I
im_wald
Neues Mitglied
- 12
aber es gibt ja auch noch 3 neue Sammlungen -Weltraumgarten, Schöpfungsmythen, Waisen der Lüfte mit den neuen Flugzielen: Sacramento, Alexandria, Miami - Karte dürfe es beim Duke geben. Insofern gibt es gut zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iboy schrieb:Zeitreisen bringen dir ja nicht viel,mit diesen 6 h karten und flügen. na,klar...alle die mehr als 2 pyramiden (geschätzt,also nicht wieder auf die finger klopfen)
Alphamaenchen schrieb:Ich denke das die Stadtseite 20x32 Felder beträgt. Kann es sein das Du diese Größe erreicht hast?
Alphamaenchen schrieb:Und bei mir geht Tk nicht mehr da das Menü halb verschwunden ist.
GI wird es wohl nie lernen.
Tanke und Duty Free geht zu scrollen.
QUAMIN schrieb:@ Alphamaenchen
Vielen Dank für die Info.
Kann so sein habe leider keine Möglichkeit die Flächen nachzuzählen, da auch ein provisorisches anklicken nicht möglich ist.
Eine andere, nette Mit- und Vielfliegerin teilte mir mit, dass Gebietserweiterungen nur da möglich sind, wo die Büsche stehen. Bei mir ist das halt nur noch auf der Flughafenseite.
Nach dem letzten WE mit Halben-Preis-Erweiterung kann ich wohl offensichtlich nur noch 3 Grundstücke (mit Büschen) erwerben (es wären dann die Erweiterungen 70 bis 72).
Unter den gekauften Grundstücken sind auch keine Büsche mehr. Vielleicht werden nach Komplettierung der Grundstücksreihe dann von GI neue Büsche freigeschaltet?? J
Verregnete Montagabendgrüße aus Nordhessen
HQ
Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN
code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L)
Level: 40
Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für: Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, Höhenmesser)
MB_Gegenstand schrieb:So, ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück.
Vielen, vielen Dank an alle meine Nachbarn, die mich beschenkt haben
Mit dem tab konnte ich fast die gesamte Zeit über nicht on kommen und mit dem Handy hab ich an ein paar wenigen Tagen eine Minute gefunden, um schnell mal auf den "Zurückschicken"-Button zu drücken (bei Fluggegenständen).
Jetzt bekommt ihr auch wieder das, was in eurem Nick steht
Hat sich ja nicht viel getan, während ich weg war, erst heute kam ja das Update, werde es denke ich mal installieren, wollte erstmal den Thread hier ein wenig studieren, falls es wieder ein fatales Bug-Update gegeben hätte.
Bei MB2 wird mir die neue Quest schon angezeigt, haben die Bearbeitungszeit wohl verdoppelt, im letzten Jahr musste ich bei MB ordentlich Flieger zurückholen, um die Quest innerhalb der damals vorgegebenen 7 Tage zu schaffen...
Und noch eine Frage: Wie sieht es denn jetzt aus mit Dispatcherpults? Sind die mit dem Armreifen, T20 usw. auch in die Liste von einigen Spieler gekommen?
Bräuchte nämlich 4 auf MB2...