[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So endlich wieder was Zeit
mein alter spielstand ist da und ich werd meine Lieste aktualisieren was ich nun alles verschicken kann, unter anderm auch den Armreif des Stammkunden.

Werd die tage auch mal meine FL lieste ausmissten da viele nicht mehr spielen oder man nur müll bekommt.
Wenn man sich schon die mühe macht und wem was schickt was im Namen steht z.B. den Ergo Sessel, wieso bekomm ich dann ein Banknoten zähler zurück ? Von dem Ding hab ich schon 25 stück und er hats auch nicht im Namen drin....

Brauchen tu ich momentan 3 Raumschiffstart-Konsole und 2 Funksender für den Tower

Woher bekomm ich jetzt in 29 Stunden noch einen Greenie. Ich hab zwar schon einmal zugeschlagen aber jetzt habe ich dank Weekendcode und Levelaufstieg 6 Scheine. Den Kauf mit Geld verweigere ich. Ist vielleicht noch einer in der silbernen Kiste für den Raketenstart drin oder gibt es noch andere Quellen?

Levelaufstieg (1), Weekendcode (3), wenns erscheint ein anderes GI-Spiel installieren (10) oder kaufen.

Und Geduld bewahren

@Rainch: Du weißt aber schon dass die "zurückschicken"-Funktion nicht den Gegenstand verschickt den du der Person geschickt hast!? Als Beispiel: Du schickst mir ne Bohrmaschine und klick auf "zurückschicken", dann bekommst du den Gegenstand der in meiner Liste auf dem Platz ist wo bei dir die Bohrmaschine liegt! Isolierung oder Schleifmaschine oder irgend sowas... Man kann, bis auf wenige Ausnahmen, nichts direkt zurückschicken. Leider sind manche Leute bequem und benutzen diese Funktion zu oft und dann kommt nur Müll an, anstatt sich die Mühe zu machen und auf die Wünsche einzugehen.

So, da ich jetzt doch wieder ein paar neue Nachbarn aufgenommen habe, alle die nichts hinter ihrem Nick stehen haben, und alle die irgendwelche Gegenstände verschicken die nicht gewünscht sind schmeiße ich auch wieder raus.

Du schmeisst Leute raus, die evtl. nichts brauchen? :lol: Soll ja nach Quests oder den jüngsten Stufe-7-Erweiterungen durchaus vorkommen. Wenn mir jemand was schickt, was ich nicht brauche, ist mir das schnurz, dann hat derjenige sich die Arbeit halt ein bisschen umsonst gemacht. Wir haben hier ja keine beschränkten Lagerplätze oder so wie in einigen anderen Spielen. Immerhin sehe ich so, dass er noch spielt. Und woher soll ein Ausländer oder jemand, der das Forum hier nicht besucht, wissen was ein NM oder EP ist?

Sorry, aber Level 7 Spieler sollten doch einiges benötigen. Und da die meisten wenn nicht sogar alle die mich geaddet haben hier aus dem Forum kommen gehe ich davon aus das sie die Abkürzung kennen. Beim Level 40 Spieler kann es vorkommen das sie nichts benötigen. Die lösche ich ja auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und sag erstmal ein herzliches "Servus" an alle!

Derzeit verzweifele ich an diese Hotelgeschichte sowie am Reisebüro.
Anbei eine Übersicht, über die Gegenstände die ich aktuell benötige und zur Verfügung stellen kann:

Benötigt:
4x tolle Fotos
1x Schild nicht stören
4x Handtuch
3x Einweg-Shampoo
3x Armreif

Zur Verfügung:
10 Passagiere
Album
Cockpitscheibe
Cognac
Dispatcherpult
Durchzugleser
Flugzeugreifen
Fußballtor
Generator
Kassenterminal
Landescheinwerfer
Laser-Messgerät
Leistungsstarker Funksender
Metallträger
Schokoladenpralinen
Schreibtafel
Stromquelle
Treibstoffkatalysator
Treibstoffzusätze

Ich freue mich sehr auf Eure Unterstützung, und hoffe auch dass ich Euch auch weiterhelfen kann!!

