[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die meldung zeitweise mal bei jedem! gehabt,auch bei meinem tab,das 5 min zuvor noch aktiv war.scheint mir alles auch noch nicht soooo super ausgereift zu sein.

Jetzt zur Urlaubszeit würde ich das auch nicht überbewerten,
Nick-Urlaub statt Gegenstand finde ich aber besser.

@Max: Ab dem 10. Tag nicht spielen gibts die Meldung.

@Flam: Um ganz sicher zu gehen bei der kleinen Rakete 980 points, bei der Prometheus 1180. Dann kann der böswillige Pirat nur noch gleichziehen, wobei dann der die Nase vorn hat, der zuerst diese Punktemenge eingeworfen hat (bzw. der zuerst zugestiegen ist).

Es gibt mal wieder 5 grüne Scheine - für die Installation von Fairy Dale (ca. 60 MB)

• Danke
Reaktionen: Marla29
Wie konnte man den Treibstoffvorrat von 72 auf 90 erhöhen. Habe leider keine Lösung gefunden und bei meinem Android ist diese Phase schon lange her.

Danke Marla

.... Gabs nicht pro geschafftes Level 2 Einheiten drauf???:crying:
Bin mir nicht ganz sicher aber Ich glaub es war so....

• Danke
Pro Level geht es höher, allerdings ist bei 90 Einheiten Ende im Gelände.

• Danke
MrBean1 schrieb:
Es gibt mal wieder 5 grüne Scheine - für die Installation von Fairy Dale (ca. 60 MB)

... und wer mal unter den "3 Leuten" - "Zeitung" - "Events" schaut, findet dort vielleicht auch noch einmal 5 Greenies für die Installation von "The Tribez".
Dann werden es wohl die Letzten dafür sein, denn dort merkt er sich, das es erledigt ist.

• Danke
Reaktionen: TomKairo, Alphamaenchen, QUAMIN und 2 andere
RonBlake schrieb:
... und wer mal unter den "3 L
Oh oh dann verzichte ich auf 5 greenies und installiere lieber noch ein paar mal. Danke für den Hinweis!

Moin,
seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass das Spiel beim Beenden meistens nicht speichert. Überlisten kann ich das, indem ich vor dem Beenden einen Nachbarn besuche, auch wenn das Tageslimit erreicht ist. Dann das Spiel sofort verlassen und er speichert.

Gruss, Tom

Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 08:54 Uhr ergänzt:

RonBlake schrieb:
... und wer mal unter den "3 Leuten" - "Zeitung" - "Events" schaut, findet dort vielleicht auch noch einmal 5 Greenies für die Installation von "The Tribez".
Dann werden es wohl die Letzten dafür sein, denn dort merkt er sich, das es erledigt ist.

Ich installiere den Kram immer und schmeisse ihn wieder raus, 'The Tribez' habe ich bestimt schon 5x installiert und jedes Mal 5 Grüne bekommen, der Tipp mit der Zeitung war auch gut...

Tom

Das ist bei mir schon seit Wochen so, der Trick mit dem Nachbarbesuch ist das einzige was hilft. Mittlerweile gehe ich gar nicht mehr aus dem Spiel bevor ich nicht zumindenst Renate besucht habe.

Hallo,
was passiert ab Level 40 mit den Erfahrungspunkten( Mützen)..??
habe mittlerweile 402000 stk...
lg

@Jürgen: es werden immer mehr. DC hat rund 1.5 Mio, iboy 2.x und RonBlake deutlich über 3.

DerCasi schrieb:
@Jürgen: es werden immer mehr. DC hat rund 1.5 Mio, iboy 2.x und RonBlake deutlich über 3.

hmhm..prima...also haben die keine bedeutung mehr..

Kann sein, wenn GI irgendwann das Spiel ausbaut und zb bis Level 60 erhöht, dass Du dann sofort ins höchste Level rutscht, war bei uns Äpfeln jedenfalls so; da gab es bis vor kurzem nur 36 Level ( glaub ich) dann wurde auch auf 40 erhöht und schwups sind viele von 36 in Level 40 gesprungen! Lg Anna

Anna, mal eine Frage an dich: Du hast ein Gebäude, das aussieht wie ein Gewächshaus, bei dir stehen. Wo kommt das her? Ich hab es bei noch keinem anderen gesehen. Sieht echt schick aus!
LG, Holger

Das ist ein Gewächshaus und gabs als Belohnung für ne Quest ( für Apple Spieler) für android Spieler gabs dafür glaub ich den botanischen Garten.... Da droppen ab und an Blumen lg Anna

Es geht weiter mit den Greenies :D
Soeben kam bei "Story" der Hinweis auf 10 Greenies für die Installation von "Paradise Island". Das macht dann schon 20 Greenies diese Woche.
GI könnte eigentlich so weiter machen.

The Tribez geht bei mir nicht, weil ich das mittlerweile auch spiele. Finds gut. Paradise Island hatte ich mal angefangen und fand ich irgendwann doof. Den zehner würde ich mit handkuss nehmen. Dann hätte ich 20.

Wo steht bitte Story ? Ich kann nichts finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.