mauermauer
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Bin bei The Tribez bei LV5 hab aber noch keine Greenies bekommen. Muss man die anfordern beim Support, weiterspielen oder warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
desmond84 schrieb:Hab dich gestern geadded, kannst du mir bitte 4x Armreif schicken? Hätte noch 2 weitere "Patienten", könntest du noch 2 Nachbarn aufnehmen?
LG
realrise schrieb:Du schmeisst Leute raus, die evtl. nichts brauchen? Soll ja nach Quests oder den jüngsten Stufe-7-Erweiterungen durchaus vorkommen. Wenn mir jemand was schickt, was ich nicht brauche, ist mir das schnurz, dann hat derjenige sich die Arbeit halt ein bisschen umsonst gemacht. Wir haben hier ja keine beschränkten Lagerplätze oder so wie in einigen anderen Spielen. Immerhin sehe ich so, dass er noch spielt. Und woher soll ein Ausländer oder jemand, der das Forum hier nicht besucht, wissen was ein NM oder EP ist?
desmond84 schrieb:Hab dich gestern geadded, kannst du mir bitte 4x Armreif schicken? Hätte noch 2 weitere "Patienten", könntest du noch 2 Nachbarn aufnehmen?
LG
mAvErICk82 schrieb:Siehe Signatur...
iboy schrieb:ich versteh nicht,warum ihr alle keinen restore macht...man hat keinen nachteil dadurch,ne top geschenkeliste als bonus obendrauf und ich hab hier nicht einmal gelesen,das es nicht geklappt hätte.
-Engel- schrieb:Das klingt ganz gut. Wie mache ich das denn am Besten? Einfach eine E-mail an den Support oder gibt es hier irgendwo Vorlagen oder Ähnliches?
Danke im Voraus
mfg
uptown schrieb:Das war meine Antwort vom Support heute, auf meine Vorschläge. Genau das was du brauchst:
So that we could proceed with the case and restore your previous game progress I would like you to perform the following actions:
1) Please, write down your friend code.
To see your friend code tap Sociality (the button with 3 people in the bottom menu) → press another button with 3 people → choose the Friend codes tab.
2) Delete the game from your device.
To delete the game please follow the instructions: Go to Settings -> choose Applications -> Manage applications and choose the required application. You will see some options available. Press the Uninstall button to delete the game.
3) Install the game from Google Play.
4) Complete the tutorial.
5) Send me your new friend code