[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max,wenn er in der ersten Stunde meine 894 Punkte mit 1018 Punkten übertrifft obwohl ein Dritter vorher 88 beisteuerte, dann wusste er was er tat.

Wie viele Reparaturplätze habt ihr eigentlich freigeschaltet? Die 10 Scheine sofern ich sie mit dem nächsten Aufstieg bekomme investiere ich lieber in Bauland.

@X13 , da gebe ich dir Recht.
Naja, löschen und dann ist gut. Manche wollen es halt nicht anders.

@mauermauer, ich habe nur einen. Zum Glück hat es bis jetzt gereicht. Auch wenn es selten Wartezeiten gab. Aber für die 10 Scheine erweitere ich lieber.

Also ich hab 2 Plätze, allerdings verdanke ich den 2. einem zu schnellen Finger, der war damals nicht geplant. Mittlerweile möchte ich ihn aber nicht missen, da bei 8 Fliegern ständig welche kaputt gehen und mir so langsam die Ersatzteile ausgehen!! Lg Anna

Bei mir genauso wie Anna. Will den zweiten nicht missen. Manchmal reichen die sogar nicht und habe nur sieben Flieger.

Nur 7 Flieger :) Ich hab dank einem Bug mit Tower 3 schon 7 und bin froh die zu haben.

Servus,
Isar und ich hatten gestern Abend eine Rakete gestartet. Waren beide mit insg. 800 Punkten drin.
Dann hat sich ein gewisser "Gogy" dazugeklinkt mit 98 und später mit 168 Punkten. Er ist von keinem von uns beiden ein Nachbar!!!

Heute morgen haben Isar und ich nachgelegt und waren mit gut 1000 Punkten dabei und einer Restlaufzeit von 10 Stunden.
Viertelstunde später, hat "Gogy" unsere Rakete gekapert.
Wie x13 schon schrieb, manche haben wirklich einen tollen Teamgeist vorzuweisen!

Gruß und guten Wochenstart
obi67

kann mir mal einer der Erfahrung mit dem Restorecode gemacht hat genau erklären wie das ablief, weil die sich ein bisschen anstellen....

Danke schonmal :)

Grüße Dr. Joh

Bei mir bzw. Meinem Vater lief es so: nach dem wohl legendärem update lief bei meinem Vater gar nix mehr, irgendwann hab ich im geraten sein Spiel zu löschen und neu zu installieren um dann einen restorecode zu bekommen. Hat er dann auch so gemacht, sein neuen Flughafen so hoch gespielt, bis er einen neuen Code bekommen hat und dann ne Mail zu GI wg. Restorecode. Antwort: er soll die Augen aufhalten wg neuen Updates haha er bat mich dann das in die Hand zu nehmen da mein englisch zumindest etwas besser ist, hab dann nochmal ne Mail hingeschickt mit altem und neuen Code, hab auch geschrieben wie viel Kohle schon ins Spiel gesteckt wurde etc jedenfalls kam relativ zügig ne Mail dass es weiter gegeben wurde (Freitag) und am Montg hatte ich den restorecode und mein Vater war wieder im Spiel!! Lg Anna

Gut, wenn ich morgens vor dem Aufbruch zur Arbeit sehen würde, dass die Rakete, in der ich sitze, noch halbvoll auf dem Dock rumdümpelt, würde ich auch nervös werden, da einfach bei den meisten jobbedingt tagsüber nichts mehr passiert. Und bei zehn Std. Restlaufzeit kanns halt auch sein, dass man selbst später nichts mehr tun kann. Ich hab auch schon etliche Raketen auf der Startrampe vor sich hin rosten sehen.

realrise schrieb:
Gut, wenn ich morgens vor dem Aufbruch zur Arbeit sehen würde, dass die Rakete, in der ich sitze, noch halbvoll auf dem Dock rumdümpelt, würde ich auch nervös werden, da einfach bei den meisten jobbedingt tagsüber nichts mehr passiert. Und bei zehn Std. Restlaufzeit kanns halt auch sein, dass man selbst später nichts mehr tun kann. Ich hab auch schon etliche Raketen auf der Startrampe vor sich hin rosten sehen.

Hi Real,
magst du prinzipiell Recht haben - jedoch ist meine Ansicht, wenn ich eine Rakete starte, würde ich es auch gerne selbst vollenden - ansonsten würde ich mich bei anderen einklinken und mitfliegen.
Hier geht´s mir nicht um Gold oder Silber, sondern einfach ums Prinzip. Und "Gogy" hat es definitiv darauf angelegt und das finde ich äußerst mies.
Bin noch nicht lange dabei und "spare" mir alles zusammen, um dann quasi stolz an den Start zu gehen und dann passiert so was.
Wie gesagt - dies ist meine Meinung.
Nix für ungut und viele Grüße
obi67

Hallo liebe Hobbypiloten ...

... bin recht weit hier (Level 39) und sehr aktiv! Ich suche neue Freunde (vor allem mit Weltraumgebäuden!)! Bin regelmäßig (tgl.) mim Tablet online!
Habe viele Spezialgebäude und freue mich über Anfragen ^^

Name: TheKingChris
Code: a6ah1b6 ...

obi67 schrieb:
Hi Real,
magst du prinzipiell Recht haben - jedoch ist meine Ansicht, wenn ich eine Rakete starte, würde ich es auch gerne selbst vollenden - ansonsten würde ich mich bei anderen einklinken und mitfliegen.
Hier geht´s mir nicht um Gold oder Silber, sondern einfach ums Prinzip. Und "Gogy" hat es definitiv darauf angelegt und das finde ich äußerst mies.
Bin noch nicht lange dabei und "spare" mir alles zusammen, um dann quasi stolz an den Start zu gehen und dann passiert so was.
Wie gesagt - dies ist meine Meinung.
Nix für ungut und viele Grüße
obi67

D'accord! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man als Zugestiegener nicht viel über den Starter weiss. Mal angenommen, derjenige (der Zugestiegene) ist den ganzen Tag nicht da, steht er vor der Wahl, jetzt noch selbst etwas zu tun oder sich auf die anderen zu verlassen. Kann gut gehen, kann schief gehen. Man kann halt leider nicht gut kommunizieren. Wenn alle Beteiligten im selben Forum Mitglied sind, gehts noch einigermaßen, aber auch da schaut nicht jeder ständig rein. So eine Art "In Game Message", wo man mal nachfragen kann "Bist du heute tagsüber da und machst die Rakete klar?" gibt es leider nicht.