Gruß,
DJM

Code: arawwkt
Nick: KingDJM

Seit dem letzten Supergau mit dem Spiel beobachte ich den Speicherbedarf. Die Daten pendeln immer zwischen 1,5 und 1,68 MB die Daten auf der internen SD Karte wachsen aber immer weiter. Von ehemals 15 Mb sind sie mittlerweile auf 16,62 Mb gewachsen und jedesmal wenn ich im Spiel war werden es mehr. Normal scheint das nicht zu sein. Kann mal jemand schauen wie das da aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern ein nettes Twitterkonto angelegt und per APC auch schön getwittert aber ich bekomm keine Meldung dass ich die Aufgabe abgeschlossen hab. Manchmal kommt das ja als Aufgabe rein und jetzt wo ich die Greenies gebrauchen könnte gibts das ned. Kann man das irgendwie aktivieren oder kann es sein dass das erst in 152 Minuten kommt wenn die Möglichkeit zum halben Preis auszubauen vorüber ist?

Gibt's für twittern Greenies?
LG zenzi

heute bei zdf info:"Mythos Stonhenge" jetzt weiß ich wie es geht :winki:

realrise schrieb:
Du schmeisst Leute raus, die evtl. nichts brauchen? :lol: Soll ja nach Quests oder den jüngsten Stufe-7-Erweiterungen durchaus vorkommen. Wenn mir jemand was schickt, was ich nicht brauche, ist mir das schnurz, dann hat derjenige sich die Arbeit halt ein bisschen umsonst gemacht. Wir haben hier ja keine beschränkten Lagerplätze oder so wie in einigen anderen Spielen. Immerhin sehe ich so, dass er noch spielt. Und woher soll ein Ausländer oder jemand, der das Forum hier nicht besucht, wissen was ein NM oder EP ist?

Hab dich gestern geadded, kannst du mir bitte 4x Armreif schicken? Hätte noch 2 weitere "Patienten", könntest du noch 2 Nachbarn aufnehmen?
LG

infectedpaddy2 schrieb:
@Rainch: Du weißt aber schon dass die "zurückschicken"-Funktion nicht den Gegenstand verschickt den du der Person geschickt hast!? Als Beispiel: Du schickst mir ne Bohrmaschine und klick auf "zurückschicken", dann bekommst du den Gegenstand der in meiner Liste auf dem Platz ist wo bei dir die Bohrmaschine liegt! Isolierung oder Schleifmaschine oder irgend sowas... Man kann, bis auf wenige Ausnahmen, nichts direkt zurückschicken. Leider sind manche Leute bequem und benutzen diese Funktion zu oft und dann kommt nur Müll an, anstatt sich die Mühe zu machen und auf die Wünsche einzugehen.

Eben Wenn ich die Leute schon extra auswähle und ihnen das schicke was die gebrauchen können wieso schicken die es einfach zurück, das man mal keine Zeit hat OK, hab ich ja auch nicht immer. In meiner FL lieste waren über 70 Leute und da verliert man den Überblick. Da sortier ich die raus die nicht mehr spielen und bevorzuge die die nicht einfach auf zurück senden klicken.
Wenn mir einer was schickt was ich brauchen und ich will mich "bedanken" und der jenige hat nichts stehen was er braucht oder ich kann ihm das nicht geben, dann verschick 08-15 Sachen wie Pasagiere oder reperatursachen oder sowas halt was jeder irgendwie gebrauchen kann.

Hallo.

Kann mir mal bitte jemand sagen, ob die Höhenmesser verschenkbar sind, oder nicht??
Bis heute fehlt mir da eine klare Antwort...
Danke

Nick: 978_Gegenstand
Code: a34xotk

Ich würde ja auch gerne einige Gegenstände verschickendie gebraucht werden, nur sind die nicht in der Liste drin. Z.B.Bohrmaschine oder Dispatcherpult habe ich zwar im Lager, aber wie kann ich die von dort verschicken :confused:

Nick: totalist
Code: areebnd

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Aus deinem Lager kannst du nichts verschicken. Nur von der Geschenkeliste.

papabaer978 schrieb:
Hallo.

Kann mir mal bitte jemand sagen, ob die Höhenmesser verschenkbar sind, oder nicht??
Bis heute fehlt mir da eine klare Antwort...
Danke

Nick: 978_Gegenstand
Code: a34xotk

bei den in letzter zeit neugestarteten oder wiederhergestellten spielen verschenkbar(zufällig,also nicht jeder).bei alten spielen nein.

• Danke
Reaktionen: papabaer978
Wenn ich das richtig interpretiere, gibt es verschiedene Geschenklisten? Oder ändert sich da was, je das höher das Level ist? Den Armreif des Stammkunden z.B. habe ich als Geschenk schon bekommen, in meiner Geschenkeliste ist er aber nicht drin.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Jeder Spieler hat seine eigene, normalerweise nicht änderbare, Geschenkeliste. Sit nen anreiz möglichst viele Freund zu haben oder Geld auszugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.