Schlummerdoc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Ich sage nur eins:
Die spinnen jetzt komplett!!!
Wer soll das mit normalen Bordmittel jemals stemmen...
Die spinnen jetzt komplett!!!
Wer soll das mit normalen Bordmittel jemals stemmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iboy schrieb:@mr.moosburg,und wie?hat der restore noch geklappt?wäre interessant für evtl noch kaputte spiele.
ttiefflieger schrieb:Ich fliege gerade nach Athen. Man braucht dafür Jumbojet, 50 Treibstoff, 380 P, Flugzeit und Kartendauer wieder 6 Std. Zurückholen: 100 !!! Treibstoff....
ME109 schrieb:Hmmm ... 0 x 6 = 0 x 5 (Soll heißen, wenn 5 Souvenirläden nix droppen, droppen 6 auch nicht viel mehr)hitec schrieb:Ich habe auch mal 5 Souvenirläden bereit gestellt. (Mehr bringen nichts)
Doch, aber nur einem selbst ...
Aber hast prinzipiell natürlich Recht, ME109! Ich will nur mal ein wenig behilflich sein. Selbst benötige ich nur eine einzige Unabhängigkeitserklärung für die gesamte Quest. Die lässt natürlich auf sich warten ... muß ich wohl nicht extra erwähnen, oder?
Kaffee77 schrieb:Ich kann über meine Geschenkeliste nicht viel tolles versenden, woran liegt dies?
Nur am LVL, bekomme ab und an dinge die ich selbst nicht versenden kann.
uptown schrieb:Habe gerade von Sal ein Seil geschenkt bekommen. Kann man das jetzt auch verschenken? Ich dachte, das war nur im Rahmen des Luftschiff Quest zu erfliegen gewesen.