[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber es gibt ja auch noch 3 neue Sammlungen -Weltraumgarten, Schöpfungsmythen, Waisen der Lüfte mit den neuen Flugzielen: Sacramento, Alexandria, Miami - Karte dürfe es beim Duke geben. Insofern gibt es gut zu tun.

@tst ich bin noch lange nicht so weit habe ja auch noch diese Quest. Musste letztes Jahr wieder neu anfangen. Mit T20 kann dir Su37 behilflich sein.......

@im wald. Der Duke war doch erst vor kurzem da ich denke nicht das er vor dem Wochenende kommt

Meine Prometheus ist soeben zurückgekommen und die brachte neben der goldenen Kiste noch eine Kiste mit. "Die Sterne - meine Bestimmung" und die enthält eine zufällige Karte für die neuen Flugziele, bei mir ist es Miami. Die Karte ist laut Beschreibung 12,5 Stunden aktiv.

• Danke
Reaktionen: MrBean1, FördeFlug, Femi2012 und 9 andere
Zeitreisen bringen dir ja nicht viel,mit diesen 6 h karten und flügen.na,klar...alle die mehr als 2 pyramiden (geschätzt,also nicht wieder auf die finger klopfen) haben,haben irgendeinen weg gefunden,um am chronischen sprit und passagiermangel vorbeizukommen.ich hatte(habe) halt gute nachbarn,mehr sag ich dazu nicht:D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Btw wäre es nett,wenn alle die karten zu den neuen zielen erhalten mal kurz posten.von welcher rakete,welche kiste.danke.

Und was für Flugzeuge man dafür braucht und wieviele Passiegere und Treibstoff.

Nochmal ne kleine ergänzung.hab gerade die prometheus abgeschossen und nur hinter der goldenen kiste war ein neues kistensymbol.also scheint es nur für den ersten was zu geben.was die starts also nun wieder interessant macht.:D

iboy schrieb:
Zeitreisen bringen dir ja nicht viel,mit diesen 6 h karten und flügen. na,klar...alle die mehr als 2 pyramiden (geschätzt,also nicht wieder auf die finger klopfen)

:biggrin:

ne, meinte mit zeitreisen, dass man vor aktivieren der karte ne menge sprit über die tankstelle sammelt und dann die karte aktiviert. ist mir aber ehrlich gesagt zu stressig...

danke su37, auf eine gute nachbarschaft :thumbup:

Hallo zusammen,
bei mir ist ginis Prometheus noch nicht zurück, in der Startseite wird bei ihr hinter der goldenen eine blau-lilane Kiste zusätzlich angezeigt. Ich denke darin war die karte. Die zweite Kiste gibt es nur mit der goldenen.

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Sind die Nachbarn nach einem Update immer alphabetisch sortiert oder sollte sich da auch eine Neuerung eingeschlichen haben?

Juhuuu.. Darf wieder spielen:) Endlich hat GI mein Spiel auf mein neues Handy übertragen. Aber wie es sich auf dem Galasy S4 spielt ist echt wahnsinn. Die Qualität ist direkt spürbar gegenüber dem HTC One X+.

Herzlichen Dank an Iboy für die Unterstützung :)

Also wenn die Liste der Nachbarn jetzt immer alphabetisch geordnet wäre, finde ich es gut. Ich hatte es dem Support mal vor Wochen vorgeschlagen.

Alphamaenchen schrieb:
Ich denke das die Stadtseite 20x32 Felder beträgt. Kann es sein das Du diese Größe erreicht hast?

@ Alphamaenchen

Vielen Dank für die Info.
Kann so sein – habe leider keine Möglichkeit die Flächen nachzuzählen, da auch ein provisorisches „anklicken“ nicht möglich ist.

Eine andere, nette Mit- und Vielfliegerin teilte mir mit, dass Gebietserweiterungen nur da möglich sind, wo die „Büsche“ stehen. Bei mir ist das halt nur noch auf der Flughafenseite.
Nach dem letzten WE mit „Halben-Preis-Erweiterung“ kann ich wohl offensichtlich nur noch 3 Grundstücke (mit Büschen) erwerben (es wären dann die Erweiterungen 70 bis 72).
Unter den gekauften Grundstücken sind auch keine Büsche mehr. Vielleicht werden nach Komplettierung der „Grundstücksreihe“ dann von GI neue Büsche freigeschaltet?? J

Verregnete Montagabendgrüße aus Nordhessen
HQ

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für: Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)

Hallo zusammen,
seit dem Update, kann ich bei meiner Tanke und Duty-Freeshop, in den Menues nicht mehr scrollen.
Hat wer noch das Problem?

Und bei mir geht Tk nicht mehr da das Menü halb verschwunden ist.
GI wird es wohl nie lernen.

