D
DerCasi
Dauer-User
- 300
Nochmal zurück zu den Monumenten. Will sagen, ich kann nur jeweils 10 Pyramiden, 10 Stonehenge und 10 keine-Ahnung-was-griechisch? Oder alle zusammen maximal 10?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerCasi schrieb:@boyy: Hast Du mal an der Unrzeit/dem Datum deines Devices rumgefummelt? GI könnte das gemerkt und dich gesperrt haben.
Und schalte bitte deine Tapatalk/android-hilfe.de app ab. Die Mods verteilen schon "gelbe Karten", wenn du an dieser Stelle gegen die Forenregeln verstößt. Danke.
iboy schrieb:jumbos startet ist beim zurückholen die trefferquote(das einer der 3 was mitbringt)ca 50%.nagel mich nicht drauf fest,falls es bei dir nicht so ist
iboy schrieb:Da muß ich dich korrigieren.1 mal 90 kann mit gaaaanz viel glück reichen.so geschehen bei tab.und kaufen kann man ein kartenset auch.viele alte spieler sollten 12 oder 14,oder was die auch immer gekostet haben,auf der hohen kante haben.also muß man theoretisch gar nichts.