X
_x13
Gast
Max,wenn er in der ersten Stunde meine 894 Punkte mit 1018 Punkten übertrifft obwohl ein Dritter vorher 88 beisteuerte, dann wusste er was er tat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
realrise schrieb:Gut, wenn ich morgens vor dem Aufbruch zur Arbeit sehen würde, dass die Rakete, in der ich sitze, noch halbvoll auf dem Dock rumdümpelt, würde ich auch nervös werden, da einfach bei den meisten jobbedingt tagsüber nichts mehr passiert. Und bei zehn Std. Restlaufzeit kanns halt auch sein, dass man selbst später nichts mehr tun kann. Ich hab auch schon etliche Raketen auf der Startrampe vor sich hin rosten sehen.
obi67 schrieb:Hi Real,
magst du prinzipiell Recht haben - jedoch ist meine Ansicht, wenn ich eine Rakete starte, würde ich es auch gerne selbst vollenden - ansonsten würde ich mich bei anderen einklinken und mitfliegen.
Hier geht´s mir nicht um Gold oder Silber, sondern einfach ums Prinzip. Und "Gogy" hat es definitiv darauf angelegt und das finde ich äußerst mies.
Bin noch nicht lange dabei und "spare" mir alles zusammen, um dann quasi stolz an den Start zu gehen und dann passiert so was.
Wie gesagt - dies ist meine Meinung.
Nix für ungut und viele Grüße
obi67
realrise schrieb:D'accord! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man als Zugestiegener nicht viel über den Starter weiss. Mal angenommen, derjenige (der Zugestiegene) ist den ganzen Tag nicht da, steht er vor der Wahl, jetzt noch selbst etwas zu tun oder sich auf die anderen zu verlassen. Kann gut gehen, kann schief gehen. Man kann halt leider nicht gut kommunizieren. Wenn alle Beteiligten im selben Forum Mitglied sind, gehts noch einigermaßen, aber auch da schaut nicht jeder ständig rein. So eine Art "In Game Message", wo man mal nachfragen kann "Bist du heute tagsüber da und machst die Rakete klar?" gibt es leider nicht.
Ihr habt ja scheinbar mit eurer Rakete ganz gut in der Zeit gelegen, aber es hat auch noch ein bisschen was gefehlt. Immerhin noch genug, um die Rakete kapern zu können. Da er schon seit gestern drinsitzt und euch nicht gleich überrannt hat, weiss ich halt seine Beweggründe nicht. War wohl etwas voreilig, keine Frage. Dass ihr zu zweit zusammenarbeitet kann er nicht sehen.
Ihr könnt ihn ja löschen, weil Nachbar vom Raketenstarter muss er ja gewesen sein. Vermutlich hat er sich umbenannt. Ob es jetzt wichtig ist, wer das letzte fehlende Item reinsteckt zum Start, lasse ich mal offen. Mir ist es immer wurscht, solange das Ding fliegt.
Have a nice day & vielleicht sind ja gute Sachen in der Kiste!
Real
realrise schrieb:Vielen Dank, gebe ich gern zurück! Ich wollte das auch nicht rechtfertigen, was da bei euch passiert ist. Diesen ersten "Grrrrrrrrrr!!!"-Impuls kennt glaube ich jeder Aber wenns Dir jetzt nicht den sonnigen Tag verhagelt, ist das Wichtigste doch schon erreicht!