Tanke und Duty Free geht zu scrollen.

Alphamaenchen schrieb:
Und bei mir geht Tk nicht mehr da das Menü halb verschwunden ist.
GI wird es wohl nie lernen.

Tanke und Duty Free geht zu scrollen.

das Tk Menu ist bei mir auch zur hälfte verschunden...kann es somit nicht mehr benutzen.

Beim Samsung Galaxy S4 ist es teilweise so dass die Fenster lesbar und gross sind die Anzeige von Treibstoff, Passagiere, offene Quests und die rechte leiste sind immernoch sehr klein...

.... Na toll, die Karten für die neuen Flugziele gibts natürlich nur bei der Prometheus. Ich hab vorhin die kleine Rakete abgeschossen, nix Kiste.....

QUAMIN schrieb:
@ Alphamaenchen

Vielen Dank für die Info.
Kann so sein – habe leider keine Möglichkeit die Flächen nachzuzählen, da auch ein provisorisches „anklicken“ nicht möglich ist.

Eine andere, nette Mit- und Vielfliegerin teilte mir mit, dass Gebietserweiterungen nur da möglich sind, wo die „Büsche“ stehen. Bei mir ist das halt nur noch auf der Flughafenseite.
Nach dem letzten WE mit „Halben-Preis-Erweiterung“ kann ich wohl offensichtlich nur noch 3 Grundstücke (mit Büschen) erwerben (es wären dann die Erweiterungen 70 bis 72).
Unter den gekauften Grundstücken sind auch keine Büsche mehr. Vielleicht werden nach Komplettierung der „Grundstücksreihe“ dann von GI neue Büsche freigeschaltet?? J

Verregnete Montagabendgrüße aus Nordhessen
HQ

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für: Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)

Die Länge siehst du gleich in der mitte zwischen Flughafen und Stadt ist eine durchgehende Buschreihe und ich denke das ist die max Länge.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
So, ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück.
Vielen, vielen Dank an alle meine Nachbarn, die mich beschenkt haben :)

Mit dem tab konnte ich fast die gesamte Zeit über nicht on kommen und mit dem Handy hab ich an ein paar wenigen Tagen eine Minute gefunden, um schnell mal auf den "Zurückschicken"-Button zu drücken (bei Fluggegenständen).
Jetzt bekommt ihr auch wieder das, was in eurem Nick steht ;)

Hat sich ja nicht viel getan, während ich weg war, erst heute kam ja das Update, werde es denke ich mal installieren, wollte erstmal den Thread hier ein wenig studieren, falls es wieder ein fatales Bug-Update gegeben hätte.

Bei MB2 wird mir die neue Quest schon angezeigt, haben die Bearbeitungszeit wohl verdoppelt, im letzten Jahr musste ich bei MB ordentlich Flieger zurückholen, um die Quest innerhalb der damals vorgegebenen 7 Tage zu schaffen...

Und noch eine Frage: Wie sieht es denn jetzt aus mit Dispatcherpults? Sind die mit dem Armreifen, T20 usw. auch in die Liste von einigen Spieler gekommen?
Bräuchte nämlich 4 auf MB2... ;)

MB_Gegenstand schrieb:
So, ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück.
Vielen, vielen Dank an alle meine Nachbarn, die mich beschenkt haben :)

Mit dem tab konnte ich fast die gesamte Zeit über nicht on kommen und mit dem Handy hab ich an ein paar wenigen Tagen eine Minute gefunden, um schnell mal auf den "Zurückschicken"-Button zu drücken (bei Fluggegenständen).
Jetzt bekommt ihr auch wieder das, was in eurem Nick steht ;)

Hat sich ja nicht viel getan, während ich weg war, erst heute kam ja das Update, werde es denke ich mal installieren, wollte erstmal den Thread hier ein wenig studieren, falls es wieder ein fatales Bug-Update gegeben hätte.

Bei MB2 wird mir die neue Quest schon angezeigt, haben die Bearbeitungszeit wohl verdoppelt, im letzten Jahr musste ich bei MB ordentlich Flieger zurückholen, um die Quest innerhalb der damals vorgegebenen 7 Tage zu schaffen...

Und noch eine Frage: Wie sieht es denn jetzt aus mit Dispatcherpults? Sind die mit dem Armreifen, T20 usw. auch in die Liste von einigen Spieler gekommen?
Bräuchte nämlich 4 auf MB2... ;)

Ich habe seit dem Restorecode bei beiden Airports Dispatcherpulte.
Kann Dir aber erst morgen 2 liefern.....

• Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand
:) Ein ganz großes Danke schön mal an gini. Du weißt warum. ;) War mal fällig.

LG Engelchen35

Status
Für weitere Antworten geschlossen.