[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Caki: lies dir mal den Thread Spielstände übertragen ohne root durch, da findest Du ein paar Ideen.

@Frank: Auch das Fehlen der Nachbaravatare und der entsprechenden Boni ist Bestandteil des aktuellen bugs.

@TomKairo: Nein, es gibt noch keinen fix oder WA so weit ich weiß. mAv hat gestern ne mail an GI geschrieben, mal sehen was kommt.

Die Kiste "Das Sterne - meine Bestimmung" welche man bei einem Raketenstart erhalten kann enthält:
"Beschreibung
Dieses Set enthält eine zufällige Karte zu einem der folgenden Ziele: Nagoya, Miami, Alexandria, Puerto Rico und Sacramento
"

Karten sind für 12,5 Stunden aktiv.

Jetzt wird der Kampf um den ersten Raketenstartplatz noch stärker :scared:

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Schlimmer, es steigt keiner mehr zu sondern jeder versucht, seine eigene Prometheus in die Luft zu bekommen. Im Zweifel alleine.....

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
@ DC
Ja so wirds sein,aber dann sterben die Piraten aus.

Gruß BuPi bzw. LM

Ist es denn wieder so, dass es für das Erfliegen des ersten Sterns bei dem jeweiligen Flugziel wieder eine neue Karte gibt, oder fällt das flach, da Karten ja über die Prometheus immer wieder neu kommen?

Gesendet von meinem Xperia SP mit der Android-Hilfe.de App

@HH74

Für den ersten Stern bekommst du 400 Münzen, für den zweiten Stern das 3er Geschenkset -
leider keine neuen Karten :sad:

• Danke
Reaktionen: Der.Alex
FRAGE !!!

Wie kann ich Treibstoff Kat. benutzen? Habe 49 Stück und weiß nicht wie ich sie einsetzen kann?

Flüge-Meine Flüge->>-OK

... so sollte es angeblich gehen hab ich gelesen !? Bei mir nich !! Da kommt kein OK ... ich kann da nix bestätigen ): Kann mir jemand helfen ??

Chris

TheKingChris schrieb:
FRAGE !!!

... so sollte es angeblich gehen hab ich gelesen !? Bei mir nich !! Da kommt kein OK ... ich kann da nix bestätigen ): Kann mir jemand helfen ??

Chris

Moin,
du wirst sicher das Problem aller haben, dass nach letztem Update das Fenster 'ein wenig gross' geraten ist, so dass das OK unten raus rutscht...

Ansonsten sind die Kats genau 1min. aktiv, dann wenn der Flieger unter 'Meine Flüge' genau auf der Sprungmarke steht...

Tom

Oh, stark, man kann jetzt wieder mehr Catering Services bauen. Ich tippe mal, dass es wieder sechs Stück sind, wie zuvor auch.

Ich hätte lieber mehr Tankstellen.....

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen, DerCasi, Alphamaenchen und 2 andere
ttiefflieger schrieb:
Ich hätte lieber mehr Tankstellen.....

icon14.gif

...ich auch!!!

Und bitte dann noch in realistischen und wirtschaftlichen Abstufungen.

z. B. 3 Einheiten in 10 Minuten zu 10 Münzen
20+ Einheiten in 60 Minuten zu 80 Münzen
160+ Einheiten in 8 Stunden zu 600 Münzen
usw.
Ist aber leider ein von GI nicht erfüllbarer Vielfliegerwunsch
icon7.gif

LG
HQ

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für: Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)

Auch der Ausbau des Treibstofftanks wäre mal ein guter Schritt. So hätte man wenigstens Morgens die Möglichkeit alle Flieger schnell raus zu bekommen. Stattdessen wird das Terminal mit jeder Aktion immer größer, für was wenn man kein Treibstoff hat.
Das verschenken von T20 ist die einziege Lösung. Leider habe ich es nicht in meiner Liste :scared:. Aber es wird jeden Tag zurückgeschenkt.

heute war GI gut drauf :biggrin: hab für the tribez, welches die ganze zeit installiert war, 5 scheine gutgeschrieben bekommen. oben im bildschirm stand irgendwas von free gold oder so was...

und bei den startkisten waren von 10 stück insgesamt 5!!! starke explosionsbolzen drin. das hab ich noch nie erlebt. war das bei euch ähnlich?

Ich hab gerade mal GI wegen Tunguska und den fehlenden Fluggegenständen (Luftmagnetometer und Plasmaklumpen) angeschrieben.
Mal sehen, was denen jetzt dazu einfällt...
Betrifft mich ja auch auf meinen 2. Airport.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Habe gerade die karte sacramento aktiviert,flugzeug:jet,p 80,t 28.zurückholen 52t.benötigter gegenstand :zusätzliches radar.
belohnung:hydrokultur gewächshaus,2 mal 2 felder,90 münzen alle 4 h.bauzeit 1 h,keine sonstigen auswirkungen.erledigt mit 41 flügen.aktivierte boni:fernrohr,sky captain.

• Danke
Reaktionen: ME109, MB_Gegenstand, RonBlake und 7 andere
Hallo iboy,
sieht cool aus, Danke für die schnellen Infos.
Gruß Funfly

Space Needle Tower
2X2 Felder
90 Münzen alle 1h
Keine weiteren auswirkungen

• Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand und MrBean1
zur ergänzung nochmal:wie gini schon schrieb,es gibt keine karten für sterne.1 stern,500 münzen.2 sterne,3er geschenke set.3 sterne,5er geschenke set.

@eakr: Sicher, dass es jede Stunde 90 Münzen gibt?

äh nein 60 münzen jede Stunde

Anhänge

• 1149466_217629461725161_619761506_o.jpg
    1149466_217629461725161_619761506_o.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 258
Status
Für weitere Antworten geschlossen.