[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Benötige noch dringend ein

Lehrbuch und zweimal die Wetteranzeige...

Vielen Dank vorab!

Code: azsiuow

Der Duke ist ja mal wieder da...

Kurze Frage:
Bekommt man beim Duke eigentlich immer die gleichen Karten oder wechseln die mal auch?

Danke und Gruß
Mr. Bean

@ mAv

Ich konnte dich gestern besuchen, kam keine Meldung.

MrBean1 schrieb:
Der Duke ist ja mal wieder da...

Kurze Frage:
Bekommt man beim Duke eigentlich immer die gleichen Karten oder wechseln die mal auch?

Danke und Gruß
Mr. Bean

Da gibt's immer die gleichen Tickets, um an die fehlenden zu kommen musst Du soweit ich weiß die kartensammlungen in den Truhen kaufen.... Wenn Du Glück hast sind da unter den 3 die Du bekommst, die fehlenden dabei! Lg Anna

• Danke
Reaktionen: MrBean1
...oder die 90 Flüge bis zu den 3 Sternen durchziehen, dann gibt´s auch eine Truhe mit drei (zufälligen) Karten.

Das ist ja fast unmöglich........

Und die Droprate bei den Flügen ist auch nicht wirklich gut.

Ich verzweifle da auch gerade dran, die Pyramiede ist fast fertig, da ist das vorzeitige zurückholen auch noch erschwinglich, aber mit den großen Fliegern bist Du auf ne gute droprate angewiesen, da habe ich bisher aber wenig Glück:cursing:

Juhu Su35 is back.
Nach wöchentlicher Korrespondenz mit GI......
Danke an meine Nachbarn die mich noch nicht gelöscht hatten.

Tata und Su35/3 können gelöscht werden.

Sorry an alle,die heute irgendeinen scheiß von mir bekommen haben.das spiel hat beim verschicken unfassbar rumgezickt und quasi selbständig geschenke rausgehauen:D

Glückwunsch alpha/su35.schön dich wieder dabei zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich noch beide su's. Einen wollt ich vorgestern glaub löschen.

Ich kann das Spiel für scheine auch ned laden mit S2. Kann sein, weil ich grad keine sd-karte drin hab, weil sie nicht mehr lesbar ist. Ka wieviel Platz ich noch aufm fon habe.

Bei mir dropt seit Wochen kein Weizen mehr, obwohl ich die speziellen Ziele dauern anfliege. Ist das noch bei jemandem so????????
Aussendem droppen bei den Gastflugzeugen kaum noch Ersatzteile. Weder bei meinem großen Flughafen (40) noch bei dem Kleinen (20). Meine Flieger bleiben immer häufiger im Hangar hängen.
LG zenzi

Weizen und Thermoanzug sind absolute Mangelware. Den Rest habe ich mehr als genug. Beim abgrasen meiner Nachbarn droppten dann aber beide Sachen aus dem Trainingszentren. Leider war das aber auch nur eine einmalige Sache. Leider.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Weizen und anderes Raumfahtgedöhns gibts deutlich einfacher in den Trainingszentren der Nachbarn. Da kann ich nicht klagen. Fliegen macht weniger Sinn, je älter die Aufgabe ist, so zumindest meine Erfahrung.

Geknurrt von der hell(s)fired Seite meines SGS3.

Genau das wollte ich auch grad loswerden. 99 Mondkapseln, aber kein Weizen. Is bei mir von Anfang an so, dass ich nur für Weizen fliege und Nachbarn mit Trainingszentrum für Weizen besuche. Es kam auch mal einer aus dem Erben des Außerirdischen. Und bei wem: die tollen Sachen droppen immer bei Püppi.

Ein Weizen noch, dann gehts auch noch mit Solarpanels los. Dann sind die auch alle. Fliege aber nicht zu den Observatorien, weil da besteht die höhere Wahrscheinlichkeit, dass kein Weizen droppt, weil die Prometheussammlungen mit bei sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Hochfliegtrick bei Nachbarn immer anwenden bei Weizen und anderer Mangelware wenns rauskommt. Merken, bei welchem Nachbar man war und dann den Rest abgrasen.

Und wenn man nur den Trick anwendet um Starterpakete zu bekommen. Erhöht die Möglichkeit dicke Bolzen zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen leute,bin in Level 29 und kann den Treibstoffkatalysator verschicken.Wofür is der,eine abgelaufene Quest oder ein zukünftiges Flugziel?Hab leider noch nix darueber gefunden.Kann mich jemand auf eine passende Seite verweisen.Danke

Danke für die Tipps! Jetzt muss ich nur mal wissen, wie die Trainingszentren und die 'Erbe' aussehen. Hab schon das halbe Forum durchgeblättert, finde aber keinen Screenshot davon. Weiss jemand wo der ist, bzw.oder kann einen reinstellen?
Aber welche Beruhigung, da stehe ich mit dem "Weizenmangel" ja wenigstens nicht alleine da!
Schönes Wochenende für alle!
LG zenzi

Hallo Bupi, bin ich denn blind? Hab das wiki doch schon angeschaut! Hab aber weder das Erbe noch das Trainingszentrum gefunden! Hilfe!!
LG zenzi

Hi zenzi,

Trainingszentrum blau, 2x2 groß mit schwarzem Kuppeldach. Erbe beigebraun, 2x2 groß und sehr häßlich.

Anhänge

• Trainingszentrum.png
    Trainingszentrum.png
    1,5 MB · Aufrufe: 1.114
  • Erbe.png
    Erbe.png
    1,4 MB · Aufrufe: 331
@ zenzi55
Oh ist es wirklich nicht dabei?
Dann muß im Wald wohl noch mal nachbessern.Dachte ich hätte es da gesehen.
Das Erbe ist die Alienstatue die auf einem Thron sitzt.Hast du bestimmt schon bei deinen Nachbarn gesehen.Und das Trainingszentrum ist ein blaues Gebäude mit einem Kuppeldach,steht bei den meisten auf dem Flughafengelände.
Hoffe du findest es nun.

Gruß BuPi bzw LM

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

Ah der Casi war mal wieder schnell wie ein Blitz.
Morgen DC,hoffe der Urlaub tut gut. :))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.