[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ttiefflieger schrieb:
Ich habe gerade eine business class Runde mit 1 Turboprop 3 Jets 1Delta 1 gr.Delta abgeschlossen und dabei 260.000 Muenzen kassiert- ich finde, das lohnt sich!

tieffl_treibstof code:0nyts5

So weit moechte ich mal sein :)
Aber der trick funzt auch schon in den unteren Stufen , nur leider mit WENIGER Coins...
Aber dazu muss man etwas laenger SAMMELN :)

Fornit schrieb:
So weit moechte ich mal sein :)
Aber der trick funzt auch schon in den unteren Stufen , nur leider mit WENIGER Coins...
Aber dazu muss man etwas laenger SAMMELN :)

Naja, aber dafuer ist am Anfang ja alles noch nicht so teuer..... die letzte Erweiterung des Towers hat 200.000 gekostet.... das Terminal auch..... und ich gebe bestimmt kein echtes Geld dafuer aus.....

ttiefflieger schrieb:
Naja, aber dafuer ist am Anfang ja alles noch nicht so teuer..... die letzte Erweiterung des Towers hat 200.000 gekostet.... das Terminal auch..... und ich gebe bestimmt kein echtes Geld dafuer aus.....

Ja also ich denke machen eh die wenigsten... denn was FREE is soll FREE bleiben... und wenn es , sollte es so kommen, auf HOEHREN Level so sein , steige ich aus aus den Game... dazu gibts andere die auch gut sind, und auch bei weiteren LEVELN nich GELD also reales, kosten

Fornit schrieb:
Ja also ich denke machen eh die wenigsten... denn was FREE is soll FREE bleiben... und wenn es , sollte es so kommen, auf HOEHREN Level so sein , steige ich aus aus den Game... dazu gibts andere die auch gut sind, und auch bei weiteren LEVELN nich GELD also reales, kosten

So wenige sind das nicht... wenn ich mir so angucke was einige meiner Nachbarn fuer riesige Flaechen und Massen an Gebaeuden haben..... aber das muss ja jeder selbst wissen.
tieffl_treibstof 0nyts5

Ist echt krass wenn man manche Nachbarn sieht, aber wer für sowas Geld ausgeben will...

Ich finde es auch ganz gut, dass zum Ende hin alles so teuer wird, steigt derLangzeitsfaktor. Und die Businessclass ist schon was feines;-)

So und nun noch eine Wunschliste: je einen Stempel und Serverschrank kann ich aktuell gebrauchen;-)

Guten Morgen,

meine beiden Jets sitzen fest, beide defekt.
Jetzt muss meine Werkstatt dringend ausgebaut werden, damit ich wieder los Düsen kann. Wäre klasse, wenn Ihr mich mit
2x Isolierungen
wieder in die Lüfte bringen könntet.

zudem könnt ich noch einen Taschenrechner gebrauchen, ich glaub in Thailand wurde die Produktion eingestellt so oft wie ich schon dort war und nix kommt mit :smile:

gruß

Fire

ary17it

Ich würde mich über Nachbarn freuen.. :)
Mein Code: 1hffuo
Nick: Airwolf

Hallo und guten Morgen!
Habe mich eben hier neu angemeldet.
Freue mich über neue Nachbarn.
Mein Code lautet: a7zdzou

Dann hab ich gleich noch ne Frage,sofern
man diese hier stellen darf:
Meine Reperaturwerkstatt habe ich auf Stufe 3
ausgebaut. Nun sind alle Flieger kaputt und nix
geht mehr, da ich Stromquelle, Bohrmaschine und
Isolierung brauche...

Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank vorab!

Hallo,

ich brauch unbedingt ein Kopierer!

a4dhl7s

kann man den spielstand von airport city speichern und auf ein anderen handy weiterspielen?

Matzegoal schrieb:
Hallo und guten Morgen!
Habe mich eben hier neu angemeldet.
Freue mich über neue Nachbarn.
Mein Code lautet: a7zdzou

Dann hab ich gleich noch ne Frage,sofern
man diese hier stellen darf:
Meine Reperaturwerkstatt habe ich auf Stufe 3
ausgebaut. Nun sind alle Flieger kaputt und nix
geht mehr, da ich Stromquelle, Bohrmaschine und
Isolierung brauche...

Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank vorab!

