[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Tempo von GI kann das noch Wochen dauern..........

So, ich verabschiede mich erstmal für 16 Tage vom Spiel, habe deshalb ingame meinen Nick in "urlaub,miam." geändert. Von mir wird es also erstmal nichts geben, das Tab bleibt zuhause

Bei mir gab's jetzt doch noch die 10 Greenies für Tribez, nachdem ich es bis Level 10 gespielt habe.
Es geht also doch, obwohl ich es schon unter "Event" installiert und gelöscht hatte.

Bin gerade am Leveln, bei Level 7 bin ich schon. Mal schauen ob es klappt.

Bei uns hat es auch anstandslos geklappt (Tribez auch schon mehrfach installiert gehabt). Nach Level 10 kamen automatisch die versprochenen 10 Greenies.

Hallo Mitflieger/innen,

heute kam wieder das Angebot „Landerweiterung“ zum halben Preis.

Da sich wieder einige Greens angesammelt haben, wollte ich „stadtseitig“ erweitern. Geht aber nicht. GI lässt wohl bei mir nur den Zukauf auf der Flughafen-Seite (unterhalb des vorhandenen Flughafenbereiches mit max. 8 Feldern) zu.
Es wäre bei mir der 65. Erweiterungskauf.

Gibt es eine bekannte Begrenzung bzw. mache ich was falsch??

Sonnige Freitagabendgrüße aus Nordhessen
HQ

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für: Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)

Iphone4 und weekend code habe probleme mit dem weekendcode irgendwie nimmt er die codes nicht hat jemand eine idee auf dem s3 kein problem

Also bei mir kam auch wieder der Link mit der Aktion, 10 Scheine für Tribez bis Level 10 spielen. Der Link läd aber nicht. Ich werde auch nicht zum Playstore weiter geleitet, sondern auf gigam.es/link. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, weil ich über W-Lan drin bin.

@rotti: Iphone oder allgemein Apple-User können den Weekend-Code nicht nutzen, dies geht ausschliesslich bei Android-Geräten.

@uptown: Manchmal klappt es, das Spiel manuell aus dem Playstore zu laden (in diesem Fall dann bis Level 10 spielen) um die Greenies zu bekommen, falls die Weiterleitung nicht klappt.

@ mAv
werde ich mal versuchen

Hallo

Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich hab heut versehentlich mein Raumschiff gestartet. Leider habe ich nicht genuegend Punkte bzw. Gegenstaende. Kann sich da jemand von Euch dazuschalten um mir zu helfen? Es laeuft nur noch 1 Stunde.

Mein Freundescode ist am1it1u
Nickname Fax

Vielen Dank schonmal.

Lg Stoepsel85

Moin!!
Ich wurde heute nun zum 2. mal um meine Sammlungsgegenstände aus der Pyramide bzw Stonehenge betrogen: wollte heut früh einsammeln, zu sehen war, wie nach Besuchen von Nachbarn ja üblich, nur ein Avatar eines Nachbarn. hab den Bonus eingesammelt, dann sollte ja eigentlich die Kiste zum sammeln meines Sammlungsgegenstandes erscheinen; Pustekuchen, keine Kiste, kein Gegenstand.... Der Countdown fing wieder an zu laufen (24std), ist mir jetzt schon zum 2. mal passiert, find ich ärgerlich:cursing:.... kennt das Problem jemand? LG Anna

Moin Anna,

guck mal im bugreport unter dem Stichwort Weihnachtsbaumbug. Das gabs schon mal und ein workaround hat ich auch dazu geschrieben. Haben Äpfel einen Flugmodus?

Habe the Tribez einfach so installiert und bis Level 10 gespielt und tatsächlich die 10 Scheine bekommen :) Ich hatte ja so meine Bedenken und mich auf einen Dialog mit dem Support eingestellt, wo mein letztes Problem noch nicht gelöst ist. Neben meinem Reisbüro fehlten jetzt auf einmal auch die Gegenstände für den Hangar für den Weihnachtsmannschlitten.

DerCasi schrieb:
Moin Anna,

guck mal im bugreport unter dem Stichwort Weihnachtsbaumbug. Das gabs schon mal und ein workaround hat ich auch dazu geschrieben. Haben Äpfel einen Flugmodus?

Danke für den Tipp, werde morgen früh bevor ich abgrasen mein Internet mal auslassen!! Hätt ich auch drauf kommen können:rolleyes2: dank Dir!! Lg Anna

Na siehste uptown, geht doch auch so. :) Passend zur aktuellen Landerweiterung hat sich der Aufwand also gelohnt.

@mAv: mich nervte das ständige hochleveln, also hab ich von den GI-Spielen, die regelmäßig auftauchen einfach einmal alle ein wenig gespielt und dann ein backup gemacht. Jetzt reicht es aus, wenn ich über den link in den Play Store gehe und dann (mit offenem Play Store) das backup einspiele. Der Effekt sollte auch mit Carbon/Helium funktionieren.

So, endlich kam der angeforderte Restorecode für DC, ich bin also wieder im Spiel. Leider muss ich mAv recht geben, die außergewöhnlich hübsche Geschenkeliste ist nochmal geändert, aber schön ist sie trotzdem noch. Und tatsächlich hat GI den Nachbarschaftsbug auch wieder hergestellt, so kommen wir aus der Nummer also nicht raus.....

Somit hat sich dein Aufwand also nicht gelohnt, dennoch danke fürs testen. Hätte dann auch nochmal den Weg über den Restore eingeschlagen, wenn damit der Bug weg gewesen wäre.

Kannst du denn nun T20 verschicken?

Die T20 sind mir dankenswerterweise erhalten geblieben, ebenso Ps und Hm. Aber Ads, Gp, Rot, Rsk und Parfüm musste ich wieder abgeben. Dafür ist der Reifen neu dazu gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.