[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe mal davon aus, dass mit T20 und Armreif des Stammkunden auch die Items für das Reisebüro komplett verschenkbar sind.

uptown schrieb:
Über das gi support center im Spiel gibt es jeweils 5 Grüne für paradise Island und rule the Kingdom oder so. Außerdem ist mein Reisebüro deaktiviert. Was kann man machen. Habe den Support angeschrieben. Hatte das schon mal jemand? Ich will nicht wieder die Gegenstände erfliegen.

Habe das mal oben in weekendcode gepostet, sind mittlerweile 20 greenies:drool::drool::drool:

Dispatcherpult, Taschenrechner und Höhenmesser sind ja bspw. nun auch verschenkbar...

Seit die Höhenmesser verschenkbar sind, brauch ich nur noch alle paar Tage einen, davor fast täglich.

Ich habe es mal in meinen nick aufgenommen, mal gucken, ob was bei rumkommt. Zum Glück ist das Reisebüro nicht so wichtig, wie die flugschule. Einen screenshot habe ich natürlich nicht.
P.S.: Ich kann die Gegenstände gar nicht mehr erfliegen, habe die Flugziele mal eben durchgescrollt.

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich mich grade mit dem Stonehenge und Pyramidensammlung beschäftige, meine frage. Bekomme ich die fehkenden Karten nur über Greenies zu kaufen in Luftschiffladen?

Wenn du bei einem Flugziel alle Sterne voll hast, bekommst du ein Kartenset mit drei Karten geschenkt. Das reicht normalerweise aus, um genug Gegenstände zu sammeln. Die Auswahl der Karten ist aber zufällig. Kann sein das du Karten erhältst, die du auch beim duke kaufen kannst.

• Danke
Reaktionen: UweSyndrom
Mittlerweile kann man ja regelrecht greenies horten. Auf Flam hab ich schon wieder 21, auf Flam2 gar 61. Gerade eben war wieder das Fairy Dale Popup da.

Das muß ich jetzt loswerden.

:thumbsup::thumbsup: VIEEEEEEELEN DANK AN MEINE NACHBARN AUF "Story" !!!! :thumbsup::thumbsup:
Mit Eurer Hilfe habe ich es tatsächlich geschafft, innerhalb genau eines Monats ALLE Teile für die Pflichtbauten (einschl. Stufe 7) zusammenzubekommen. Ihr seid Spitze !! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Leider kann ich Euch nicht jeden Tag etwas zurückschicken, da ich nur 20 Geschenke pro Tag machen darf und täglich mehr als 30 Geschenke bekomme. Ich vergesse aber niemanden.

Jetzt muß ich noch die Sammlungen fertig kriegen und Geld für das Bauen sammeln. Gar nicht so einfach gleichzeitig 2 Airports zu bespielen. Und nebenbei noch von "Story" das Storybook im AC-Wiki zu schreiben.

Ich benötige derzeit also "nur" noch Fluggegenstände auf "Story", bis zu nächsten Quest.

Also noch einmal Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: BruderBernd und Funfly
Aber gerne doch. Hat auch Spaß gemacht die Entwicklung "live" am Bildschirm zu verfolgen. 2 Airports parallel sind manchmal wirklich etwas nervig. Habe ja noch den von meinem Sohn geerbt...
Viel Spaß weiterhin!

Nabend zusammen,

ich wage mal den Versuch mit nem restore-code für DC. Ich will mal schauen, ob sich dieser Nachbarschaftsbug dadurch erledigt UND ich hab eine sehr hübsche Geschenkeliste gezogen :D. Dadurch bin ich mit DC die nächsten Tage nicht dabei, also bitte nicht wundern, wenn keine Geschenke zurückkommen.

Viel Glück.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Die Geschenkeliste ändert sich nach dem Restore-Code nochmals bzw. es wird nochmal eine neue erzeugt. Mit meinem kleinen Flughafen vor dem Restore hatte ich bspw. auch T20 im Angebot und hab mich natürlich gefreut, aber nach dem Restore war das T20 plötzlich weg, dafür hab ich nun bspw. das DP und den TR in der Liste.

So, endlich auch ne pyramide... Ist ja geil, garnicht mitbekommen das die gegenstände droppt... Und dann noch welche die ich seit ewigkeiten anfliege... Wie schaut es denn mit dem kinderbettche und dem stonehenge aus, was werfen die ab? Und was bringen die raketensammlungsgebäude...

Hi,

ich hab mal ne Frage.... was bedeutet das PingPong als Geschenkangabe?

Grüße Mike

Das bedeutet einfach nur das immer das Geschenk zurück kommt was du geschickt hast. Halt Ping Pong.... So wie das Ballspiel.

• Danke
Reaktionen: mike.pro
Korrekt ist:

Er schickt das Geschenk zurück, was in seiner Geschenke-Liste an der gleichen Position ist. (z.B. Geschenk Nr. 11 hin -> Geschenk Nr. 11 zurück)
Schön wär es, wenn immer das Gleiche zurückkommt, was man hinschickt.

Nicht immer, es gibt auch Nachbarn die schicken mir wirklich das zurück was ich geschickt habe. Und die haben auch Ping Pong als Kürzel.

Wer ist denn mal so nett und kann mir ne auflistung schicken, welche flugzeuge man braucht für die flugziele der antiken stätte und stonehenge. oder hier posten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.