[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin bei The Tribez bei LV5 hab aber noch keine Greenies bekommen. Muss man die anfordern beim Support, weiterspielen oder warten?

Wenn popup kommt, darüber direkt in playstore, installieren und wenn installiert playstore wieder zu. Dann kommt apc wieder ausm Hintergrund vor und greenies sind da. So liefs aufm Handy und tab.

• Danke
Reaktionen: mauermauer
Eigentlich geht das automatisch. Bei mir war es so: Die Meldung kam, auf ja getippt. Spiel wurde installiert. Raus aus AC und neu gestartet. Dann kam die Meldung du hast 5 Scheine bekommen. So war es dann auch. Ich habe Tribez noch nicht einmal gestartet.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
mal ne frage...viele nachbarn,die augenscheinlich noch aktiv sind haben quest hinter ihrem nick stehen.sie schicken mir geschenke,ich hab nur keine ahnung,was ich zurückschicken soll.meiner meinung nach gibts keine quest derzeit.könntet ihr bitte abkürzungen verwenden,was ihr genau braucht?sonst bin ich nur verwirrt und schicke gar nix.:confused:

Zitat:
Zitat von realrise
Du schmeisst Leute raus, die evtl. nichts brauchen? :lol: Soll ja nach Quests oder den jüngsten Stufe-7-Erweiterungen durchaus vorkommen. Wenn mir jemand was schickt, was ich nicht brauche, ist mir das schnurz, dann hat derjenige sich die Arbeit halt ein bisschen umsonst gemacht. Wir haben hier ja keine beschränkten Lagerplätze oder so wie in einigen anderen Spielen. Immerhin sehe ich so, dass er noch spielt. Und woher soll ein Ausländer oder jemand, der das Forum hier nicht besucht, wissen was ein NM oder EP ist?

desmond84 schrieb:
Hab dich gestern geadded, kannst du mir bitte 4x Armreif schicken? Hätte noch 2 weitere "Patienten", könntest du noch 2 Nachbarn aufnehmen?
LG

den Armreif benötige ich auch noch 3x. wäre super, wenn mir den jemand schicken könnte. kann dann endlich mal das hotel aufstellen :rolleyes2:

Das habe ich auch teilweise bei meinen Nachbarn. Ich gehe aber davon aus das die meisten nicht mehr spielen oder zur Zeit nicht können. Das Spiel läuft bei einigen immer noch nicht. Allerdings bekomme ich auch von denjenigen nichts geschickt. Ich habe dich auch als Nachbarn und hinter meinem Nick stehen die üblichen Abk. Schau mal nach ob das wirklich so ist. Kann ja auch mal wieder ein Bug vom Spiel sein. Durch den letzten GAU von AC stimmt einiges nicht mehr. Jedenfalls weiss man nicht genau wer noch spielt oder wer einfach nicht spielen kann.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

realrise schrieb:
Du schmeisst Leute raus, die evtl. nichts brauchen? Soll ja nach Quests oder den jüngsten Stufe-7-Erweiterungen durchaus vorkommen. Wenn mir jemand was schickt, was ich nicht brauche, ist mir das schnurz, dann hat derjenige sich die Arbeit halt ein bisschen umsonst gemacht. Wir haben hier ja keine beschränkten Lagerplätze oder so wie in einigen anderen Spielen. Immerhin sehe ich so, dass er noch spielt. Und woher soll ein Ausländer oder jemand, der das Forum hier nicht besucht, wissen was ein NM oder EP ist?

desmond84 schrieb:
Hab dich gestern geadded, kannst du mir bitte 4x Armreif schicken? Hätte noch 2 weitere "Patienten", könntest du noch 2 Nachbarn aufnehmen?
LG

Sorry, ich weiss nicht, wie das aufkam, aber ich konnte den Armreif noch nie verschicken, weder vor dem Restore, noch danach. Ich konnte mir den mal erfliegen (Ägypten oder Zypern), aber das ist schon lange her und ging auch nur mal, nachdem ich mit dem Spiel neu angefangen hab. Aber verschicken geht von meiner Seite aus leider nicht

Also bei mir hat es mit den 5 Greenies für the Tribez im dritten Anlauf geklappt. Ich bin auf dem Pop-Up auf installieren gegangen und als es installiert war, per zurück klicken wieder zurück zu AC und da waren sie. Hatte es davor auch mal versucht und keine Greenies bekommen und den Support angeschrieben. Der meinte, es muss das Tutorial absolviert werden. Falls man dann immer noch nicht die Belohnung hat, bat mich der Support um folgende Informationen:

When you download the offered application, you should play this game for a while and pass the tutorial to get the game registered on our server. After that close completely all the games and reboot the device. Make sure you have a stable Internet connection and open the game again. The bonus should show up.

