[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Benötige Nachbarn.

Mein Code avv2vkv

@MB: Könnte dir morgen auch ein DP schicken.

Mann,Mann,
das ist ja ärgerlich, mit dem Tk.
Auf dem Tab und Handy der gleiche Mist.

Auf dem Tab auch? Wie riesig wird das denn bitte dargestellt?

Total zum kotzen... Jetzt hab ich mir so viele TKs schicken lassen und nun vergammeln sie wieder im Inventar...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

@Casi: Viel zu gross auf dem Galaxy Tab 10.1.... Meine Arme sind zu kurz um nicht nur einzelne Pixel zu sehen ;-)

Anhänge

• Screenshot1.jpg
    Screenshot1.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
Danke mAv, kannst Du den Screenshot an GI schicken? Die haben das bestimmt noch nicht gemerkt.

Wenn mir jemand sagen kann was Tk auf Englisch ist, dann mach ich das gerne...

Fuel catalyst heißt das Ding, wenn ich die Systemsprache auf US-englisch umstelle.

Alles klar, dann schick ich denen gleich mal ne Mail...

• Danke
Reaktionen: TomKairo
Femi2012 schrieb:
:) Ein ganz großes Danke schön mal an gini. Du weißt warum. ;) War mal fällig.

LG Engelchen35

Jawoll, schliesse mich an...

Du kannst denen getrost auf deutsch schreiben.

Zu spät, Mail an Eugene ist schon raus... Mal sehen welcher Eugene mir dann antwortet ;-)

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, MrBean1, regke.rk und 4 andere
Hab Miami aktiviert. Man braucht dafür den Jet, 26 Treibstoff, 80 P, Ersatzkabel. Flugzeit: 12 Std., zurückholen: 52 Treibstoff.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, ttiefflieger, QUAMIN und 4 andere
Morgen Leute,kann mir bitte jemand sagen oder auf eine Seite verweisen wie das mit dem Treibstoffkatalysator funktioniert?habe wirklich lange gesucht und nix gefunden oder übersehen.
nick:FRK
code:amc37w3

Moin Frank - die Beschreibung für den Treibstoffkatalysator findest Du hinter diesem Link, aber die Benutzung klappt seit dem Update nicht mehr, weil das Fenster für die Benutzung zu groß geraten ist.

Hallo Leute,
aktuell überlege ich, mir ein neues Handy zu kaufen.
Aber was passiert dann mit meinem Airport City Spielstand?
Ich spiele jetzt schon über 2 Jahre.... möchte nicht einfach von vorne anfangen.

Ist mein Spielstand irgendwo im App Store gespeichert?

ich danke dir "im wald".nun mein Problem mit den Nachbarbesuchen,das danach alle meine Fenster verschwunden sind,ist nach dem Update auch nich behoben.Es nervt gewaltig mein Handy,nach jedem Nachbarbesuch neu zustarten.

Moin Frank - Du brauchst keinen Neustart - Du kannst über den Taskmanager zu einer anderen App bzw. zum Home-Screen springen. Das Spiel verbrauch so viel Speicher, dass es danach eh neu startet, wenn Du es wieder aufrufst.

Na das ist ja mal wieder ein super Update!
Momentan fliege ich die Sonderziele an und arbeite viel mit diesen Katalysatoren. Seit dem Update und dem Wechsel der Schriftart kann ich den Kat nicht mehr verwenden, weil der OK-Knopf ausserhalb des Bildes liegt. Ich spiele auf einem Galaxy S2...

Hat jemand eine Lösung oder Workaround?

Gruss, Tom

danke für den Tip "im Wald" das macht die sache angenehmer.dann nur noch eins:meine Nachbarn kommen mich täglich besuchen,daß weiß da auch telefonkontackt besteht.jedoch werden sie mir über meinen Gebäuden nicht mehr angezeigt.ist ein kleiner wirtschaftlicher schaden!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.