Ihr habt ja scheinbar mit eurer Rakete ganz gut in der Zeit gelegen, aber es hat auch noch ein bisschen was gefehlt. Immerhin noch genug, um die Rakete kapern zu können. Da er schon seit gestern drinsitzt und euch nicht gleich überrannt hat, weiss ich halt seine Beweggründe nicht. War wohl etwas voreilig, keine Frage. Dass ihr zu zweit zusammenarbeitet kann er nicht sehen.

Ihr könnt ihn ja löschen, weil Nachbar vom Raketenstarter muss er ja gewesen sein. Vermutlich hat er sich umbenannt. Ob es jetzt wichtig ist, wer das letzte fehlende Item reinsteckt zum Start, lasse ich mal offen. Mir ist es immer wurscht, solange das Ding fliegt.
Have a nice day & vielleicht sind ja gute Sachen in der Kiste!
Real

realrise schrieb:
D'accord! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man als Zugestiegener nicht viel über den Starter weiss. Mal angenommen, derjenige (der Zugestiegene) ist den ganzen Tag nicht da, steht er vor der Wahl, jetzt noch selbst etwas zu tun oder sich auf die anderen zu verlassen. Kann gut gehen, kann schief gehen. Man kann halt leider nicht gut kommunizieren. Wenn alle Beteiligten im selben Forum Mitglied sind, gehts noch einigermaßen, aber auch da schaut nicht jeder ständig rein. So eine Art "In Game Message", wo man mal nachfragen kann "Bist du heute tagsüber da und machst die Rakete klar?" gibt es leider nicht.

Ihr habt ja scheinbar mit eurer Rakete ganz gut in der Zeit gelegen, aber es hat auch noch ein bisschen was gefehlt. Immerhin noch genug, um die Rakete kapern zu können. Da er schon seit gestern drinsitzt und euch nicht gleich überrannt hat, weiss ich halt seine Beweggründe nicht. War wohl etwas voreilig, keine Frage. Dass ihr zu zweit zusammenarbeitet kann er nicht sehen.

Ihr könnt ihn ja löschen, weil Nachbar vom Raketenstarter muss er ja gewesen sein. Vermutlich hat er sich umbenannt. Ob es jetzt wichtig ist, wer das letzte fehlende Item reinsteckt zum Start, lasse ich mal offen. Mir ist es immer wurscht, solange das Ding fliegt.
Have a nice day & vielleicht sind ja gute Sachen in der Kiste!
Real

Ok, ok, hab mich schon wieder einigermaßen abgeregt und ich kann auch deine Antworten gut nachvollziehen.
Er hat sich mit Sicherheit umbenannt und jetzt ist gut so.
Hast Recht, ich hau ein Ei drüber und freu mich, dass es geklappt hat und die Kiste was Gutes hergibt.
Wünsch dir auch einen schönen Tag und gute Flüge!
obi67

Vielen Dank, gebe ich gern zurück! Ich wollte das auch nicht rechtfertigen, was da bei euch passiert ist. Diesen ersten "Grrrrrrrrrr!!!"-Impuls kennt glaube ich jeder :cool2: Aber wenns Dir jetzt nicht den sonnigen Tag verhagelt, ist das Wichtigste doch schon erreicht!

realrise schrieb:
Vielen Dank, gebe ich gern zurück! Ich wollte das auch nicht rechtfertigen, was da bei euch passiert ist. Diesen ersten "Grrrrrrrrrr!!!"-Impuls kennt glaube ich jeder :cool2: Aber wenns Dir jetzt nicht den sonnigen Tag verhagelt, ist das Wichtigste doch schon erreicht!

:smile::cool2: - Danke. VLG, obi

Deswegen habe ich diesmal bei meinem Start genau das mit Arbeit reingeschrieben. Wer es aber leider nicht liest, kann es nicht wissen. 90% von den Nachbarn sind zwar hier ausm Forum, aber ob die regelmässig vorbeischauen ist wieder eine andere Frage.

• Danke
Reaktionen: obi67
Hi!

Ich suche immer noch dringend Nachbarn, welche
die Wetteranzeige schenken können...

Wäre Euch sehr dankbar!

VG
Matzegoal

Code: azsiuow

Hallo iboy,
nicht wundern, nach dem Besuch bei dir, hat das Spiel ein Geschenk selbständig verschickt.
Kannst ja mal schreiben was es war.
Vorgestern, ist das nur beim öffnen der Geschenkeliste schon mal passiert, war meine ich Tk.
Gruß Funfly

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

muss mich noch ein zweites Mal in den Urlaub bis zum 3.8 abmelden :)

Mit MB werde ich aber trotzdem Geschenke verschicken können, es könnte aber sein, dass ich es mal vergessen werde...

MB2 muss aber weiterhin Pause machen, dort werde ich definitv kein Internet haben...
Das Internet hat auch die letzten Tage Schwierigkeiten gemacht, sorry an meine Nachbarn, dass nix zurückkam...
LG MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.