[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hatten die das auch geschrieben und gedauert hats dann lediglich zwei Werktage.

Wahrscheinlich hängt die Vorsicht in der zeitlichen Abschätzung damit zusammen, dass die Mitarbeiter vom Support das nicht selbst machen und einem deshalb die maximal erwartete Dauer schreiben, die ihnne die Techniker vorgeben. Wenns dann schneller geht, ist jeder glücklich, aber wenn die zwei Tage ankündigen und es dauert dann 4-5, flattern schon wieder die ersten Beschwerden ins Postfach.

Ich würde mal mit Dienstag oder Mittwoch rechnen, aber eben alles ohne Garantie! :lol:

• Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand
So ... jetzt ging mal ne "gesalzene" Mail an GI raus. Schluss mit lustig! Ist doch echt ne Frechheit, dass die nach über einem Monat das immer noch nicht hingekriegt haben, dass Game bei allen wieder zum Laufen zu bringen. Die sollen mir jetzt nen Restore-Code und ne fette Entschädigung schicken. Mal sehen, was draus wird ...

@MB bei kam auch zum Schluss diese Mail. Nun heist es warten,oder wie ich erst mal mit den neuen Airports spielen.

Moin!
GI hat es endlich geschafft meinen Vorschlag mit der Sicherheitsabfrage beim Löschen von Nachbarn umzusetzen.... Unglaublich, aber wahr!
Jetzt brauch ich auch keine Angst mehr haben Nachbarn aus Versehen zu löschen!!! ;)

Ich hab nach Anfrage für den restorecode an einem Freitag die identische Mail bekommen, am Montag hatte ich dann den Code für den airport meines Vaters im Kasten!! Das mit dem löschen der Nachbarn bzw der Bestätigung ist natürlich nur für Androiden, hab mich gerade von einem inaktiven Nachbarn getrennt und brauchte nix bestätigen...... :mad2:
Lg Anna
Ps DANKE PÜPPI!!!! Hab meinen 1. wandlautsprecher für mein Terminal bekommen!!!!!

Hab umgestellt. Findet ihr jetzt alle meine SL? Der neben dem Hotel wurde immer chronisch übersehen.

Auch von mir Danke an Püppi. Da ist tatsächlich was aus einem SL gedroppt.

Zuletzt bearbeitet:
@ RonBlake Mein 2. Airport (Fantie) könnte noch Armreifen gebrauchen. Werde dich heute abend mal als Nachbar hinzufügen.

Mein Weißes Haus steht seit heute morgen. Die 4 SL lasse ich erst mal noch stehen.

Fanti könnte noch Gegenstände für Tower 7 (WT und Monitor) und für Terminal 7 und Rathaus 7 brauchen. Obwohl ich ständig nach Tokio und Amsterdam fliege, kommt nie irgend etwas mit.

Den Code für Fantie werde ich noch ergänzen. Gerade Fantie freut sich sehr über neue Nachbarn

Hallo zusammen,
ich habe mal alle meine seit mehreren Wochen inaktiven Nachbarn gelöscht. Kann jetzt wieder aktive Nachbarn gebrauchen.

Nick: ap
Code: aujjrtt

Hi
Was ich hier schreibe hilft vll dem ein oder anderen mit dem Träumen aufzuhören!

Nachdem ich jetzt zum 3. Mal bei GI bzw (Smirnova und Konsorten) angefragt habe, was mit Entschädigung für das fehlerhafte Update sei (Quest nicht geschafft, keine We Codes mitgenommen usw.), kam jetzt lediglich als Antwort

"Leider sind oslche Fälle nicht kompensiert."

Das doch nen Witz!!!
Noch kürzer und weniger Begründung ging wohl nicht...
Das ist nen Laden:thumbdn:

So ich melde mich auch wieder zurück!

