[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die brauchst Du fürs Rathaus - Stufe 7:

Rathaus

VG
Im_Wald

Wieso speichert er den "Namen" nicht. Das regt total auf wenn man immer seine Wünsche 5x eintippen muss bevor er das mal speichert

Habt ihr auch von Nachbarn das selbe Geschenk mehrfach erhalten? Ich habe heute von vier Leuten vier mal das selbe Geschenk erhalten. Mal ein schöner bug :)

hab ich schon ewig...beim alten spiel mehr als bei tab.bei iboy 1 kommt alles 3 bis 5 mal,bei tab meist doppelt.das haben sie mal ungewollt gut hinbekommen.

Eine Frage mal: Wenn ich eine Rakete gestartet habe benötige ich ja einige Teile um sie in die Luft zu bekommen. Bis jetzt habe ich immer fleißig die Labore und Startrampen meiner Nachbarn abgeklappert um an die Kisten zu kommen. Die beinhalten die Sachen die man benötig. Gibt es eigentlich einen anderen Weg um an die Teile zu kommen? So lange ist die Quest mit den Laboren ja noch nicht her. Also muss man auch vor dieser Quest an Startteile für die Rakete gekommen sein.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube die Gegenstände droppen bei Flügen zum Cape und nach Baikonur

Und das Nord- und Südobservatorium nicht zu vergessen.
Aus dem Trainingszentrum droppen auch Sachen. Manchmal auch aus dem Erbe der Außerirdischen, das Raumfahrtmonument und das andere Teil, das ich im Quest nicht geschafft habe. Weiss gerade nicht wie das heisst.
Wenn du auf die Gegenstände in der Sammlung klickst, wird dir aber auch angezeigt, wo du die Sachen herbekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war ja, wo man die items vor der Trainingszentrum quest her bekommt. Und da gabs die Observatorien noch gar nicht

Nord- und Südobservatorium gibt es auch erst seit der Quest. Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich meine die Kisten Startbereit, denn nur in denen gibt es die Teile die für den Abschuss der Rakete benötigt werden. Meine Frage war einfach nur wie ich noch an diese Kisten komme, außer Labore und Startrampen, die droppen nämlich fast immer. Die andern fast nie. Erbe der Ausserirdischen, Raumschiffakademie usw. Irgendwie muss man doch an diese Kisten kommen außer so wie ich es jetzt mache. Die Raketen sind doch vorher auch gestartet, und wenn ich mirbekomme wie oft meine Nachbarn eine Rakete startet soviel kann man ja fast gar nicht sammeln.

Startbereit Kisten bekommst du durch vervollständigen der Sammlungen. Laborheft Raumanzug usw. Die leuzte hier starten so viele Raketen, weil sie teilweise mehr als genug Flugzeuge haben, sodass es nicht stört, wenn zwei drei Flugzeuge immer zum Cape bzw nach Baikonur fliegen, bis die collection voll ist. Außerdem dropt das Trainingszentrum afaik bei einem selber besser als bei besuchen

Danke, leider habe ich das Trainingszentrum nicht. Das hat es wohl gegeben bevor ich mit AC angefangen habe.

Bevor es die Labore und die neuen flugziele gab, kam man nur durch die alten flugziele, dem kontrollzentrum dem Trainingszentrum und der alten Startrampe an die Kisten, außerdem gabs noch teile in den Kisten der Raketenstarts dazu! Aber Du hast ja auch die Möglichkeit in die Tasche zu greifen, und Dir die Teile für den Start mit scheinen zu kaufen! Lg Anna

.... Ich hab das Trainingszentrum leider auch nicht, ich hoffe, es gibt nochmal die Chance!!!

Klar, kaufen kann man fast immer. Muss aber nicht sein....... An das Trainingszentrum komme ich aber wohl nicht mehr dran, oder?

Die per aspera ad astra quest gab esglaub ich zwei mal bisher, letztes Jahr und dieses Jahr im März(?), spätestens nächstes Jahr sollte sie dann ja wieder dran sein

Bekommt ihr auch so viel Flugzeugessen geschenkt? Ich könnte einen Ergonomischen Sessel gebrauchen aber keiner der über 70 Nachbarn möchte dieses nicht all zu oft benötigte Geschenk verschenken und teilt lieber einmal Fe aus, wenn es 10 andere wünschen.

an die startbereit kisten kam man früher einfacher,da das erbe anfangs ALLE items für rakete 1 gedroppt hat.es hat also pro tag 20 teile ausgespuckt.(die langzeitspieler können sich an den luxus erinnern,genau wie an die zahlreichen bugs,die mit der rakete kamen).damit waren 3 kisten und der nächste start sicher.wenn einer also 2 hatte,6 kisten pro tag,etc.dazu die flüge nach baikonur und cape,absammeln der rampen,trainingszentrenuns missioncontrol der nachbarn.so kam schon gut was zusammen.ob das trainingszentrum nochmal kommt,fraglich,da es schon 2 mal dran war.keine ahnung.aber so ein kracher auf eigenen airports ist es auch wieder nicht,bei nachbarn schon interessanter.

das dir keiner ergosessel schenkt,liegt warsch. daran,das sie bis vor kurzem nicht verschenkbar waren.bei neuen versionen sollte es wohl der ein oder andere können.es schreibt dir ein spieler mit > 1600 essen im lager:D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen!

Benötige für die Fertigstellung meiner Tankstelle noch

Drahtseil
Stahlgestell

sowie fürs Reisebüro

Album
Tolle Fotos
Tourbericht
Reiseführer

Vielen Dank vorab!!!!

Mein Code: azsiuow

Hallo

was soll eigentlich 5SL heißen? das habe ich bei mehreren meiner nachbern

Das ist die Anzahl der vorhandenen Souvenirläden.

• Danke
Reaktionen: mauermauer und eakr87
Ich weiss nicht, ob das eigentlich ein alter Hut ist und ich habs nur nicht mitbekommen. Auf jeden Fall kann man anscheinend seit einer Weile zehn Gebäude des gleichen Typs bauen, anstatt sechs, wie bisher. Zumindest gehts bei mir, aber ich denke mal, das wird dann auch überall so sein.

Ich hab keine Ahnung, wielange das schon so ist, ich habs rein zufällig herausgefunden. Wie gesagt, vielleicht ist das auch längst bekannt, aber möglicherweise freut sich ja jemand :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.