[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank Euch Beiden! Nun weiss ich Bescheid! Werde mein Glück da mal versuchen. Dir Casi schönen Urlaub!
LG zenzi

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66 und DerCasi
DerCasi schrieb:
[...] Erbe beigebraun, 2x2 groß und sehr häßlich.
Besser kann man es nicht beschreiben. Hab lachen müssen.

Hi Nachbarn und die, die es werden möchten,
Habe meine erste Prometheus am Start und wir sind bereits zu zweit. Startgarantie ist von mir gegeben.
Wer Lust hat, kann gerne mitfliegen. Würde mich sehr freuen.
Code: audsevx
Name: obi
Servus

Hallo obi,
nimm Püppi an, dann steigen wir im Doppelpack zu.:thumbsup:
Gruß Funfly

Hi Funfly, Isar und PPP
So was hab ich noch nicht gesehen. Schneller ging es wahrscheinlich nicht.
Herzlichen Dank euch dreien!!!
Bin bei euch nächstes mal mit dabei.
Liebe Grüße aus Bayern
obi:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Funfly und Püppi,
Isar - mein Männeke - würde euch gerne als Nachbarn haben.
Sein code: abyru8p
Er würde sich narrisch freuen
Danke
obi

Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Flugzeuge innerhalb der Hangars umzustellen?
Im Moment ist ja die Geschwindigkeit sehr gedrosselt wenn die Flieger nicht im richtigen Hangar stehen.
Ich hab schon alles überprüft,aber außer löschen und neu einstellen habe ich nichts gefunden.
Vielleicht weiß von euch einer was.Danke im voraus.

LG EDDY

Soweit ich versucht habe geht es nicht. Leider! Das Erbauen von neuen Hangars wäre ja nicht das Problem, leider ist dann auch immer erst das Flugzeug weg. Und doppelt zahlen möchte ich jetzt noch nicht. Soviel Kohle habe ich leider nicht.

Hallo zusammen,
Ich habe mal meine veralteten Nachbarn aussortiert, die nicht mehr spielen und habe nun gemerkt, dass ich seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv auf Nachbarsuche war. Wer Lust hat, kann mich gerne adden. Freue mich über jeden neuen Nachbar.

Biete: T3, Smw, Edt, Mu, Ht, Com, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, S, 10p, Lfu, Bv, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Bz, Ek, Aufv, Fw, Rl, Fe, Vm, Nm, Stm, Ts, G, Ep, Em, Lfi

Name: Mike.itemname
Code: as2a265

@Mike: Hast du wirklich noch die Bohrmaschine (Bm) im Angebot. Bei mir (DC) ist die mit dem update gegen die Isolierung getauscht worden.

Max44 schrieb:
Es gibt wieder 5 Scheine für das Laden eines Spieles, Mirrors of.... Gerade gemacht und die Scheine sind auch schon da.

Hab das gestern versucht aber keine Scheine erhalten :confused:.
Was muss man denn noch machen?

Im Prinzip nur das Spiel installieren, dann sollten die Scheine beim nächsten Start von AC kommen. War bei mir bis jetzt jedenfalls immer so.

Bei mir hat das zwei Mal nicht funktioniert, ich konnte zwar das Spiel installieren und habe das Tutorial gespielt, aber habe keine Scheine bekommen.

Ich hab dann das Spiel aber gleich wieder deinstalliert und wurde beide Male netterweise nach 1-2 Tagen erneut gefragt, ob ich es für fünf Scheine installieren will. Beim dritten Anlauf hats dann auch funktioniert, obwohl ich nichts anders gemacht habe als bei den ersten beiden Versuchen. Kannst du ja auch mal versuchen, wichtig ist eben die Deinstallation. Alternative: Beim Support beschweren.

Viel Erfolg!

Max44 schrieb:
Im Prinzip nur das Spiel installieren, dann sollten die Scheine beim nächsten Start von AC kommen. War bei mir bis jetzt jedenfalls immer so.

Danke, versuchs noch mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Wie kann man sich denn bei euch bedanken (über Buttom)?

Du musst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen abgeliefert haben. Mehr als 10 sind es aber nicht. Dann kommt der Danke-Button.

Moin moin Freunde,
traurig aber wahr,es gibt immer noch Mitspieler ohne Teamgeist.
Moenni Gegenstände hat in Windeseile meine Prometheus gekapert obwohl ich knapp 900 Pkt hatte und und wegen der Zeitbegrenzung noch nicht nachlegen konnte. Was für ein Ars.. !:cursing::cursing::cursing:

Ein Fall für die Blackliste, siehe Signatur, X13.
Ja, das ist immer wieder schade, da hilf nur rote X.

@x13: Ich hatte mich schon gewundert, warum Du es auf einmal so eilig hattest. Hab mich dann bei willi eingeklinkt. Moenni ist glaub ich schon mal auffällig geworden....

Also ich habe Moenni als Nachbarn. Bis jetzt stets zuverlässig und unauffällig. Ist auch hier im Forum unter "mönni" erreichbar. Vielleicht läßt sich da ja auch unter "4 Augen" per PN die Situation klären.

Schlummerdoc schrieb:
Also ich habe Moenni als Nachbarn. Bis jetzt stets zuverlässig und unauffällig.:.

War bei mir bis heute auch so. Da er sich nicht gemeldet hat kann ich das nicht als Versehen abhaken und wenn du unsere Areale vergleichst erkennst du wer der Profi ist.
Ich möchte nur warnen, aber jeder muss seine Erfahrungen selbst machen.

Ein bisschen Zeit solltest du ihm aber noch geben. Nicht jeder schaut hier regelmäßig rein. Auch wenn das hin und wieder besser wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.