[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
realrise schrieb:
Ich weiss nicht, ob das eigentlich ein alter Hut ist und ich habs nur nicht mitbekommen. Auf jeden Fall kann man anscheinend seit einer Weile zehn Gebäude des gleichen Typs bauen, anstatt sechs, wie bisher. Zumindest gehts bei mir, aber ich denke mal, das wird dann auch überall so sein.

Ich hab keine Ahnung, wielange das schon so ist, ich habs rein zufällig herausgefunden. Wie gesagt, vielleicht ist das auch längst bekannt, aber möglicherweise freut sich ja jemand :)

Wirtschaftsgebäude ja - ist aber glaube ich schon immer so gewesen.
Wohngebäude leider nein - zumindest bei mir geht es nicht... :winki:

Doch, Wohngebäude gehen auch seit dem Update.
Gruß Funfly

Bei mir auch. Landhäuser, Wohnhäuser, alles. Auch die Hochhäuser - sehr praktisch für diesen Athen-Quest!

Mit den Wirtschaftsgebäuden hab ich es wiederum noch nicht versucht

Weiss nicht ob das schon bemerkt worden ist. Aber wenn man zwei Karten für die Ziele der Atzeken Quest, ich glaube das waren diese, aktiviert halten die dann nicht jeweils 6 Stunden sondern 12 Stunden. So kann man mit zwei Karten 4 mal fliegen.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Kurios: Nach dem Besuch meiner Nachbarn zum Abgrasen, befand sich mein Terminal wieder in der Bauphase, obwohl es schon ausgebaut war... Maximale Passagieranzahl hat sich nicht verändert.
Ist das schon mal jemandem passiert? :(
Jetzt fehlt mir wieder ein Stadtmodell um den Ausbau zu vollenden...
Komisch!

Zum Glück bis jetzt noch nicht. :)

Gerade habe ich eine Meldung bekommen das neue Karten im Luftschiffladen vorhanden wären. Leider ist der Duke aber gar nicht da......Hat noch jemand diese Meldung bekommen oder weiß was sie zu bedeuten hat?

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Selbe Meldung, kein Besuch.

Was sagt man dazu. Habe jetzt die Nebenaufgabe von Col. Kurtz bekommen, eine Laserkanone aus Tunguska zu holen...??? Würde sagen, das ist ziemlich schwierig, da es das Ziel seit Auslaufen der UFO-Quest auch nicht mehr gibt (habe aber vorgestern noch einen GZ geschenkt bekommen).
Die wenig geistreiche Antwort vom Support war, dass ein Flug nach Tunguska derzeit nicht möglich ist, da dies nur während der Laufzeit der UFO-Quest ging...
Hat zufällig jemand das gleiche "Problem"?

Nick: Waran Gegenstand
Code: a9co84z

Himmelnochmal, was ist das???
Mir fehlt auf einmal an ganzer Cateringservice auf Funfly, nur noch zwei, statt drei. Welcher Trickdieb war hier denn am Werk???

Scheinbar darf man nur noch zwei Cateringservices besitzen, ich hab derzeit zwei und wenn ich versuche einen dritten zu bauen, kommt die Fehlermeldung, dass ich das Maximum erreicht hätte

Hab mich gerade von ein paar Straßen und Supermärkten getrennt, um noch ein Hochhaus zu bauen, leider ohne Erfolg - ich bekomme mit 6 Hochhäusern die Meldung, dass mein Maximum erreicht ist.... Schade schade.... Friedhöfe hab ich 10 stehen, mehr geht da nicht, schön dass sich da noch weitere in meinem Lager Friedhof tummeln... Kann denen doch egal sein, wie viele ich aufstellen möchte... Bei Wohnraum und anscheinend jetzt auch Catering sind die wohl auf Kohle aus- bitte jetzt fleißig essen und Passagiere kaufen :cursing: ach ja, funfly, kann Dich seit gestern auch nicht mehr besuchen, passiert das gleiche wie bei Iboy, Spiel hängt sich auf:sad:
Liebe Grüße Anna

Die von dir beschriebene Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich die Raketentreibstofftankstelle bauen will, obwohl ich keine habe???

Viele meiner Nachbarn haben 6 Cateringservices, ist bestimmt ein neuer Bug.

.... Also ich hab 3 caterings, die standen da eben auch noch.... Wird nie langweilig, auch ne Idee, Spieler ab Level 40 bei Laune zu halten :mad:
Was braucht Ihr beiden eigentlich zur Zeit? Bei mir werden die Namen seit dem letzten update nicht aktualisiert.....

hallo Anna, dein Ep kam heute von dir an, bei Püppi Fe, hast du das auch von uns erhalten?
Besuchen geht bei uns beiden, ohne Aufhänger, noch.
Ich konnte vor ein paar Tagen noch 10 grüne Hochhäuser bauen.
Geht der Krampf von GI schon wieder los??

Der ursprüngliche Beitrag von 23:51 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Hallo Anna,
ist es Dir noch immer möglich, gefüllte Pralinen zu versenden? Wenn ja, könnten wir mal wieder einen Versuch starten, ob diese bei mir ankommen? Was kann ich Dir denn schicken?
FFly hat Dich gerade besucht. Soll Dir ausrichten, dass Du voll geizig warst. ;-))))).
Liebe Grüße
Püppi

Auch ich habe das Problem der Nebenaufgabe von Col. Kurtz, die Laserkanone aus Tunguska zu holen.
UND es poppt immer wieder die Kiste mit "Neuigkeiten" auf - das nervt!
Nick: obi
Code: audsevx

Huhu püppi, gehe erst nachher einkaufen, dann gibt's bei mir auch wieder Weizen :lol:
Schicke Dir heut Mittag mal die Pralinen, nachdem ja bei uns nun Shampoo und Blöcke von Euch ankommen, haben wir ja vielleicht Glück! Ich persönlich nehme gerne Sachen für Langstreckenflüge !! Lg Anna
Falls jemand hat, würde ich gerne mal testen ob nun bei uns auch die Auftauanlagen ankommen!!!!!!

Hallo Anna, hallo iboy,

habe euch mal die Freundschaft angeboten. Bei iboy bin ich gespannt, ob es wieder klappt. Irgendwie hatten sich unsere Wege ja mal getrennt.
Anna, es ist recht nützlich, wenn du direkt im Namen angibst, welche Gegenstände man dir schicken könnte. Bin mir nicht sicher, ob du das evtl. schon machst...Also zum Bsp. Ts Rl Nm Ep usw. - braucht man alles für Langstreckenflüge. Irgendwo gibt es hier ne Liste mit den Abkürzungen.

Nebenbei: Es gibt noch ne Silberkiste bei mir mizunehmen. Will noch jemand in die Prometheus rein?

Viele Grüße, Holger

Code: a7fmr7p
Nick: Fluglöw_Gegenstände

Anna spielt aber auf einem Apple-Gerät und kann daher ihren Namen nicht mehr ändern. Das geht nur bei den Androiden. Deshalb haben wir ja auch einen Thread hier, in dem die Apple-Spieler Kund tun können, was sie gerade brauchen.

Danke Flam. Was Würde ich drum geben, meinen Namen ändern zu können; Abkürzungen kann ich auswendig, aber Äpfel haben es da echt schwer :mad2:
Lg und auf gute nachbarschaft Anna

jake1409 schrieb:
... Bei mir werden die Namen seit dem letzten update nicht aktualisiert.....

Man muss es einfach mehrmals versuchen. Eine Lösung habe ich bislang nicht finden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.