht auf jeden Fall nicht!Falls einer ähnliches sieht bitte melden.

@ Kiwi. support anschreiben und Screenshot gleich mitschicken.Die sind zwar im Moment überfordert, weil alle die mit Bugs und ähnlichen Problemen nerven, aber dann sollte es funzen.

@ties: DANKE!

An alle die schon Stonehenge und das Antiketeil fertig gebaut haben.
Sprit ist kein Problem, aber wie macht ihr das mit den Passagieren...?

ties schrieb:
An alle die schon Stonehenge und das Antiketeil fertig gebaut haben.
Sprit ist kein Problem, aber wie macht ihr das mit den Passagieren...?

familienkarte ist pflicht,diverse wecker und jede menge aus dem lager.

iboy schrieb:
familienkarte ist pflicht,diverse wecker und jede menge aus dem lager.
10 grüne Hochhäuser, Großes Brasilviertel, sehr viele Gutshäuser helfen auch.

Natürlich ist eine gut ausgebaute stadtseite auch ein muß.ich bräuchte auch langsam mehr platz.hab kaum noch ne ahnung,wo ich neue sachen aufstellen soll.kino und aquapark(hieß der so?:D) mußten schon dran glauben.persönlich bevorzuge ich die burgen und villen für solche sachen.die kosten aber leider auch 12 scheine.

Zuletzt bearbeitet:
Platz, entwickelt sich neben dem Treibstoffmangel auch immer mehr zum Problem für mich.
Muss ständig umbauen, aber langsam wird es wirklich eng. Hab
schon einige Wirtschaftsgebäude opfern müssen.

Nebenbei erwähnt,möchte ich mal das rätsel um den space needle/quantensprung lösen,das mir/uns hier in vorigen posts aufgegeben wurde.der "quantensprung" ist ein bonus,der die flugzeit der rakete um 90 % verkürzt.man erhählt ihn mit dem gebäude space needle.die wirkungsdauer ist allerdings allerdings auf 1 tag beschränkt.also einfach nur ein einmaliger bonus,nicht immer anhaltend.das mal zur klärung,weil ich es vorher nicht wirklich kapiert habe.evtl ging es ja anderen ähnlich.

Edit:hab gestern vergessen zu erwähnen,das mit dem bau der space nadel die max einwohnerzahl um 50 steigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ME109, Der.Alex, infectedpaddy2 und 7 andere
Trotzdem ziemlich hart die Sache...
Aber danke für die Tipps!!!
Und ich hoffe, dass ich bei Stonehenge und Antike wieder Karten bekomme.Hab nämlich nur Karten für 2 Ziele!
Von den blöden Null Hangarn hab ich übrigens noch nen dritten bekommen!

Ist eigentlich bei jemandem aus Pyramide/Stonehenge/Antiker Tempel schon ein kompletter Quantensprung rausgekommen? Ich hatte heute immerhin eine Sammlungsbelohnung (Atlas), also das geht auf jeden Fall und spart natürlich eine komplette Sammlung

Ich hatte in 3 tagen seit dem update 4 sammlungsgegenstände.deshalb auch vor "termin" fertig.der quantensprung ist ja das ergebnis von 5 sammlungsgegenständen,quasi die belohnung.also kann es nicht direkt rauskommen,sondern nur die 5 einzelnen sammlungen.es kommt ja auch nicht sofort das,z.b.,mex restaurant zu dir gehüpft,sondern nur die einzelteile.

Aber der Atlas ist ja auch das Ergebnis von 5 Sammlungsgegenständen (Sphärische Erde, Yggdrasil, Urknall, Gozentrisches Modell, Weltenträger) und der kam wie gesagt aus der Pyramide. Ich weiss schon, was du meinst, aber ein klassisches Einzelteil ist der Atlas ja nicht.

Wie ist das dann eigentlich für die Mitflieger? Dauert für die ein Raketenflug auch die reduzierte Zeit von 90%, profitieren also davon mit?

@real na,gut das du verstehst...ich weiß auch nicht wie ich es besser ausdrücken soll....beispiel sky captain,du bekommst die benötigten einzelteile (die ja auch wieder sammlungsbelohnungen sind) aus der pyramide,baum,kinderbett,stonehenge.jedoch nicht den kompletten sky captain.der ist in dem sinne kein sammlungsgegenstand,sondern die "ober"belohnung.so wirds mit dem quantensprung auch sein.

@up,keine ahnung.denke nicht das ich es so schnell einsetzen werde.evtl wenn ich mal einige zusammen habe.meine vermutung ist aber,das nur der benutzer profitiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.