[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schimmerlos schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Reparaturhalle Stufe 3 zwar gebaut, aber inaktiv (Isolierung [hat die überhaupt einer in seiner Geschenkeliste?], Stromquelle Dank edler Spender nun komplettiert). Mein (zum Glück einziger) Jet ist hinüber und beim Versuch, den reparieren zu lassen, gibt's ein "Stufe der Reparaturhalle geringer als...".

Gut zu wissen. Meine Werkstatt Stufe 4 ist aktuell nämlich noch nicht fertig, kann allerdings Jets ohne Probleme reparieren. Dann kann man also nur Flugzeuge reparieren, die eine Stufe unter dem aktuellen Ausbau sind. Somit bleibt zu hoffen, dass mir vor Vollendung kein Deltaflugzeug kaputt geht :smile:

Bullo schrieb:
Hallo zusammen :).

Mein Freundescode lautet ac63mbi.

Derzeit benötige ich noch

-Handtücher
-Armreif des Stammkunden
-Handtuch
-Isolierung
-Bohrmaschine
-Schweißgerät

Danke schon ma,

Gruß Bullo

und wie nennst dich im GAME ?
Bohrmaschine kannst von mir haben :)

Suche noch Taschenrechner, und die dummen Stempel grrrr
danke

Problemlösung: alle Nachbarn bis auf Renate Flieger dürfen nicht besucht werden
An alle die Problme haben ihre wirklichen Nachbarn zu besuchen:
Ich durfte bis heute morgen auch keinen direkten Nachbarn von mir besuchen (Besucher Knopf inaktiv). Wenn Ihr über "Hinzu" Nachbarn hinzufügt, dann gelangen die in die Liste "Es warten". Da es sich hier überwiegend um inaktive Spieler handelt füllt sich die "warte Liste" schnell an.
Ich habe nun beobachtet dass man in der List "Es warten" durchaus einige Nachbarn besuchen darf aber nichts bekommen kann. In der Liste "Nachbarn" sind bis auf Renate Flieger alle unbesuchbar. Das scheint daran zu liegen dass man nur eine bestimmte Anzahl von Nachbarn besuchen darf. Und die Liste "Es warten" hat das gesamte Kontigent der besuchbaren Nachbarn verbraucht.
Ich habe jetzt alle Einträge aus "Es warten" herausgelöscht das Spiel beendet und neu betreten.
Jetzt darf ich alle meine "wirklichen Nachbarn" besuchen.

Mein Code: am31fbe
mein Name zapp.<das was ich als nächstes brauche>

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. Ich hab mir das Spiel geholt und finde es echt gut. Ich hatte jetzt mal versucht ein paar von euch als Nachbarn zu adden.aber wenn ich eure Codes Eingabe bekomme ich irgendwie 100 münzen und hab trotzdem nur Regina als Nachbarin. Mache ich etwas falsch ? :/

wurstmann schrieb:
Hallo Leute. Ich hab mir das Spiel geholt und finde es echt gut. Ich hatte jetzt mal versucht ein paar von euch als Nachbarn zu adden.aber wenn ich eure Codes Eingabe bekomme ich irgendwie 100 münzen und hab trotzdem nur Regina als Nachbarin. Mache ich etwas falsch ? :/

nein.. lol, du stehst eben noch auf WARTEN bei den Leuten...
beende mal und geh wieder rein ins spiel, dann haste die Nachbarn schon :)

Achso okay :) gut jetzt bin ich raus aus dem Spiel und wieder rein aber steht immer noch auf warten .ach ich hab dich fornit und zapperlop geaddet

wurstmann schrieb:
Achso okay :) gut jetzt bin ich raus aus dem Spiel und wieder rein aber steht immer noch auf warten .ach ich hab dich fornit und zapperlop geaddet

Hmm evtl dauert abgleich etwas wohl...
auf welchen Level bist du ?
und NICK im Game so waehlen : Nickname+Gegenstand

Also im Moment heiße ich lars+drahtseil....und ihr seid beide noch auf warten :( achso und mein Code ist axpazez und lvl 10

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Wie kann ich denn meinen Nachbarn Gegenstände schenken, die nicht in der Gratis senden Liste sind? Würde gerne auf die Wünsche meiner Nachbarn eingehen aber kann nur diese Standart Sachen verschenken.

Mein Code: a7dvsrc

wurstmann schrieb:
Also im Moment heiße ich lars+drahtseil....und ihr seid beide noch auf warten :( achso und mein Code ist axpazez und lvl 10

Hab dich hinzugefuegt und koennte mit handtuechern aushelfen...
tieffl_treibstof code:0nyts5

@wurstmann

ich habe dich gerade geaddet. wenn du mich noch hinzufügst solltest du mich als Nachbarn drin haben.

