[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Story" heißt mein 2. Flughafen. siehe Signatur ...

:thumbsup: Alles klar

Yeah...download Paradise Island läuft.... Danke sehr. Freue mich schon auf morgen. Da müsste es ja wieder 50% auf Land geben.

Edit: @QUAMIN
für was braucht man myriaden von landebahnen? Du hast zwanzig mal so viele wie ich und mir reicht eine.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, warum man, beispielsweise beim Download von Paradise Island, die avisierte Belohnung nicht erhält? Das passiert mir auch nicht zum erstenmal. Ich downloade und starte das Spiel, aber die Belohnung wird nicht gutgeschrieben...

Dank Euch, Gruss
Sascha

Manchmal klappt es, manchmal leider nicht. Warum ? Keine Ahnung.
Ich bekam auch schon Scheine, obwohl es nicht ging, ein Spiel runter zu laden. Bin einfach auf zurück gegangen und schon waren die Scheine da.
In den letzten zwei Wochen hatte ich allerdings auch Pech, weder bei Albion, noch bei Fairy Dale und gestern bei Paradise Island, keine Scheine... :-(

Du kannst an GI schreiben, mir haben Sie schon zweimal Scheine gut geschrieben.

Du erhälst dann diese E-Mail:

Thank you for contacting Game Insight Support Team!

My name is Eugene andI am glad to help you in this matter.

When you download the offered application, you should play this game for a while and pass the tutorial to get the game registered on our server. After that close completely all the games and reboot the device. Make sure you have a stable Internet connection and open the game again. The bonus should show up.

If after the actions mentioned you still don't get the bonus, please, contact me again and submit the following data:

1. Device manufacturer, model and carrier.

2. Your IMEI (International Mobile Equipment Identity).
If you are playing on a mobile phone you can get your IMEI the following way:
1) Dial *#06# without any spaces.
2) Wait for the IMEI to appear as you dial the final character. The window with your IMEI will pop up automatically so you needn't hit dial or send.
In case you have a tablet you can find your IMEI in Menu → Settings → About device → Status → IMEI.
More details you can find here: Find IMEI Number of your Android Powered Mobile Phone | MrinTech

3. Your friend code.
To see your friend code tap Sociality (the button with 3 people in the bottom menu) → press another button with 3 people → choose the Friend codes tab.

4. Screenshot of the recently installed game with the level not less than 7.

Thank you in advance!

Ich kann irgendwie seit Tagen keine Nachbarn mehr besuchen, es steht dauernd da tageslimit erreicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir war es in letzter Zeit immer so, dass ich das Spiel, wenn das mit den Scheinen nicht geklappt hat, gleich wieder deinstalliert hab. Am nächsten Tag kam das Angebot dann wieder und irgendwann klappt es dann. Woran das liegt, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht, wird wohl nicht mal GI wissen.

Mir ist das auf jeden Fall lieber, als mich wieder mit dem Support zu erfreuen, die Screenshots und genaue Beschreibung des Downloadvorgangs etc haben wollen und mir dann noch erzählen, ich bräuchte aber auch ne Internetverbindung, damit die Scheine gutgeschrieben werden. Wichtig ist halt die Deinstallation.

@boyy: Hast Du mal an der Unrzeit/dem Datum deines Devices rumgefummelt? GI könnte das gemerkt und dich gesperrt haben.

Und schalte bitte deine Tapatalk/android-hilfe.de app ab. Die Mods verteilen schon "gelbe Karten", wenn du an dieser Stelle gegen die Forenregeln verstößt. Danke.

Also bei mir klappt das mit den 10 Greenies für Paradise Island immer...
Ich klick auf das Angebot, werde zum Playstore geleitet, bleib solange da bis das Spiel installiert ist und gehe dann zurück zu APC welches die ganze Zeit im HG weiterlief. Und tataaaaa... 10 Greenies!
Anspielen von Paradise Island ist nicht notwendig!
Und nicht vergessen nach Erhalt der Greenies schnell wieder löschen um bei nächsten Mal wieder dabei zu sein! ;)

Jap. Zwei neue Felder. Endlich Platz für hangars.

Hi!

Kann den jemand von Euch die Wetteranzeige
als Geschenk verschicken?

Würde mich sehr freuen!!!

Vielen Dank

matzegoal

Ist Bildschirm und Monitor eigentlich das Selbe?

Nein ... das sind unterschiedliche Gegenstände. Bildschirm wird für Werkstatt 5 benötigt und Monitor für Tower 7.

• Danke
Reaktionen: BruderBernd
Nein. Monitor (Mo) ist was von Lvl. 7. Bildschirm(Bs) braucht man für was anderes. Weiss aber gerade nicht mehr für was. Ich meine Mission Control.

• Danke
Reaktionen: BruderBernd
Hallo zusammen,
einige haben doch schon den antiken Tempel stehen. Mit wie vielen Jumbos habt ihr denn die Ziele angegangen. Wie viele sind nach Eurer Meinung am Sinnvollsten? Ist die Droprate so wie bei den anderen zwei großen Aufgaben, oder besser?
Gruß Funfly

Ich hab es mit 3 jumbos gemacht.droprate ist ziemlich ähnlich wie bei pyramide und stonehenge.im schnitt,grob über den daumen,hab ich zwischen 30 und 50 flüge pro 6 teile gebraucht.wenn man die 3 jumbos startet ist beim zurückholen die trefferquote(das einer der 3 was mitbringt)ca 50%.nagel mich nicht drauf fest,falls es bei dir nicht so ist:D
Noch zu erwähnen wäre,das ich immer den bonus fernrohr benutzt habe.

und noch ne feststellung die,ich leider machen mußte....bei 10 monumenten ist leider schluß.das 11te muß nun in meinem lager verschimmeln.k.a.ob das schon bekannt war.
Demensprechend werd ich nun bei iboy 1 prometheusstarts immer im hintergrund bleiben und nur im notfall eingreifen.kisten sind natürlich frei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Funfly
Ups, das ist ja blöd mit den Monomenten, da mit hab ich nicht gerechnet. Gut, das du das schreibst.
Aber die Goldys kann man ja noch hochrüsten, oder geht das auch nicht mehr?

Mag sein,das ich im moment ne etwas lange leitung hab,aber ich versteh grad nicht was du mit goldys hochrüsten meinst:D

:flapper:Die Hässlichen, von der kleinen Rakete, nehme an, da ist dann auch bei 10 Stück Schluss.

Ach so. ich meine mich an nachbarn zu erinnern,die mehr als 10 hatten.ich selber hab aus platzmangel nur 5 gebaut.von daher,keine ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.