[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich heute mein neues handy bekommen habe und ich hier keine lust habe es irgendwo zu suchen wollte ich mal kurz die jenigen fragen die ahnung mit dem restourecode haben. wo genau muss ich GI anschreiben damit ich meinen code erhalte um auf meinem neues handy mit dem gleichen spielstand weiter zu spielen? Vielen dank schonmal :)

Oh Verzeihung, Anna. Das wusste ich nicht. Morgen gibt es dann als Entschädigung eine Auftauanlage. Obwohl ein Eis bei diesem Wetterchen bestimmt besser wäre. :-D

LG, Holger

@Dr johkuh du musst auf dem neuen handy bis lvl 4 oder 5Spielen. danach musst du dem GI support ingame eine Nachricht schreiben mit dem alten und dem neuen Freundescode und darin direkt nach einem restorecode fragen.

danke für die schnelle Antwort.

oder [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/airport-city/380245-apc-howto-spielstaende-ohne-root-uebertragen-airport-city.html[/OFFURL]

Hallo Anna, bei Püppi kam vorhin eine Gp an. Das ist ja mal eine schöne Nachricht. Kannst du das auch mal bei Funfly machen.
Lg Uli

An Gp wäre ich aber auch interessiert.... :flapper:
Die fehlen ständig! :scared:

Geht klar Uli dann gibt's für euch bis auf Widerruf ab sofort GP!! :cool2: lg Anna

• Danke
Reaktionen: Funfly
... Da zur zeit der Versand der Geschenke zwischen android und Apple so nett klappt, kann ich jetzt auch die Videowand fürs missionskontrollzentrum anbieten, die kam bisher bei Androiden nicht an, sollte jetzt aber klappen! Hat ja vielleicht noch jemand Bedarf! Lg Anna

Es gibt wieder 5 Scheine für das Laden eines Spieles, Mirrors of.... Gerade gemacht und die Scheine sind auch schon da.

bei meinem Nexus 7 kann ich das neue Spiel mit dem 5 Scheine Bonus nicht laden...

Das ist ja wohl ein Witz das man nur 800 Taler Belohnung bekommt, wenn man das Terminal 7 fertiggestellt hat...ich hab 360000 Taler dafür augegeben!!

nick: aw6gwmk
Level: 40

Mit dem Nexus 7 kann man Mirrors of Dingens gar nicht runterladen... Was soll der Mist?

Mal rein zum Interesse:
Werden bei euch seit dem Questende Besuche angezeigt?

Während der Quest hat man ja schön gesehen, das die SLs besucht wurden, aber seit dem Questende gestern werden mir keine Besuche mehr angezeigt. Und das mich seit 24 Std. niemand besucht hat, möchte ich mal ausschliessen.

... Also ich hab weiterhin Besucher .... :huh:

589 MB, ich bin im Urlaub und hab hier kein WLAN. Die 5 greenies kann ich mir dann wohl klemmen.

Edith sagt: Kann eigentlich jemand die Vw1 für das Stadion verschicken? Da würd ich noch zwei gebrauchen können, sonst versilbere ich jetzt meine 46 Stadien.

Geknurrt von der hell(s)fired Seite meines SGS3.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der wolfgangus hat die Dinger, sollten jetzt auch ankommen!! Lg Anna

@ mav: Ich habe dich heute bei mir gesehen - du hast Spuren hinterlassen...

@ mAv
Habe gerade deinen Flughafen besucht.
Bekomme die Mitteilung, du hättest deinen Flughafen länger nicht besucht ?
Das kann doch nicht sein. Habe den Button " In das Spiel zurückholen" gedrückt.

Ähm nee, war vorhin noch aktiv... Jakea hatte das bei meinem Flughafen vor ein paar Tagen auch schon. Inzwischen kann er mich aber wieder besuchen. Irgendwie ist deren Inaktivitäts-Rückhol-System noch überhaupt nicht ausgereift, aber wen wundert es bei GI. Der "Zurückhol"-Button hat ja auch keinerlei Auswirkung. Es kommt weder eine Meldung, noch eine Mail oder sonst was...

@mAv

ich bin auch täglich auf deinem Flughafen. Vor ca. 1 Woche hatte ich auch die Meldung, dass Du inaktiv bist. In den letzten Tagen war wieder alles i.O.

Gruß Mr. Bean
Name: Nd_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.