[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zurück zu den Monumenten. Will sagen, ich kann nur jeweils 10 Pyramiden, 10 Stonehenge und 10 keine-Ahnung-was-griechisch? Oder alle zusammen maximal 10?

Ich hab 10 monumente,dann war schluß.dazu noch einige pyramiden und den anderen kram.also kann man jedes einzelne wohl nur 10mal bauen.

Hi,
Kann mir jemand helfen und hat eine Idee wie ich meine Flugzeuge in einen anderen Hangar bekomme.
Mein Problem ist, ich habe denn letzt möglichen Hangar gebaut, dachte wenn das große Flugzeug landet wird es dort seinen Platz finden, aber nein es ist wieder in den kleinsten Hangar zurück. Also versuchte ich sobald das Flugzeug unterwegs ist den kleinen Hangar zu verkaufen, da heißt es dieser Hangar ist belegt. Mir ist schon länger aufgefallen das die kleinsten Flugzeuge die größten Hangar benutzen.
Hat jemand das gleiche Problem und es ohne Flugzeuge verkaufen geschaft? Wäre super diese Information.
Grüße
Grisu

Habe ich auch schon versucht. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden. Wahrscheinlich geht es nur mit verkaufen und neu bauen.

DerCasi schrieb:
@boyy: Hast Du mal an der Unrzeit/dem Datum deines Devices rumgefummelt? GI könnte das gemerkt und dich gesperrt haben.

Und schalte bitte deine Tapatalk/android-hilfe.de app ab. Die Mods verteilen schon "gelbe Karten", wenn du an dieser Stelle gegen die Forenregeln verstößt. Danke.

Und wie bekomm ich mich wieder entsperrt?

Weiß nicht. Vielleicht schreibst du GI mal ganz auf die Dumme an, dass Du seit Tagen keine Geschenke mehr versenden und Nachbarn besuchen kannst und du dir nicht erklären kannst, woran das liegt.

Mal eine vielleicht blöde Frage. Wenn ich ein Backup vom spiel habe und dieses auf ein anderes Telefon oder Tab aufspiele. Könnte ich dann auf beiden weiter spielen oder merkt GI das?

Noch nicht probiert, aber ich rate dringend davon ab.

War ja auch nur eine Idee da ich morgen mein Tab bekomme........

Du könntest es anders herum versuchen und berichten. Also auf dem Tab neu anfangen, ein weing hochleveln und dann das Spiel vom Tab auf des Handy duplizieren. Ich wäre gespannt auf das Ergebnis, aber ich denke, spätestens nach ner Woche bist du aus der Community raus.

OT: Welches Tab hast Du dir zugelegt, bin noch auf der Suche...

Ich glaub ich lass das lieber, dazu bin ich schon zu weit gekommen.

OT: Ein kleines für zwischendurch. Asus memopad hd 7. Preislich unschlagbar und nicht so gross.

iboy schrieb:
jumbos startet ist beim zurückholen die trefferquote(das einer der 3 was mitbringt)ca 50%.nagel mich nicht drauf fest,falls es bei dir nicht so ist:D

Diese Katalysatoren sind für diese Nebenquests recht gut, ich Fliege aktuell mit 4 Jumbos und brauche dazu nur morgens 2x 50 Einheiten Sprit, danach die Hälfte 2x beschleunigen, die anderen nur 1x. Das klappt ganz gut und macht 8 Flüge auf eine Karte...

Tom

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Man muss ja schon 2x 90 Flüge machen, um an die anderen Karten zu kommen...

Da muß ich dich korrigieren.1 mal 90 kann mit gaaaanz viel glück reichen.so geschehen bei tab.und kaufen kann man ein kartenset auch.viele alte spieler sollten 12 oder 14,oder was die auch immer gekostet haben,auf der hohen kante haben.also muß man theoretisch gar nichts.

iboy schrieb:
Da muß ich dich korrigieren.1 mal 90 kann mit gaaaanz viel glück reichen.so geschehen bei tab.und kaufen kann man ein kartenset auch.viele alte spieler sollten 12 oder 14,oder was die auch immer gekostet haben,auf der hohen kante haben.also muß man theoretisch gar nichts.

Klar, Greenies machen das Leben schneller... Ganz ohne geht es auch nicht. Aber wenn ich so manchen Airport sehe besteht der nur aus Greenies. Da diese Quests aber nicht zeitlich begrenzt sind, sind das gute Lückenfüller.

Gerade gab es wieder 10 Scheine für The Tribez. Hat wie immer funktioniert und wieder 10 Scheine mehr auf dem Konto. :D

Genau, ich konnte sogar auf dem Tablet 15 abstauben.

Das Download kam bei mir auch, obwohl ich es vor Kurzem unter "Event" für 5 Greenies installiert (und natürlich gleich wieder deinstalliert :D) habe.

So eine Häufung von Downloads hatten wir zuletzt Anfang des Jahres als eine Art "Entschädigung" für die mistische Weihnachts-Quest.
Vielleicht soll das jetzt die Entschädigung für die UFO-Quest sein.

War bei meinem Handy auch obwohl ich auch schon die 5 kassiert hatte. Für die Ufo Quest Sch.. können Sie ruhig noch mehr Greenies springen lassen. Konnte ja mit beiden Airports wochenlang nicht spielen. Und es gibt bestimmt immer noch Spieler die hoffen das es nach einem update wieder geht.

Ich habe noch einige Nachbarn die nicht spielen, alles Level 40 mit gut ausgebauten airports. Ich gehe mal davon aus das sie nicht spielen können. Schade eigentlich. An ein Update glaube ich nicht mehr, jedenfalls keins das den alten Fehler behebt. Ich habe noch paradise island installiert, da kamen in der Zeit 5 oder 6 Update. Da sieht man wo die Priorität liegt.

Das meine ich auch. Sie haben eigentlich nur die Möglichkeit des Restorecode. Leider....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.