[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich jetzt einen Nachbarn besuche bekomme ich die Meldung das dieser seinen Flughafen schon lange nicht mehr besucht hat. Und ob ich ihm zurück holen möchte. ????

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Mission Control braucht jetzt Straße.

Als Kürzel habe ich .1Sl. in meinen Namen hinzugefügt um zu zeigen, dass bei mir ein Souvenierladen steht.

Zuletzt bearbeitet:
uptown schrieb:
Also bei mir hat es mit den 5 Greenies für the Tribez im dritten Anlauf geklappt. Ich bin auf dem Pop-Up auf installieren gegangen und als es installiert war, per zurück klicken wieder zurück zu AC und da waren sie. Hatte es davor auch mal versucht und keine Greenies bekommen und den Support angeschrieben. Der meinte, es muss das Tutorial absolviert werden. Falls man dann immer noch nicht die Belohnung hat, bat mich der Support um folgende Informationen: [...]

Das Spiel ist ja ganz lustig und im Prinzip ähnlich wie APC bloß das wusste ich nicht. Aber danke für den Tipp. Mal schauen wann das Popup wieder kommt und ob es dann klappt

Max44 schrieb:
Wenn ich jetzt einen Nachbarn besuche bekomme ich die Meldung das dieser seinen Flughafen schon lange nicht mehr besucht hat. Und ob ich ihm zurück holen

Das gabs vor nem Jahr glaub auch mal. Genaue Funktion nicht mehr bekannt. Ich glaube du löst dann eine notification bei demjenigen aus, falls es noch installiert ist.

An meine Nachbarn:
MB hängt nach dem Update immer noch, werde es jetzt wohl auch über den Restore-Code versuchen... Bitte nicht löschen!!!

Sorry, dass ich das erst jetzt schreibe, war die letzten Tagen zu beschäftigt, um mal reinzuschauen, aber ich hab jetzt schon wieder alles hinterher gelesen ;)
Mal schauen, wie viele von meinen 46 lieben Nachbarn dann noch übrig sind...

MB2 klappt aber ja zum Glück schon wieder länger ohne Probleme

PS: Auf MB habe ich 6 Souvenirläden stehen, allerdings kann ich dadurch, dass mein Spiel hängt, im Moment keine weiteren Nachbarn annehmen, aber nur als Information an meine alte Nachbarn...

Hätte die Quest letztes Jahr fast abgeschlossen, die letzte Sammlung hat noch einmal gefehlt. Die Sammlungen von letztem Jahr werden doch angerechnet oder?

ja,willkommen zurück.die zählen.ich bin durch.und mach dringend den restore...

RonBlake schrieb:
Jetzt ist das Update da. Version 1.99.04 .

... und schon ist die Quest bei mir fertig ... und das "White House" steht da .
Ich stelle mal noch 4 Souvenir-Läden hin.

99.04 ? Bei mir lautet die Version nach dem Update 99.03 Welche ist denn nun die Neueste?

man kann nur noch nachbarn besuchen,die aktiv sind.mb geht nicht,weil kaputt und länger nicht aktiv...

So hab das update jetzt installiert und es hat sich nichts geändert.:mad2:

Daraufhin das Spiel deinstalliert und neu installiert. Mal sehen was der Support macht bezüchlich Restore code.
In meiner neunen Geschenkeliste ist jetzt tatsächlich Treibstoff (20 Einheiten) zum verschicken.:thumbsup:

Mal sehen wie es weiter geht ....

mfg

@max44 Bei mir steht 1.99.04. Auch im Goggle-Play Store steht es so drin.

Weil wir gerade dabei sind...
Es gibt eine neue Sammlung: Nr. 20 "Die Antike" . Ziele sind Troja, Theben, Delphi, Athen und Sparta. Karten dazu soll es bei Duke geben.
Belohung (?): Aller 6 Sammlungen einen "Griechischen Tempel".
Pflege ich in Kürze in die "Liste der Sammlungen" ein.
Also wer doch noch zufällig etwas Sprit und Einwohner findet, kann sich mal daran machen.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir stehen auch noch 4 souvenirläden...

danke für die armreifen, mein hotel steht nun endlich nach über einem jahr ac zocken :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
:blink:

Muss die dann morgen mal suchen...

RonBlake schrieb:
@max44 Bei mir steht 1.99.04. Auch im Goggle-Play Store steht es so drin.
.

Ich weiß zwar nicht wieso aber bei mir steht im Play Store 99.03 als Version. Da stimmt doch was nicht.

Löschen von Nachbarn muss / kann nun bestätigt werde.

Gesendet von meinem GT-P3110

@Max44 und RAP: Es gibt immer zwei Versionen pro update/Installation, ich hab immer die ungeraden Endziffern bei allen airports. Die Handys sind mit den verschiedendsten ROMs von GB bis JB 4.2.2 ausgestattet, daran hängts also nicht.

@all: Gibts schon erste bugs oder hat GI nur die letztjährige Version überarbeitet ohne Fehler zu machen?

Ich hatte noch ein paar Souvenirläden im Lager, die ich aus Platzgründen (bis auf zwei) nie aufgebaut hab. Hole ich jetzt nach, also wer sammeln will, kann das in ein paar Minuten tun

• Danke
Reaktionen: DerCasi
bei mir läufts.gut sogar.oh wunder!!

Huhu Iboy, auch auf Deinen anderen airport komme ich nicht drauf, das Spiel hängt sich auf.... ( da kommt dann das bitte warten, im Hintergrund sehe ich aber, dass sich alles weiter bewegt, da tut sich dann gar nix mehr und ich muss neu starten) hab da ein paar Nachbarn wo es auch so ist ( zb Rage, spielt er eigentlich noch?) sehr ärgerlich. Aber dank an alle die mich aufgenommen haben, hoffe, es dropt besser als bei meinem Mann, da gab es heute nix in den Souvenirläden.....

Woher kriegt man einen Souvenierladen - wie sieht der aus?

Vielen Dank Sisi

Hab nun auch einen Re-Install gemacht und warte auf den Restore-Code.

Geschenkeliste sieht ganz nett aus: u.a. T20, Dispatcherpult, Taschenrechner, Rauchmelder, Funksender, Höhenmesser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.