[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage nur eins:

Die spinnen jetzt komplett!!!

Wer soll das mit normalen Bordmittel jemals stemmen...:confused2:

• Danke
Reaktionen: RonBlake
iboy schrieb:
@mr.moosburg,und wie?hat der restore noch geklappt?wäre interessant für evtl noch kaputte spiele.

Hallo Nachbar,
Ich habe mir, da es mir gerreicht hat das spiek neu heruntergeladen, den support angeschrieben, der hat mir dann einen code geschickt den ich eingeben muss und dann war das spiel wieder auf den alten stand

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Habe übrigens t20 zu verschenken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube, GI strebt den ultimativen Quest an. Im Grunde gibts ja auch in vielen App- und Browsergames irgendeine Aufgabe, an der man monatelang rumhantieren muss. Dafür gibts dann einen Preis, den nur die ganz hartgesottenen bekommen :thumbup: Wahrscheinlich hatte man das mit den Pyramiden und Stonehenge auch schon so geplant, aber das ging dann in der Praxis wohl doch zu schnell.

Ich bin aber mal gespannt, ob grade jene Gebäude die Teile für Athen abwerfen. Teile für Pyramiden oder Stonehenge kommen jedenfalls raus. Für Athen hatte ich bislang jedoch noch keins dabei.

ttiefflieger schrieb:
Ich fliege gerade nach Athen. Man braucht dafür Jumbojet, 50 Treibstoff, 380 P, Flugzeit und Kartendauer wieder 6 Std. Zurückholen: 100 !!! Treibstoff....

ich habs geahnt...na,sonntag mal sehen wie weit ich komme.

Echt irre... aber immerhin kann man gleich zwei Karten pro Flugziel kaufen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob man auch zwei vom jeweiligen Flugziel bekommt, wenn man die ersten zehn Flüge absolviert hat, bzw wieviel am Ende im Paket sind (nach 90 Flügen mit dem Jumbo)

Ich will auch neue Nachbarn, gerne mit den NY Souvenirläden.. :)

Code: 1hffuo
Name: Airwolf + Gegenstand

Zwei habe ich ja schon, der Dritte ist bald fertig. Und meine beiden hast du ja schon abgegrast. :D

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo liebe Hobbypiloten ...

... bin recht weit hier (Level 38) und sehr aktiv! Ich suche neue Freunde (vor allem mit Weltraumgebäuden!)! Bin regelmäßig (tgl.) mim Tablet online!
Habe viele Spezialgebäude und freue mich über Anfragen ^^

Name: TheKingChris
Code: a6ah1b6 ...

Habe gerade von Sal ein Seil geschenkt bekommen. Kann man das jetzt auch verschenken? Ich dachte, das war nur im Rahmen des Luftschiff Quest zu erfliegen gewesen.

ME109 schrieb:
hitec schrieb:
Ich habe auch mal 5 Souvenirläden bereit gestellt. (Mehr bringen nichts)
Doch, aber nur einem selbst:biggrin: ...
Hmmm ... 0 x 6 = 0 x 5 (Soll heißen, wenn 5 Souvenirläden nix droppen, droppen 6 auch nicht viel mehr)

Aber hast prinzipiell natürlich Recht, ME109! Ich will nur mal ein wenig behilflich sein. Selbst benötige ich nur eine einzige Unabhängigkeitserklärung für die gesamte Quest. Die lässt natürlich auf sich warten ... muß ich wohl nicht extra erwähnen, oder? :biggrin:

Heute angefangen :)

Hallo ihr lieben.

auch ich suche nachbarn, am besten mit Souvenir-Shop

benötige akt. Drahtseile / Optiksystem

Ich kann über meine Geschenkeliste nicht viel tolles versenden, woran liegt dies?
Nur am LVL, bekomme ab und an dinge die ich selbst nicht versenden kann.

ax22ume
tiptop
spiele mobil

Kaffee77 schrieb:
Ich kann über meine Geschenkeliste nicht viel tolles versenden, woran liegt dies?
Nur am LVL, bekomme ab und an dinge die ich selbst nicht versenden kann.

Ja, das liegt am Level. Wenn du in deiner Stufe steigst, kannst du auch die Geschenke verschicken, die weiter hinten in deiner Liste stehen.

:thumbsup:Danke für die tolle Unterstützung!!! :thumbup:

LG Engelchen35

INFORMATION.

Ich habe jetzt auch mal einen 2. Airport angefangen.
Mit diesem schreibe ich im Wiki ein Storybook/Aufgaben-Übersicht.
Wer am Storybook mitschreiben will, kann sich ja mal melden. Dort sieht man auch, wie weit ich bin.
Bespielen werde ich ihn nicht regelmäßig, das mache ich von RAP: .

Aber jetzt!!! Wer noch einen "Armreifen des Stammkunden" benötigt. Ab morgen kann ich den von dort verschenken :thumbsup: Bitte anmelden. Ich verschenke nur erst einmal dies !
Nick: Story: bzw. Sty: Wünsche (derzeit Sprit und Passagiere) , Code: a62zz9d

später habe ich noch Besonderes:
- Reiseführer Level 7
- Sandsack Level 9
- T20 Level 10
- Videowand 1 Level 10
- gefüllte Pralinen Level 11

Die Droprate vom Souvenierladen ist nicht gerade berauschend bzw. auch deren Existenz bei den Freunden. Dafür hab ich schon die 3 Wägen und konnte einen Laden selbst einsammeln. Wenn jemand einen Souvenierladen hat wäre ich über Anfragen froh

uptown schrieb:
Habe gerade von Sal ein Seil geschenkt bekommen. Kann man das jetzt auch verschenken? Ich dachte, das war nur im Rahmen des Luftschiff Quest zu erfliegen gewesen.

Das hab ich auch in meiner Geschenk-Liste des neuen Accounts, wenn nach dem Restore die Geschenkeliste bleibt, kann ich es ab da auch verschicken.

Ich habe jetzt 4 Sl stehen aber trotzdem erst eine Sammlung komplett. Die Droprate ist nicht wirklich gut. Bei den Nachbarn sieht es noch schlechter aus, da dropt gar nix. Ist aber noch Zeit. Nur bei den Nachbarn werde ich es gar nicht mehr versuchen. Das lohnt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

... Wenn seit Beginn des Spielens vor gut 1,5 Jahren endlich mal ein Lincoln doppeln würde, dann hätte ich zumindest einen Souvenirladen...:-(...

Also die Scheine gehen recht gut. Hab nach 3 Tagen etwa 1,6 Sammlungen beisammen. Ich flieg immer LA oder Washington wobei aus LA fast alles kam bisher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.