[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dauert zwischen 1 und 5 tagen,dann ist der alte ac wieder da.als tipp,wenn du bis lvl 3 gespielt hast,kontrollier deine geschenkeliste.es gibt neuerdings "unverschickbare" sachen und t20 als geschenk.wenn nichts brauchbares dabei ist,neu installieren.mit t20 bist du ein gefragter nachbar:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das nicht gemchat mit dem Restorecode, mein Spiel funktioniert. Der GI Support kann einfach nicht auf die Mails der Kunden eingehen und dann wurde mir so eine Standardmail geschickt....
Aber vielleicht sollte ich das auch mal machen, um T20 in meine Geschenkliste zu bekommen :D

ich auch nicht...hab mich damals mit helium gerettet.

Jetzt habe ich gerade eine Meldung über eine neue Quest bekommen. Spiel gestartet und nichts zu sehen. Allerdings konnte ich die Meldung auch nicht ganz lesen. War halt nur oben im Handy als Laufschrift zu sehen.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich auch gerade bekommen. Dauert sicher noch etwas, bis das Update da ist.
Es ist das angekündigte Amerika-Quest.

Habe auh gerade eine Benachrichtigung bekommen, das ein neues Event beginnt. Nur leider kann ich ja das Spiel nicht starten :angry:.
Vielleicht kommt jetzt doch zeitnah ein Update. Werde noch ein wenig abwarten.

Sonst probiere ich das mit dem Restorecode aus und berücksichtige die Geschenkeliste :thumbup:.

mfg

Du bist aber mein Nachbar, oder? Ich möchte so langsam aussortieren wer nicht mehr spielt.

Vielleicht schaffen die es auch ein vernünftiges Update zu machen.

Max44 schrieb:
Du bist aber mein Nachbar, oder? Ich möchte so langsam aussortieren wer nicht mehr spielt.

Vielleicht schaffen die es auch ein vernünftiges Update zu machen.

Kann gut möglich sein, das wir Nachbarn sind ... also noch nicht löschen...:smile:

Huhu für Apple-Spieler gab es heut ein update, neue Quest: amerikanische woche, 3 Sammlungen sind mehrfach zu vervollständigen. Werde das hier noch nicht weiter ausführen, bis ihr Androiden das update auch bekommt! Neu nach dem update: die Karten für die Sonderzeichen befinden sich nun endlich!!!!! Am Anfang des Lagers!!!! Außerdem kommen nun auch endlich wieder die Geschenke so an, wie von Androiden geschenkt, also Schluss mit T3, endlich!!! Werde später testen, ob unsere Geschenke bei Euch auch endlich wieder ankommen!!!! Negativ: bei mir werden die Flugzeuge nicht mehr ausgeblendet, sobald von einem Typ alle in der Luft sind. Wenn ich also nen Hanger mit nem Flugzeug drin anklicke, sehe ich nicht mehr, welches es ist wähle ich dann zb Amsterdam als flugziel bekomme ich die Meldung, dass so ein Flugzeug nicht da ist und ob ich Schoppen möchte.... Lg Anna

Ach ja, gab es die Quest schon mal?? Gibt es hier Spieler mit Souvenirläden in der Stadt??????????

5 stück bei iboy1.adde mich:D

Ich hab einen Souvenierladen rumstehen.... aber ich guck mal ob noch welche im Lager sind, dann stelle ich die auch noch hin....

mAv hat einen, wenn ich mich recht entsinne...

Bei gini steht auch ein Souvenierladen

rafe hat ebenfalls einen! :cool2:

Flam hat auch noch einen übrig gelassen.

Die gingen aber relativ ok zum ersammeln wenn ich mich recht entsinne. Da war ich noch ein kleiner APC`ler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher nur Einen, aber ich hab noch ein paar im Lager.
Seltsam ist der Google-Shop :confused: . Dort steht letztes Update vom 3.7., aber als Version steht noch 1.99.02 da. Und das ist die Aktuelle.
Außerdem hab ich gleich mal eine Sicherung gemacht, man weiss ja nie ...

Sowieso immer sichern vorm Update.

Jetzt ist das Update da. Version 1.99.04 .

... und schon ist die Quest bei mir fertig ... und das "White House" steht da .
Ich stelle mal noch 4 Souvenir-Läden hin.

Zuletzt bearbeitet:
@ Iboy:... Ist aber nicht Dein Tab Flughafen oder??!! Da wohne ich schon in deiner Nachbarschaft kann aber keinen Besuch mehr abstatten da sich dabei mein Spiel aufhängt.... Werde Deinen anderen airport mal adden und hoffen dass ich da reinkomm und in den Souvenirläden shoppen gehen kann!!! Lg Anna

Ps bitte mögen die Spieler mit Souvenirläden mir ne pn mit Code schicken?? Mir geht's um die Besuche nicht um beschenkt zu werden!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ne,der alte,große.tab hat die quest noch nicht gespielt.wieso hängt sich da dein spiel auf???hab zig besucher da,jeden tag.komisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.