If after the actions mentioned you still don't get the bonus, please, contact me again and submit the following data:

1. Your IMEI (International Mobile Equipment Identity).
If you are playing on a mobile phone you can get your IMEI the following way:
1) Dial *#06# without any spaces.
2) Wait for the IMEI to appear as you dial the final character. The window with your IMEI will pop up automatically so you needn't hit dial or send.
In case you have a tablet you can find your IMEI in Menu → Settings → About device → Status → IMEI.
More details you can find here: Find IMEI Number of your Android Powered Mobile Phone | MrinTech

2. Screenshot of the recently installed game with the level not less than 7.

Desweiteren habe ich den Support auch mal wegen einer Entschädigung für den zweiwöchigen Ausfall angeschrieben, aber drauf eingegangen sind sie nicht. Vielleicht berücksichtigen sie aber meine Verbesserungsvorschläge. Karten für die Stonehenge und Pyramiden Aufgaben weiter vorne im Inventar zu platzieren und die Beschreibung der Droprate des Cateringservice und der Raumschifftankstelle auf immer.

• Danke
hallo

könnte mir bitte wer walkie talkie´s schenken,
keiner meiner nachbarn scheint dies machen zu können
vielen dank:thumbup:

ajng1zs

hi @ all

hab gleich drei Punkte.

1. gibt es nen trick um hier etwas aus der Zwischenablage einzufügen, irgend nen button den ich nicht seh?

2. ich empfehle euch tribes und sonstige spiele für die ihr greenies bekommen habt wieder zu deinstallieren. ich hab gestern nämlich zum zweiten mal die 5 scheine für tribes bekommen. :drool:

3. erinnert sich noch wer an die Prometheus aufgaben? meine Frau ist an dem Punkt, wo sie nach tunguska fliegen soll um die laserkanone zu bekommen. tunguska ist aber unter ihren Flugzielen nicht zu finden. hat irgendwer ne Idee?

danke schon mal
gruss
JaKae

Zuletzt bearbeitet:
:glare:

Mit den Spielern mit 'Quest' im Namen habe ich auch einige, z.B.
Bica
marko
Jo
MC1
Ice

Falls derjenige doch noch aktiv ist und noch einen 'Hänger' hat, bitte kurze Info. Oder jemand weiss, dass sie sich mal abgemeldet haben.

Das wäre wirklich gut wenn sich die Leute die nicht mehr spielen können, wegen dem Bug sich hier mal kurz melden würden. Das wäre wirklich hilfreich.

Danke schon mal.

Ich kann noch nicht fliegen und hänge immer noch fest.
Warte nun noch das Nächste Update ab. Aber das dauert.......

Hallo zusammen,

also ich kann seit einiger Zeit nicht mehr spielen. Zuerst ständig abgestürzt und dann ging/geht gar nichts mehr.

Bevor ich aufhöre oder neustarte wollte ich das nächste Update abwarten, aber da tut sich im Moment auch nichts. Weiß jemand etwas dazu?

mfg

Siehe Signatur...

ich versteh nicht,warum ihr alle keinen restore macht...man hat keinen nachteil dadurch,ne top geschenkeliste als bonus obendrauf und ich hab hier nicht einmal gelesen,das es nicht geklappt hätte.

iboy schrieb:
ich versteh nicht,warum ihr alle keinen restore macht...man hat keinen nachteil dadurch,ne top geschenkeliste als bonus obendrauf und ich hab hier nicht einmal gelesen,das es nicht geklappt hätte.

Das klingt ganz gut. Wie mache ich das denn am Besten? Einfach eine E-mail an den Support oder gibt es hier irgendwo Vorlagen oder Ähnliches?

Danke im Voraus

mfg

-Engel- schrieb:
Das klingt ganz gut. Wie mache ich das denn am Besten? Einfach eine E-mail an den Support oder gibt es hier irgendwo Vorlagen oder Ähnliches?

Danke im Voraus

mfg

Das war meine Antwort vom Support heute, auf meine Vorschläge. Genau das was du brauchst:

So that we could proceed with the case and restore your previous game progress I would like you to perform the following actions:

1) Please, write down your friend code.
To see your friend code tap Sociality (the button with 3 people in the bottom menu) → press another button with 3 people → choose the Friend codes tab.
2) Delete the game from your device.
To delete the game please follow the instructions: Go to Settings -> choose Applications -> Manage applications and choose the required application. You will see some options available. Press the Uninstall button to delete the game.
3) Install the game from Google Play.
4) Complete the tutorial.
5) Send me your new friend code

uptown schrieb:
Das war meine Antwort vom Support heute, auf meine Vorschläge. Genau das was du brauchst:

So that we could proceed with the case and restore your previous game progress I would like you to perform the following actions:

1) Please, write down your friend code.
To see your friend code tap Sociality (the button with 3 people in the bottom menu) → press another button with 3 people → choose the Friend codes tab.
2) Delete the game from your device.
To delete the game please follow the instructions: Go to Settings -> choose Applications -> Manage applications and choose the required application. You will see some options available. Press the Uninstall button to delete the game.
3) Install the game from Google Play.
4) Complete the tutorial.
5) Send me your new friend code

Danke für die schnelle Hilfe. Ich werd das gleich mal probieren. Hat es bei dir sofort funktioniert?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.