[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Quantensprung ist 24h aktiv und eine Rakete braucht dann nur noch 2h24m.
Also 9 Raketen am Tag

Zuletzt bearbeitet:
Karte Nagoya:

Flugzeug: Jet 26 Treibstoff, 80 P., zurückholen 52 Treibstoff
benötigter Gegenstand: Ersatzkabel
Sterne nach 20 / 39 / 79 Flügen
1. Stern 450 Münzen, 2. Stern 3er Geschenkset, 3. Stern 5er Geschenkset

• Danke
Reaktionen: ME109, MB_Gegenstand, RonBlake und 6 andere
bei sacramento war die staffelung 30/30/110.scheint unterschiedlich zu sein.

• Danke
Reaktionen: buckel3003
Es gibt Mystery Manor zum downloaden. 10 Greenies. Keine Levelvorgabe.

• Danke
Reaktionen: buckel3003 und infectedpaddy2
JFK 777 schrieb:
Es gibt Mystery Manor zum downloaden. 10 Greenies. Keine Levelvorgabe.
Nicht nur das, seit dem Update gibt es neue Events für jeweils 5 Greenies! Einfach auf die 3 Personen klicken, dann auf die Zeitung und dann ganz oben Events! Bei mir gab es insgesamt 15 Greenies, selbst für Tribez bekam ich 5 Greenies obwohl ich es schon ewig spiele! Viel Spass beim Absahnen! :flapper:

hi!
2 Fragen

1. @eakr87: Wie konntest du denn space needle tower so schnell bauen?1 rakete pro tag - ergo 5 tage minimum?!?

2. Nachdem ich bei der pyramiden quest chichen itza komplett fertig geflogen habe bekam ich keine karten, sonder ein hangarähnliches gebäude mit der bezeicnung null!was kann das und wer kennt das?

lg

Ties, kannst Du mal ein Foto davon posten?

]Ich habe die ganze sammlung in den Azteken Pyramide,Stonehenge und weihnachtsbau auf einmal bekommen! und 24 stunden später dasselbe wieder, alles auf einmal! Somit habe ich jetz zwei Tower

Mein code a4z5vlq

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich freue mich auch ueber neue Nachbarn.

Code am1it1u

Freue mich ueber Treibstoff, flugzeugessen, Passagiere, Treibstoffkatalysator.

Gern auch Freunde die beim Raketenstart mitmachen :)

Ich bin sehr aktiv und schicke auch jeden Tag Geschenke.

Lg

Hi Freunde,
da ich nun reichlich ausmisten mußte,da einige meiner Nachbarn inaktiv sind,bräuchte ich neue zuverlässige Nachbarn.
Hab z.Z. nur noch 8 .Bin jeden Tag on und als erstes versende ich die gewünschten Items,sofern vorhanden.
Wäre schön wenn mich einer zu seinen Nachbarn aufnehmen könnte.

Freu mich und Danke im voraus....

Gruß Martin

Alexandria(Sammlung Schöpfungsmythen/Atlas):Jet,P80,T28,zurückholen T56.Benötigter Gegenstand:zusätzlicher Radar.
Sterne:30/55/110. Sammlung voll nach 54 Flügen.Eingesetzter Bonus:Sky Captain.

• Danke
Reaktionen: ME109, ttiefflieger, Schlummerdoc und 2 andere
Wie kann es sein, dass ein heute von mirinitiierter Prometheus Raketen Start von einem Piraten gekapert wird, der vom Nick her nicht zu meinen bestätigten Nachbarn zählt/gehört??? :cursing: :mad:

Bedanke mich ausdrücklich bei:

AC/flight cateri

fürs überrumpeln und vordrängeln auf den ersten Platz. Bääh :razz:
fechten2.gif

Mögen Deine Flieger allesamt mit Schäden ohne die passenden Ersatzteile am Boden hängen bleiben!!!

Mit zornigem Fliegergruß an den o. a. Piraten

an alle anderen, die durch das neue Update leidenden Vielflieger, wünsche ich weiterhin „Gut Flug“

LG
HQ

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für: Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)

eakr87 schrieb:
]Ich habe die ganze sammlung in den Azteken Pyramide,Stonehenge und weihnachtsbau auf einmal bekommen! und 24 stunden später dasselbe wieder, alles auf einmal! Somit habe ich jetz zwei Tower

Mein code a4z5vlq

Stark!!!
sollte ich wohl mal pyramiden aufstellen!

Puerto Rico (Sammlung "Durchs Universum" /Sternenkarte)

Jet, 80 P, 28 T zurückholen 56 T
Benötigter Gegenstand: Ersatzkabel
Sterne: 27 / 55 / 100

• Danke
Reaktionen: RonBlake, ME109, ttiefflieger und 2 andere
DerCasi, wie bekomme ich die Datei hier ins Forum? Bei grafik einfügen soll ich ne URL eingeben... also leider kein Plan
Hab das Bild jetzt aufmNull.jpg Rechner.

Anhänge

• Null.jpg
    Null.jpg
    3 KB · Aufrufe: 303
unfassbar!!!!!!!!!!!!!!
selbst geschafft!
sry aber bin kein pro was technik angeht!lol

Was soll das fürn ding sein?ich hab damals nix bekommen...Bzw kartensets.
du hast nicht ernstaft dein handy fotografiert,oder?:DScreenshot ab ,denke ics,home und power taste gleichzeitig drücken.

Doch!genau das habe ich getan!Unfähigkeit halt...:scared:
Hab erst von Macchu Picchu und Tollan 2 Kartensets bekommen, aber bei den nächsten zwei Zielen diese "Null" Hangar.
Kann ich auch verwenden, nur sehe ich die nirgends aufm Airport?!?

@Ties: den Screenshot kannst Du mit ner Geste am S3 machen. Einfach mit der Handkante einmal von links nach rechts (oder rechts nach links, völlig wurscht) über den gesamten Bildschirm wischen. Wenn das nicht klappt, in den Einstellungen die Gesten einschalten.

Sorry für OT.

Den Hangar hab ich noch nirgends gesehen, allerding hatten wir so was in der Art schonmal, als die Russenquest lief. Da waren in manchen Hangars auf einmal Attackplanes. Und die Sammlung Genie und Wahnsinn hieß ganz am Anfang auch NULL. Ich denke, dass es entweder wieder eine Quest in einem anderen Land gibt, die diese Hangars verwendet (Tanja, weißt Du mehr?) oder wir werden in absehbarer Zeit wieder mit einer neuen Palette Hangars beglückt, wie schon zu Weihnachten. Ich bin gespannt.

Der ursprüngliche Beitrag 14.08.2013 von 23:24 Uhr wurde 15.08.2013 um 01:10 Uhr ergänzt:

Hat grad noch jemand Probleme beim Erreichen des Gameservers? Ich komm mit Weideland nicht an meine Rakete und kann auch keine Nachbarn besuchen.:eek::banghead:

@casi
Wollte vor 2 Stunden die letzten 40 Punkte zum Start eingeben, keine Annahme. Scheinbar 1500 Punkte für den A....+ Mitflieger. Was soll das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.