[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vergleich mit dem Kinderbett ist gut, und passt super!

realrise schrieb:
Hey, wieso "leider"??

Aber Real, doch leider galt doch, S.
Dieses Ding kostet Nerven und ist wirklich nicht hübsch:flapper:.
Bin auch seit einige Tagen dabei, Troja lief super, 21 Flüge, 7 Treffer.
Aber Sparta entwickelt sich zu einer Katastrophe, 48 Flüge, ganze zwei Treffer.:cursing:
:mad2:Wenn wir das Spiel nicht so lieb hätten, wir Verrückten:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja gerade mit dem Tab neu angefangen, ich konnte mich gar nicht mehr erinnern wie müßig das ist........ Was solls, auch der Airport wird irgendwann gut, auch wenn es dauert......

Hallo Max, schreib doch statt "im Aufbau" Itemkürzel rein. Dann tun wir uns als Nachbarn einfacher...

Mache ich normalerweise auch, beim Max habe ich das auch, nur Max2 hat eigentlich noch nichts was ich verschenken könnte. Da bin ich gerade mal Level 7. Ich hatte auch im Nachbar code geschrieben das ich erstmal nur Nachbarn zum abgrasen brauche. Ich kann doch kaum brauchbares zurück schicken, leider.
Sobald ich dringende Sachen benötigte wird das geändert.

Hallo!

Benötige zur Fertigstellung meines Cateringservice noch die
Kühlkammern und Auftauanlagen...
Vielen Dank!

Wünsche ein schönes, sonniges Wochenende!

Matthias

Nick: matzegoal+item
Code: azsiuow

hallo, wandlautsprecher hab ich jetzt 4, besten dank dafür, wär schön wenn sich noch jemand findet der mir parkuhren schicken könnte

ajng1zs

Max44 schrieb:
Mache ich normalerweise auch, beim Max habe ich das auch, nur Max2 hat eigentlich noch nichts was ich verschenken könnte. Da bin ich gerade mal Level 7. Ich hatte auch im Nachbar code geschrieben das ich erstmal nur Nachbarn zum abgrasen brauche. Ich kann doch kaum brauchbares zurück schicken, leider.
Sobald ich dringende Sachen benötigte wird das geändert.

Max, es gibt auch sicher Spieler, die bereit sind, dir ab und zu was Schönes zu schicken, ohne tolle Sachen zurückzuerwarten. Am Anfang kann man doch alles gut brauchen :smile:

So schaut´s aus. Mein Sohn ist dein Nachbar (X.) und wir versuchen täglich was zu verschenken - egal ob was brauchbares zurück kommt oder nicht. P10, T20 oder Lsw - egal. So´n Zeug kann man immer mal gebrauchen...
Außerdem haben sich viele seit dem Murks-Update von der Mentalität "ich schick dir nur was, wenn ich was bekommen habe" verabschiedet. Jeder fährt mal in Urlaub oder ist von G! gezwungenermaßen offline. So sehe ich das jedenfalls...

Grüßle

Ist ja gut, hinter meinem Nick steht jetzt was. Ausserdem halte ich das genau so, ich verschenkte das ich habe und was hinter den Nicks steht, und ich halte bestimmt nicht nach wer mir was geschenkt hat. Bei mir sind sogar noch Nachbarn drin die seit dem Murks Update nicht mehr spielen können, ich hoffe immer noch das sie einen Restore Code bekommen.

Eben. Ich gehe erst meine Nachbarliste durch, ob was besonderes gebraucht wird. Dann kommen die Standardsachen. Erwarten tue ich als retoure von den "kleinen" nix. Und Passagiere gehen immer :)

Morge Alle:) Casi oder Iboy, wenn Ihr noch hier seid, bitte per PN melden. Hab da ein Problemchen mit dem Spiel und Telefon.

Hat sich doch rentiert die 3 Spiele bis Level 7 zu spielen und Screenshots zu mailen, habe heute 20 Scheine von GI bekommen :)

BnT schrieb:
hallo, wandlautsprecher hab ich jetzt 4, besten dank dafür, wär schön wenn sich noch jemand findet der mir parkuhren schicken könnte

ajng1zs

Huhu hab Parkuhren im Angebot, musst mich annehmen, dann kannst welche haben:) lg anna

• Danke
Reaktionen: BnT
Hallo kann mir jemand auf die schnelle ein Fahrwerk schicken ???

Danke

So liebe Nachbarn von Max und Max2, morgen früh geht es ab in den Urlaub. Ich werde zwar weiter spielen aber nicht so regelmäßig wie sonst. Also wenn es mal einen Tag keine Geschenke geben sollte, dann wisst ihr Bescheid. Bin noch am überlegen ob ich das hinter meinen Nick schreibe oder nicht.

:thumbsup: Schönen Urlaub :thumbup:
Geschenke dann wieder wenn du da bist:blink:

Kanne

Über das gi support center im Spiel gibt es jeweils 5 Grüne für paradise Island und rule the Kingdom oder so. Außerdem ist mein Reisebüro deaktiviert. Was kann man machen. Habe den Support angeschrieben. Hatte das schon mal jemand? Ich will nicht wieder die Gegenstände erfliegen.

• Danke
Reaktionen: UweSyndrom
Glaubhaft darlegen, dass es schon mal gestanden hat (screenshot wäre das Beste). Oder mal die Nachbarn fragen. Die paar Teile für das Reisebüro sind doch bestimmt schnell beisammen, jetzt wo alles verschenkbar ist....

DerCasi schrieb:
Glaubhaft darlegen, dass es schon mal gestanden hat (screenshot wäre das Beste). Oder mal die Nachbarn fragen. Die paar Teile für das Reisebüro sind doch bestimmt schnell beisammen, jetzt wo alles verschenkbar ist....
alles verschenkbar??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.