[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe schon ewig kein Nachbarn besuch mehr gehabt!:confused::confused::confused::confused:
ist das bei euch genauso?:confused2::confused2::confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Einfache Antwort: Nein, ich habe regelmäßig Nachbarbesuche.

@eakr: Wenn du die Avatare meinst, die nach dem Besuch über deinen Gebäuden prangen, dann ist das ein Bestandteil des aktuellen bugs. Wenn Du nach den Nachbarbesuchen nach Hause kommst, sind dann bei dir die Menüs da oder siehst du nur deinen Flughafen und keine Menüs?

Hallo DC,
Seit gestern ist das bei uns auf beiden AC der Fall. Wir sehen nur den eigenen Flughafen.
Ist das ein neuer Bug? Das Spiel lässt sich auch nicht beenden.

@Funfly/Püppi: Naja, soo neu ist der auch nicht, guck mal im bugreport. Da sich GI seit 14 Tagen nicht weiter bewegt hat, hab ich jetzt den Versuch über einen Restorecode gestartet, noch warte ich auf den Code.

Beenden kannst Du das Spiel nur über den Taskmanager oder, wenn dein ROM das hergibt, einen kill-Befehl (beim Samsung sollte das standardmäßig durch lange auf Menü drücken ausgelöst werden). Ansonsten Home->Einstellungen->Anwendungen->AirportCity->Stoppen erzwingen und die Warnung bestätigen.

• Danke
Reaktionen: im_wald und Funfly
Hallo liebe Hobbypiloten ...

... bin recht weit hier (Level 39) und sehr aktiv! Ich suche neue Freunde (vor allem mit Weltraumgebäuden!)! Bin regelmäßig (tgl.) mim Tablet online!
Habe viele Spezialgebäude und freue mich über Anfragen ^^

Name: TheKingChris
Code: a6ah1b6 ...

@EAKR

Ich besuche Dich täglich!

Gruß
Mr. Bean
Nick: Nd_

ich brauch Flugzeugessen, bitte!!
bin level 40 und täglich am spielen.

code ist: aw6gwmk
Nick: FRA + item

Gerade kam das Angebot "The Tribez" zu installieren für 10 Greenies,
Allerdings bricht er vor der Installation ab und schreibt auch keine Greenies gut. Grund ist wahrscheinlich ein Test, ob es nicht schon unter "Events" installiert wurde.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Also bei mir stand diesmal "Play until the tenth level and receive 10 ...." Man soll also das Spiel auch spielen, einfacher download hat keine greenis gutgeschrieben

Jupp hab ich auch: "The Tribez - Get the 10th Level in Tribez and take 10"

Dann mal ran an die Buletten...

RonBlake schrieb:
Gerade kam das Angebot "The Tribez" zu installieren für 10 Greenies,
Allerdings bricht er vor der Installation ab und schreibt auch keine Greenies gut. Grund ist wahrscheinlich ein Test, ob es nicht schon unter "Events" installiert wurde.

Habe gleiches erlebt bzw. festgestellt. Dachte zunächst an einen "chrom-Fehler".
LG
QUAMIN

Ich habe the tribez glaube ich schon zig mal installiert und jedes mal gab es Scheine. Diesmal allerdings nicht. Unter Events habe ich es allerdings auch schon als erledigt stehen. Das Spiel auf Level 10 zu spielen will ich allerdings auch nicht, wer weiß ob ich dann die Greenies bekomme.

Ich wollte es installieren, aber dann kam es zum Abbruch. Mal schauen, wann das Angebot wieder kommt. Bis Level 10 geht es aber einigermaßen fix

Ich spiel es bis Level 10 und schau ob ich die Greenies bekomme. Falls nicht gibt es einen Screenshot und ne Mail an den Support.
Im erfolgreichen Falle fliegt Tribez direkt wieder runter ;-)

Bei mir hat es geklappt. The Tribez bis Level 10 gespielt und die 10 Scheine erhalten. :biggrin: Jetzt wieder löschen und warten auf das nächste Mal

Bei mir gings auch einwandfrei. Hab die Greenies ohne Probleme bekommen. Spieldauer: etwas mehr als ne Stunde, hab aber auch diese komischen Kristalle oder Diamanten oder was immer die "Greenies" da sind, verpulvert. Fliegt jetzt eh wieder runter

Schade, habe bis jetzt keine Aufforderung bekommen das Spiel herunterzuladen.

Morgen Leute,nachdem ich immer noch das Problem mit den Nachbar besuchen habe und danach alle meine Fenster verschwinden,hab ich jetzt ein neues.meine Nachbarn kommen mich besuchen aber sie werden nicht mehr über meinen Gebäuden angezeigt.somit entsteht mir ein kleiner wirtschaftlicher schaden.wird der scheiss mit dem nächsten Update wieder verschwinden? Wenn ja, wann kommt eeeeeeeeesss!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.