[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QUAMIN schrieb:
Hallo Mitflieger/innen,

heute kam wieder das Angebot „Landerweiterung“ zum halben Preis.

Da sich wieder einige Greens angesammelt haben, wollte ich „stadtseitig“ erweitern. Geht aber nicht. GI lässt wohl bei mir nur den Zukauf auf der Flughafen-Seite (unterhalb des vorhandenen Flughafenbereiches mit max. 8 Feldern) zu.
Es wäre bei mir der 65. Erweiterungskauf.

Gibt es eine bekannte Begrenzung bzw. mache ich was falsch??

Sonnige Freitagabendgrüße aus Nordhessen
HQ

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für: Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)

Ich denke das die Stadtseite 20x32 Felder beträgt. Kann es sein das Du diese Größe erreicht hast?

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
So, habe jetzt auch The Tribez bis auf Level 10 gespielt und habe keine Scheine bekommen. Naja, vielleicht habe ich es doch schon zu oft installiert und wieder gelöscht. Bei dem Events steht es jedenfalls auf erledigt.

Bei mir hat es nach dem 2.Anlauf geklappt. Hatte es wieder deinstalliert wo es keine Greenies gab und kurze Zeit später kam wieder die Aufforderung es zu installieren und da hat es dann mit den Scheinen geklappt. Bei mir steht The Tribez auch auf erledigt.

Nanu, meine Geschenkeliste hat sich jetzt zum zweiten Mal geändert. Erst einmal nach dem Restorecode und jetzt gerade eben nochmal. Ich hab wieder Pralinen und Parfüm, aber keinen Passagiersitz mehr.... Mal beobachten.

War bei mir auch so nach einem Aufhänger kurz nach dem Restorecode. Konnte vorher Mo verschicken den ich noch bei meinem anderen Airport brauchte,aber nach dem Hänger war es dann leider Hs was ich schon genug hatte. Aber dank meiner Nachbarn bekam ich die restlichen 2 zusammen. Erflogen habe ich bis heute noch keinen Monitor...

Bei mir hat das mit den 10 Greenies bei Level 10 auch geklappt und nicht nur das - beim Blick auf die Events erschien wieder Paradies Island und auch Rule the kingdom jeweils für 5 Greenies und dann noch mal 5 für die Anmeldung bei GI. D.h. 28 Greenies mit dem WE-code. Also auf jeden Fall die events prüfen, auch wenn kein Hinweis Fenster kommt.

hi @all

Will mich jetzt mal um die Flugziele kümmern, die man nur mit Karten anfliegen kann!
Wäre jetzt hilfreich zu wissen, welches Flugzeug ich für welches Land benötige!
Mexiko Pyramide hab ich im Forum gefunden aber Stonehenge und das mit der Antike weiß ich noch nicht!!!

Danke im voraus...

thx
das hab ich gesucht:thumbup:
Antike wohl alles mit Jumbo?!?

Zuletzt bearbeitet:
Nanu, wo ist den der xaba abgeblieben?

huhu an alle,

entweder hab ich was verpasst oder es gibt in nächster Zeit ein interessantes Update: hab heute wieder ein paar neue Nachbarn auf der warte-Liste gehabt und war ziemlich überrascht, einen mit Level 50:scared:!!!!!! zu sehen?!?!
Hab ihn angenommen und besucht, komischer Airport; Land komplett gekauft; bis auf 6 Caterings, 3 Raumfahrttanken, Rampen, Kontrollzentrum, Werkstatt, Dock, Terminal, Tower, Rathaus & ein paar Hotels, Burgen & Herrenhäusern steht da nix drauf; keine Hanger :confused:
Name: Dimanic

bin gespannt.....
Nachdem ich nun Pyramide, Stonehenge & das kaputte Babybett stehen hab, käme mir ne neue Quest sehr gelegen :rolleyes2:
LG Anna

Hallo,

kann ich denn irgenwo die Auflösung bzw die Schriftgrösse im Game irgendwo ändern??
hab jetzt auf das SGS4 gewechselt...die gebäude sind "normal" gross aber die Schrift ist ziemlich klein...

Hat jemand eine Idee?? :confused2:

Schon mal danke für die Hilfe
Gruß Jogi

VOYAGE, VOYAGE
es gibt ein neues Quest!!!

Neben der Quest gibt's auch neue Sammlungen die irgendwie Weltraumbezug haben. Die dafür notwendigen Flugziele finde ich in der Liste aber nicht. Falls man dafür Karten braucht dann wüsste ich gern wie man da ran kommt....
Gruß
HH74

Gesendet von meinem Xperia SP mit der Android-Hilfe.de App

ich hab auch gerade das update gezogen, bei mir erscheint aber leider keine quest. nur die fenster im spiel sind riesig geworden, ansonsten keine änderungen zu sehen... schade.

Nachtrag : das mit den Flugzielen könnte daran liegen, dass ich die Prometheus - Aufgabe dank fehlender Tunguska - Karte noch nicht fertig habe. Vielleicht könnte das ja mal jemand mit erledigter Aufgabe prüfen und kommentieren. Danke!!!

Gesendet von meinem Xperia SP mit der Android-Hilfe.de App

Durch das neue Update hat sich auch die Benutzeroberfläche leicht geändert. Zeitfenster sind jetzt ohne Secunden und wenn man die Flugziele oder Quest auswählt geht das Fenster jetzt fast über den ganzen Bildschirm.

@Jogii
Hast Du schon das Update gemacht,vieleicht löst sich damit dein Problem....

@tester,du wirst die Quest schon gemacht haben,die war schon einmal
Fliege nach St. Petersburg und stelle die Zareninsignien zusammen
Vervollständige die Sammlung Vom anderen Ende der Welt
Vervollständige die Sin City Sammlung

Zuletzt bearbeitet:
@tst,bei mir dto.du wirst die belohnung,diese casa battlo(das komische lila ding) auch schon vom letzten jahr haben,oder?das wird wohl dann auch die diesjährige belohnung sein,also für die "alten"...keine quest.hätten sich ja wenigstens ne neue belohnung einfallen lassen können.

Also bei Google Play steht, das die Quest erst ab Level 30 geht. Hat mit Raumfahrt nichts zu tun.
Ziele sind St. Petersburg, Barcelona und Las Vegas, alle Sammlungen 4x.
Die Fenster sind schon sehr groß, habe keinen Umschalter gefunden. Leider!!!!
Bei meinen Nachbarn hat keiner Level 50, ich glaube das ist ein Fehler.
Grüße
Grisu:rolleyes2:

@ iboy & Alphamaenchen:

super... dann wars das wohl langsam mit dem spiel. hab alle sterne von den flugzielen und landerweiterungen auf der stadtseite kann ich auch nicht mehr kaufen. nur die 3 aufgaben - Erbe der Azteken, Wächter des Waldes, Die Antike - hab ich noch offen und die kann ich wegen chronischen spritmangel auch nicht beenden. wie habt ihr das nur gemacht?? Zeitreisen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.