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realrise
Fortgeschrittenes Mitglied
- 98
Bei mir hatten die das auch geschrieben und gedauert hats dann lediglich zwei Werktage.
Wahrscheinlich hängt die Vorsicht in der zeitlichen Abschätzung damit zusammen, dass die Mitarbeiter vom Support das nicht selbst machen und einem deshalb die maximal erwartete Dauer schreiben, die ihnne die Techniker vorgeben. Wenns dann schneller geht, ist jeder glücklich, aber wenn die zwei Tage ankündigen und es dauert dann 4-5, flattern schon wieder die ersten Beschwerden ins Postfach.
Ich würde mal mit Dienstag oder Mittwoch rechnen, aber eben alles ohne Garantie!
Wahrscheinlich hängt die Vorsicht in der zeitlichen Abschätzung damit zusammen, dass die Mitarbeiter vom Support das nicht selbst machen und einem deshalb die maximal erwartete Dauer schreiben, die ihnne die Techniker vorgeben. Wenns dann schneller geht, ist jeder glücklich, aber wenn die zwei Tage ankündigen und es dauert dann 4-5, flattern schon wieder die ersten Beschwerden ins Postfach.
Ich würde mal mit Dienstag oder Mittwoch rechnen, aber eben alles ohne Garantie!