[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Meldung bekommen, Treibstoffkatalysator zur Beschleunigung der Fluege einzusetzen. Weiss jemand wie das funktioniert?

.... Wenn Du die liste Deiner aktiven Flüge aufrufst siehst Du unter jedem Flug zwei Pfeile, sobald ein Flugzeug sich direkt über einen Pfeil befindet fängt er an Grün zu blinken, dann kannste da drauf klicken und beschleunigen!! Lg Anna

• Danke
Reaktionen: Mattes18
Ich kann es kaum erwarten wenn es wieder die Erweiterung zum halben Preis gibt. Erst hatte ich zu wenig jetzt hab ich dank zweier Spiele sogar 23. Dh. da gehen 3 Erweiterungen oder steigt der ermäßigte Preis von 7 auf 10 da Erweiterungen irgendwann mal 20 kosten?

Bin nach 5 Wochen Zwangspause jetzt auch endlich wieder dabei :) Ich musste mir aber zweimal einen Restore Code schicken lassen, der erste hat nicht funktioniert sondern auf einen Standard-Airport Level 0 zurückgesetzt. Also noch einen Code angefordert, der dann funktionierte, warum auch immer.

Der Preis steigt leider auf 10 Scheine ab einer bestimmten Erweiterungstufe.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: mauermauer
Bräuchte mal ein paar aktive Nachbarn.. :)
Nach einer Aufräum Aktion ist noch jede Menge Platz....
Mein Code ist aje36p8

kann man mitlerweile den Dispatcher verschicken?
früher ging es ja nicht, hat sich da was geändert, weil es einige schon im namen stehen haben... wenn ja wäre ich um nachbarn dankbar die Ihn verschicken können. bitte mit pn melden :)

Jap, kann ich nach Restore meines Flughafens verschicken.

Hallo zusammen,

endlich habe auch ich meinen Restore Code bekommen und es kann wieder weiter gehen nach wochenlanger Pause.

Wie ist es bei euch, habt ihr eine Entschädigung (Scheine) bekommen? Ich bisher nicht.

Deshalb werde ich nochmal beim Support nochmal nachfragen.

Du hast mich heute besucht und auch ein Geschenk geschickt. Aber, wenn ich auf Deinen AP gehe bekomme ich immer noch die Meldung das du dienen Airport schon lange nicht mehr besucht hast. Irgendwie komisch die Sache.

Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn alles funktioniert. Kannst du denn mir etwas schenken?
Sonst müssen wir uns jeweils aus Freundschaftsliste löschen und neu adden. Hab das gerade bei einem Nachbar ausprobiert, konnte ihn nach dem restore code zum zweiten mal adden.

mfg

Heute geht es leider nicht mehr. Werde es morgen probieren.

Alles klar.

Mal eine andere Frage, kann ma inzwischen auch Ergonomischen Sessel und Taschenrechner verschicken?

mfg

TR kann ich nach dem Restore verschicken...

• Danke
Reaktionen: -Engel-
-Engel- schrieb:
Alles klar.

Mal eine andere Frage, kann ma inzwischen auch Ergonomischen Sessel und Taschenrechner verschicken?

mfg

Habe es gerade noch einmal versucht. Klappt jetzt, und jetzt haben sich auch die Abk. hinter deinem Nick geändert. Ab morgen gibt es dann wieder täglich Geschenke, falls ich das habe was du benötigst. Den Armreifen habe ich leider nicht.

Max44 schrieb:
Habe es gerade noch einmal versucht. Klappt jetzt, und jetzt haben sich auch die Abk. hinter deinem Nick geändert. Ab morgen gibt es dann wieder täglich Geschenke, falls ich das habe was du benötigst. Den Armreifen habe ich leider nicht.

Dann ist ja doch alles gut ... :smile:

Ich könnte auch noch Rot, ES, Ka und Tr gebrauchen, sonst das übliche wie Fe, Nm, Ep, ...

Was benötigst du?

oder ist dein Nick mit MaxTsFeNmRlEp aktuell?

Ich kann nach dem Restorecode neu DpRkT20TrPs verscchenken.

kann jemand den monitor für tower 7 schenken?
ich brauche 4 stück und aus tokio kommt gar nix.

Fertig! Der letzte Dollar droppte soeben. Bin mit der Belohnung nicht ganz zufrieden. Meine erste der 3 bisherigen Quests die ich fertigstellen konnte. Aber die 1000 Erfahrung kann ich gut gebrauchen und das Weiße Haus ist auch ganz nett, kann ich erst bauen wenn die Erweiterung günstig hergeht.

@Engel: Mein Nick ist aktuell. Zur Zeit benötige ich halt nur die Standardsachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.