[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Giotto,

Ich kann Monitore verschicken, kannst mich ruhig adden

Moin, Moin...ich habe da mal eine Frage zum Restore Code: wie sieht der Flughafen dann aus? Ich bin momentan Level 40, 1.100.000 Erfahrungspunkte und kann leider nicht mehr Nachbarn besuchen sowie Geschenke schicken :-(
Support ist angeschrieben..deren Vorschlag Game deinstallieren, neu laden und Code von denen...grumpf...
Die aktuelle Quest konnte ich zum Glück schaffen...
Greetz @ all

Nach dem Restorecvode ist dein Airport wieder ganz der alte.

Genau, am Airport ändert sich dadurch nichts.

Wenn du jedoch keine Nachbarn besuchen und beschenken kannst, kann das daran liegen, dass bei einer Zeitreise etwas schief gegangen ist. Ob der Restore das beheben kann, weiss ich nicht. Wenn du Pech hast, hilft nur warten :mad2:

Viel Glúck, vielleicht klappts ja!

Jepp..hatte starke Probleme vor dem letzten Update...dauernd kam der Hinweis auf Zeitreise beim Raketenstart bzw. Vorbereitung... :mad2:

Hi!

Benötige für den Bau eines Hotels das Schild nicht stören
und Handtücher...

Vielen Dank vorab!

Servus,
benötige für Rathaus, Terminal, Stadion und Hotel noch folgendes:
Archivbox, Stadtmodell, Übersichtsplan, Videowand, Rasenmähroboter, Handtuch und Schild nicht stören.
Ich kann anbieten:
Sns; Eb; Ka; Po; Schg; Al; Lws; R; T20; Lfu; Ph; Cog; Tv; H; Tz; Sq; KommAntenne; Zr; Wga; Amp; Ek; Ep; Ls; Fe; Rl; Kk; Nm; Ab; Ts; G; Em und ab morgen Schm
Nick: obi - code: audsevx

Danke schon mal für euer aller Hilfe.
obi

Mal eine Ersatzteilfrage an die Neuen und "Restorer": habt ihr auch Leitwerk und/oder Motoren?

Hallo alle miteinander... also aufgrund von Inaktivität meiner Nachbarn konnte ich 10 entfernen und daher benötige ich auch 10 neue aktive nachbarn. Sende regelmäßig und bin level 40. Mein code : aw018zl name A.tower7 derzeit... würde mich freuen:biggrin

Habe erneut meinen Unmut bei GI ausgesprochen auf Grund der letzten Aussage.
Als Antwort kam:
Sie sind ein geschätzter Kunde und was Sie denken, ist wichtig für uns. Es ist interessant zu sehen, dass Sie so beteiligt sind und unser Team schätzt es sehr hoch ein.

Super! Kann mir davon aber auch nichts kaufen...

MB ist wieder da!!!!

Danke an meine geduldigen Nachbarn, die mir in weitaus mehr als einem Monat Abwesenheot Geschenke geschickt haben, 400 Geschenke, ihr seid die besten!!! :D

So, da ich ja letztes Jahr nur ganz knapp an dieser Quest gescheitert bin, fehlt dort nur ein Autobahnschild und eine Freiheitsglocke, dann bin ich auch schon wieder durch, müsste machbar sein ;)

MB_Gegenstand schrieb:
MB ist wieder da!!!!

Danke an meine geduldigen Nachbarn, die mir in weitaus mehr als einem Monat Abwesenheot Geschenke geschickt haben, 400 Geschenke, ihr seid die besten!!! :D

So, da ich ja letztes Jahr nur ganz knapp an dieser Quest gescheitert bin, fehlt dort nur ein Autobahnschild und eine Freiheitsglocke, dann bin ich auch schon wieder durch, müsste machbar sein ;)

Cool, dass du wieder am Start bist! ;)

Bezüglich Quest freu dich lieber nicht zu früh, die Souvenirläden droppen seeeehr dürftig...

Der antike griechische Tempel steht nun da. Naja sieht eher aus wie ein defektes Kinderbett:eek:
aber nun ist er halt da.... Stonhenge muss sich dann halt noch bissl gedulden

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nicht mal eine art Bestenliste was, mit Unterklassen: Punkte, Sterne, Herzen?
Oder gibt's das und ich hab's einfach nicht gefunden?

HAllo

ich könnte Hilfe und Nachbarn brauchen

Suche

Sack 4 x

Block 3x

Verpackungsmaschien 2x

Transmitter 5 x

Fußballtor 3x

Tab. me plus gegenstand

Code agyv9pf

Level 31

Schicken kann ich z.B Beamer , Kühlkammer, Gyro usw

Hat schon jemand den Code fürs WE

Danke euch und tolles WE

ME109 schrieb:
Der antike griechische Tempel steht nun da. Naja sieht eher aus wie ein defektes Kinderbett:eek:
aber nun ist er halt da.... Stonhenge muss sich dann halt noch bissl gedulden

Moin, evtl. habe ich es überlesen, aber womit fliegt man denn nach Griechenland? Stonehedge ist ja gemischt, Blau und weiß.

Tom

dieser thread seite 1349.

• Danke
Reaktionen: TomKairo
Habt ihr auch chronischen Sporttaschenmangel? Laut klickerei auf meinem Hafen ja.

Ja, Sporttaschen droppten bei Freunden bei mir noch nie. Ist aber nicht das einzige. Seit dem update hatte ich auch keine Tretroller mehr (Sonnenbrillen > 100).

Moin leute,musste schon 2mal neu anfangen und habe daher vielleicht eine wissens lücke.habe laptops geschenkt bekommen und noch nich rausbekommen für welches Gebäude sie gebraucht werden.kann mir jemand helfen oder auf eine Seite verweisen,wo mehr dazu steht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.