Wenn die reine Bauzeit abgeschlossen ist, kannste deine Flugzeuge trotzdem reparieren, egal ob alle Teile für die Werkstatt da sind oder nicht.

Kubi09 schrieb:
Wenn die reine Bauzeit abgeschlossen ist, kannste deine Flugzeuge trotzdem reparieren, egal ob alle Teile für die Werkstatt da sind oder nicht.

Stufe 3 kann keine Jets doch !?! War bei mir auch so

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

ooyamanya schrieb:
kann man den spielstand von airport city speichern und auf ein anderen handy weiterspielen?

Kommst du an die Datei "/data/data/com.gameinsight.airport/shared.prefs/com.gameinsight.airport.xml
" ???
dann kannst es versuchen :)

auqf02f braucht Isolierung und freue mich über jede Hilfe ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

auqf02f freue mich auf neue Nachbarn ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

a9pmxcm sucht neue Nachbarn ;)

Kubi09 schrieb:

Kann ich nicht bestätigen. Reparaturhalle Stufe 3 zwar gebaut, aber inaktiv (Isolierung [hat die überhaupt einer in seiner Geschenkeliste?], Stromquelle Dank edler Spender nun komplettiert). Mein (zum Glück einziger) Jet ist hinüber und beim Versuch, den reparieren zu lassen, gibt's ein "Stufe der Reparaturhalle geringer als...".

Wer also Isolierung hat, bitte Umzug in meine Nachbarschaft.
apnzzq

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Bug oder verstecktes Feature?

Beim Einsatz der Matroschka verdoppelt sich für einige Stunden die Kapazität des Terminals. Also aus bspw. 45 wird 90. Besucht man einen Nachbarn, passen plötzlich 135 Passagiere hinein. Bei einem weiteren Besuch sind es derer 180... Zumindest erhielt ich mit jeder Nachbarschaftspflege einen um die ursprüngliche Kapazität höheren Wert. So hatte ich nach Ablauf der Wirkung gut 700 Passagiere im Terminal...

Wer testet das Mal mit Treibstoff?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich suche dringend Nachbarn mit ergonomischen Sesseln.
Singapur verweigert mir einfach die Ausfuhr dieser Sessel..

Revanchiere mich gern mit folgenden Dingen:

Handtuch, Treibstoff (3), Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere (10), Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, zusätzlicher Radar, Amperemeter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navi-Modul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel

besten Dank

Hallo,

bräuchte dringend einen Dispatcherpult

Code: alqwg8n

Danke für eure Hilfe helfe auch wo ich kann

Hallo Airport Freunde,

brauche dringend ganz viele Nachbarn. Bin bei Level 35 angekommen, ohne einen Cent auszugeben. Es geht also.....allerdings sehr sehr viel Zeit investiert.
Nun brauch ich dringend Eure Hilfe !!!
Bitte bitte schickt mir 3 Rumpfteile für den Bau der Reperaturwerkstatt Stufe 4 !!!
Ich freu mich auch über 3x Klimaanlage, 2x Verpackungsmaschine, 3x Kühlkammer und 3x Auftauanlage für den Cateringservice.
Name zur Zeit: Erase_Rumpfteile
Code: kvg2yu

Danke Euch schon jetzt viele, viele Male !!! :smile:

Hey Leutz, wenn ich euch bspw. ne Wetteranzeige zuschicke, ihr die aber vllt. gar nicht braucht, in meinem Nick aber Wetteranzeige der gesuchte Gegenstand ist, dann schickt mir die doch bitte einfach zurück - wahrscheinlich werde ich die ja nur verschicken können, hab sie aber nicht im Lager. :) Ihr braucht mir dann nicht irgendwas anderes schicken, einfach den Gegenstand zurückschicken. :winki: Thanks.

Nick: meC.Gegenstand
Code: acr27be

Ich bräuchte derzeit:

2x Wetteranzeige, 4x Schild nicht stören, 3x Handtuch, 1x Einweg-Shampoo, 4x Armreif des Stammkunden

Ich kann verschenken:

Schild nicht stören, Treibstoff, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Wetteranzeige, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Amperemeter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul.

Bitte adden...bin neu

ahr4z59

Hallo zusammen :).

Mein Freundescode lautet ac63mbi.

Derzeit benötige ich noch

-Handtücher
-Armreif des Stammkunden
-Handtuch
-Isolierung
-Bohrmaschine
-Schweißgerät

Danke schon ma,