@alle Einsteiger
Baut ja nicht das Hotel das lohnt nicht. Armbinder gibt es nicht als Geschenk. Laßt euch lieber Sachen für die anderen Gebäude schicken

Tankstellengegenstände müßt ihr euch erfliegen, gibt es auch nicht als Geschenk.

Zachower
Code: vvidjj
zach + Gegenstand
Lvl 34

Zerookee schrieb:
Hallo Leute!

Wie kann ich denn meinen Nachbarn Gegenstände schenken, die nicht in der Gratis senden Liste sind? Würde gerne auf die Wünsche meiner Nachbarn eingehen aber kann nur diese Standart Sachen verschenken.

Mein Code: a7dvsrc

Normal nur die von deiner LISTE, ABER....
du kannst sachen auch wieder ZURUECKSCHICKEN die DU BEKOMMEN hast

Fornit schrieb:
Normal nur die von deiner LISTE, ABER....
du kannst sachen auch wieder ZURUECKSCHICKEN die DU BEKOMMEN hast

Und wie wurden die Sachen dann verschickt?

Zerookee schrieb:
Und wie wurden die Sachen dann verschickt?

Jeder hat andere sachen die er verschenken kann ..
ergo wenn du was schickst, was du selbst brauchst, aber noch nicht hast, und dein Nachbar geht auf zurueckschicken, hast du es dann im normalen Inventar, so bekommt man auch etwas seltenere gegenstaende

• Danke
Reaktionen: Zerookee
Hallo Luete,

ich habe soviele Geschenke zum Verschicken.....dafür bräuchte ich aber dringend zur Fertistellung meines Terminals 2 Stempel und einen Serverschrank....Vielleicht kann mir der ein oder andere dabei helfen??!!
danke schonmal vorab xoxo

zkp3kk

So faxen Dicke
mal cheaten.. mal sehn wie weit das geht, dann neu anfangen und mit dem wissen was man wo braucht :)

Hallo zusammen,

danke für die Zusendung der 2 Rumpfteile - Bin stolz auf Euch liebe Nachbarn !!!
1 Rumpfteil fehlt noch !!
Ggf. bitte zurücksenden.

Ich kann leider heute keine Geschenke mehr zurücksenden - Etat ist ausgeschöpft.
Morgen bin ich wieder am Ball, vorausgesetzt es funtioniert, habe manche Tage ein paar Probleme damit.

Erase_Rumpfteil
kvg2yu

Eraser963 schrieb:
Hallo zusammen,

danke für die Zusendung der 2 Rumpfteile - Bin stolz auf Euch liebe Nachbarn !!!
1 Rumpfteil fehlt noch !!
Ggf. bitte zurücksenden.

Ich kann leider heute keine Geschenke mehr zurücksenden - Etat ist ausgeschöpft.
Morgen bin ich wieder am Ball, vorausgesetzt es funtioniert, habe manche Tage ein paar Probleme damit.

Erase_Rumpfteil
kvg2yu

hast mich nun angenommen schon, dann schicke ich dir das noch, denke 1 geschenk habe ich noch

Hallöchen,

den Serverschrank würde ich gleich senden.
Aber wie lautet denn dein Name im Spiel.

Für alle anderen habe ich auch Wünsche offen
Stempel
Serverschrank (Sende ich und warte dann auf die Rücksendung )

Code :
ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel >>Shreita (Schreibtafel)
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Ersatz Kabel, Serverschrank,
Einweg-Shampoo, Treibstoff (3 Einheiten), Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Wetteranzeige, Treibstoffsusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter.

MfG
Kuschel

easy1211 schrieb:
Hallo Luete,

ich habe soviele Geschenke zum Verschicken.....dafür bräuchte ich aber dringend zur Fertistellung meines Terminals 2 Stempel und einen Serverschrank....Vielleicht kann mir der ein oder andere dabei helfen??!!
danke schonmal vorab xoxo

zkp3kk

Hallo,
ich wollte hier mal mein Code posten, dann könnt ihr mich adden falls ihr wollt. Wenn ich etwas brauche werde ich den Namen des Gegenstandes hinter meinen Nick schreiben und wenn ich sehe, dass einer von euch etwas braucht und ich kann es verschicken werde ich es tun. Aber im Moment benötige ich einfach ein paar Nachbarn.

ShutUp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.