[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, dass sich GI auch wegen Urlaubszeit mit einem neuen Quest Zeit lässt...

Auf Facebook habe ich gelesen, dass für die amazon Spieler gerade per aspera ad astra läuft. Vielleicht kommt danach für uns was. So kann ich wenigstens normale Flüge machen, auch wenn mir massenhaft Fe fehlt.

Da ich auf meinen 2. Airport auch das Problem mit dem fehlenden "Tunguska" habe, habe ich mal GI geschrieben.
Sie haben mich aber erst einmal auf das nächste Update vertröstet.
Vielleicht kommt es ja doch mal mit ...

Yeah, da dropt doch aus der Pyramide tatsächlich das letzte Teil der Zarensammlung, nach dem ich gefühlt seit einem halben Jahr fliege :)

Als ich die Hässlichkeit des Aliens erfliegen wollte, fehlte mir Weizen. Jetzt wo ich die Prometheussammlung machen will, kommen keine Solarpanels mehr. Ist ja wie verhext. Aber Weizen fast jeden Tag einer. Ist schon mal bei jemand bei einem Nachbarn was aus dem Astronautendenkmal gedroppt?

bei mir siehts genau so aus. mein rekord waren 5 x weizen innerhalb eines tages - insgesamt 10 x weizen in einer woche. solarpanels waren gerade mal 2 stück innerhalb von einer woche dabei...

Und mir fehlt immer Weizen. Davor waren es Thermoanzug und Weizen, dank den Trainingzentren der Nachbarn habe ich jetzt einige Raumanzüge. Der ganze Rest für die Prometheus dropt super aus den Laboren der Nachbarn. Von den Monumenten kommt gar nichts, ist aber normal, davon steht auch nirgendwo etwas das die droppen.
Erfliegen ist echt mühselig, klappt aber auch relativ gut bei den Obsevatorien.

Gerade wurde ein Update für AC gemeldet, mal schauen was es bringt. Hoffentlich hat GI nicht noch mehr kaputt gemacht.

Das Update habe ich nur auf dem Tab bekommen, da habe ich AC erst vor zwei Tagen installiert. Komisch, komisch.....

Es ist die Version 1.99.04 installiert worden, keine Ahnung welche vorher drauf war. Verstehen muss ich das ja alles nicht.

Zuletzt bearbeitet:
1.99.04 hab ich bereits drauf. Laut Playstore ist die Version vom 03.07.2013.

Ja ich weiß. Auf dem Handy habe ich 1.99.03 aber zwischen den Versionen ist kein Unterschied. Ich verstehe nur nicht wieso überhaupt ein Update gekommen ist, eigentlich sollte doch die aktuelle Version installiert werden. Ist aber auch egal.

So, nach Iboy und ME109 melde ich hiermit die Bronzemedaille an.

Spaß macht das aber keinen mehr...

Anhänge

• Tempel.png
    Tempel.png
    764,8 KB · Aufrufe: 206
nabend...bräuchte bitte nachbarn die mir parkuhr und wandlautsprecher schenken können, jeweils 4x, vielen dank im voraus

mein code: ajng1zs

moin moin ... freundschaftsliste wird aufgeräumt. Bin Level 40 suche Freunde nur ab Level 40 gebe täglich Geschenke und bin seeehr interessiert an freunden denen ich beim Raumschiffstart weiterhin helfen kann.

Code nur Level 40 wird akzeptiert: atovlqx

• Danke
Reaktionen: UweSyndrom
BnT schrieb:
nabend...bräuchte bitte nachbarn die mir parkuhr und wandlautsprecher schenken können, jeweils 4x, vielen dank im voraus

mein code: ajng1zs

Hi Wandlautsprecher kann ich dir schicken aber erst ab morgen habe heute schon alles vergeben.

obi code audsevx

Schlummerdoc schrieb:
So, nach Iboy und ME109 melde ich hiermit die Bronzemedaille an.

Spaß macht das aber keinen mehr...

Hallo S, die hat sich leider schon Real geschnappt.
Stimmt aber, die Jumboziele sind sehr intensiv nervig:cool2:

Morgen Leute,ich habe ein Problem mit den Nachbar besuchen.Entweder sind nach dem besuch alle meine Fenster wzb. Lagerhaus,Aufgabenliste,Geschenkeliste usw. weg und muss mein Telefon aus und wieder einschalten und dann is alles wieder da.oder er sagt mir,beim Versuch einen Nachbar zubesuchen"keine Verbindung zum Spielserver".Kann mir bitte jemand helfen?

Das mit den Fenstern hatten wir schon, entweder hier ein paart seiten zurück oder im Bug Report.

Keine Verbindung heisst meistens das GI an ihren Servern arbeitet, das sollte aber nach ein paar Minuten weg sein. Ich hatte das aber auch schon über ein paar Stunden.

Kann es sein, dass 12 Nachbarbesuch das Maxium ist?

Soweit ich weiss ist bei 12 Ende. Damit hat man höchsten Level erreicht.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, realrise und uptown
Funfly schrieb:
Hallo S, die hat sich leider schon Real geschnappt.
Stimmt aber, die Jumboziele sind sehr intensiv nervig:cool2:

Hey, wieso "leider"?? Ich hab dem blöden Ding, das wirklich schreiend hässlich ist, etliche Tage alles untergeordnet, indem ich Treibstoff angesammelt hab wie ein Eichhörnchen und kein einiziges Flugzeug gestartet hab :cool2: Zum Glück kamen sogar noch 2-3 Sachen aus den Pyramiden, das find ich eigentlich mal ganz nobel von GI. War aber wirklich total monoton und langweilig, aber irgendwie siegt die Sammelwut doch meistens. Das Ding hat wirklich was von nem Kinderbett, das beim Umzug auf der Autobahn vom Laster gefallen ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.