Nachdem mir Eugene erst mitteilte, dass es kein Backup-System gibt, hat er mir dann heute netterweise doch einen Restore-Code geschickt. Auf die geforderte Entschädigung wurde überhaupt nicht eingegangen, aber ich nerv da noch ein bisschen, auch wenn ich keine Hoffnung habe. Glücklicherweise gab es aber bei mir noch 5 Scheinchen für Tribez und 3 vom letzten WE-Code.

Fazit der Auszeit: 10 Nachbarn weniger, aber dafür über 300 Geschenke erhalten. Vielen Dank an die treuen Nachbarn!

INFO

Nachdem ich ein neuen Airport eröffnet habe, werde mein alten noch nicht umziehen und ein paar monate parallel im laufen halten so dass ich genug T20 vorräte habe.

Bin z.Z. Lvl 8, bei 10 kann ich T20 schicken.

Ich lade 20 nachbarn ein, werde täglich nur T20 an allen senden.

Bitte per p.n. melden, ich werde die reihenfolge nachgehen, wenn alle Plätze belegt sind werde mich nochmal melden um zu vermeiden dass mein Briefkasten überläuft.:D
oder ist es möglich diesen beitrag später zu ändern oder zu löschen?

Ich habe das gefühl dass die souvenir läden circa alle 5 stunden was abwerfen, und seit ich 2 stück habe kommen die sachen immer in doppelpack :D

Zuletzt bearbeitet:
Na Super GI. Aufgabe zu 50 Prozent gelöst.
Su37 fliegt wieder,danke an alle meine Nachbarn für die vielen Geschenke. Su37/3 kann gelöscht werden.
GI hat meine mails nur zur hälfe gelesen,ich wollte 2 Restorecode haben und geschickt haben sie einen.
Dachte vielleicht klappt er ja bei beiden,aber denkste so hatte ich nun auf dem Tablet auch den Spielstand von Su37. Bloß gut das ich Carbon benutzt habe sonst koennte ich mit der schreiberei mit Eugene wieder neu anfangen.........

@all kann jemand Dispatcherpulte verschenken ich brauch noch 4. Ich glaube früher gingen die nicht zu verschenken. Aber seit dem mein Airport wieder funktioniert kann ich T20 und die Dispatcherpulte verschenken.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Freunde,
habe dank guter Nachbarn die Teile für fast alle Gebäude zusammen nur an den Münzen haperts. Um das zu verbessern möchte ich meine Werkstatt auf Stufe 5 verbessern aber da hängt es an den Bildschirmen welche ich ja nur über die Antarktis erfliegen und nicht von Nachbarn bekommen kann, stimmts ? Nun meine Frage, wieviel Scheine kostet ein Bildschirm bzw alle 3 wenn ich die Werkstatt fertigstellen möchte ?

Zur Info bin Stufe 37 mit 2 Sl
Nick:x13-Gegenstand
Code:aj6ficu

Normalerweise kosten die pro Stück 2 Scheine. Wenn ich mich nicht irre :)

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Dankeschön, drücken kann ich ja noch nicht :thumbup:

giotto2010 schrieb:
... Ich habe das gefühl dass die souvenir läden circa alle 5 stunden was abwerfen, und seit ich 2 stück habe kommen die sachen immer in doppelpack :D

Das ist gut möglich. Heute habe ich bei einem Nachbarn 3 Läden gleichzeitig erwischt und 3x das Motivationsposter bekommen.

Insgesamt läuft es recht gut. Die Siedlerwägen sind am einfachsten. Die Scheine droppen besser wie zu Beginn und auch die Amerikasammlung werde ich in der restlichen Zeit locker schaffen.

Also mir fehlt nur noch eine Banknote um das Quest abzuschliessen, aber die lässt auf sich warten. Die anderen Banknoten habe ich 5,6,10 und 7 mal.

Hi!

Bin neu hier und suche dringend Freunde!
Werde so gut es geht Geschenke schicken!!!

Profilname: Fischly
Mein Code lautet: azsiuow

ich hab gerade tatsächlich nen nachbarn entdeckt,der als geschenkwunsch "scheine" eingegeben hat.coole idee:D:thumbup:

Da gab es doch heute mal wieder 5 Stück :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.