[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle.

Ich habe das Problem mit den Nachbarschaftsanfragen gelöst. Nun habe ich ein anderes Problem. Ich habe nur mehr Quests wo ich London, San Francisco und so fliegen soll aber meine Reparaturwerkstatt kann nicht fertig gestellt werden da mir noch 1x BM und 2x SQ fehlen. Flugzeug ist vorhanden aber kaputt. Kann mir jemand bitte helfen.
P.s.: Wo kann ich noch Wünsche äußern?

Danke

Code avv2vkv

Zuletzt bearbeitet:
Marla29 schrieb:
an alle

ich habe den Überblick verloren, wessen Airports immer noch Hänger haben.
Spielen denn noch folgende meiner Nachbarn (im Nick sind noch Wünsche der UFO Quest):

auf dem Apple Gerät: MaV und MB

bei android: MiCo2, JoK, quito und SU-37 ??

Wer noch ausharren muss, sende bitte ein Danke, damit ich ihm /ihr weiter Geschenke schicken kann und nicht löschen werde.

Grüße
Marla

Su37 hängt noch,warte noch auf das kommende update,wenn das nicht funzt dann fordere ich von denen zum 2.mal einen restorecode an und lasse mich nicht wieder vertrösten.
Das gleiche trifft auch auf Su35 zu. Also liebe Nachbarn bitte noch nicht löschen.

Hänge noch und werde auch nur noch das nächste Update abwarten, danach gibt es ne Restore-Code-Anfrage.

PS: Spiele auf nem Samsung Galaxy Tab mit Android, nicht Apple...
PPS: Aber vielleicht ist ja auch einen anderer mAv mit komischer Buchstaben-Folge gemeint. ;-)

:scared:

Ich bin wieder da!!!! Es ist unglaublich, habe meinen Airport fast nicht mehr erkannt:)

Klappte mit dem Restore-Code relativ schnell, Freitag GI angeschrieben, heute morgen mal geschaut und da war er wieder. Habe zwar keinen einzigen grünen Schein mehr und ein freies Feld ist ganz leer, kann mich aber wirklich nicht mehr erinnern ob ich das kurz vorm Absturz noch gekauft habe.

Muss mich jetzt erst noch mal hier schlau machen mit den vielen neuen Geschenken und Abkürzungen.

Danke Mystery Manor. Das werden dann zwei neue Felder. Coooool.

Pilot1 schrieb:
Hallo an alle.

Ich habe das Problem mit den Nachbarschaftsanfragen gelöst. Nun habe ich ein anderes Problem. Ich habe nur mehr Quests wo ich London, San Francisco und so fliegen soll aber meine Reparaturwerkstatt kann nicht fertig gestellt werden da mir noch 1x BM und 2x SQ fehlen. Flugzeug ist vorhanden aber kaputt. Kann mir jemand bitte helfen.
P.s.: Wo kann ich noch Wünsche äußern?

Danke

Code avv2vkv

MaW, Du fliegst Jets, sie sind kaputt und Du kannst nicht reparieren, weil o.g. Teile für Werkstatt Stufe 3 fehlen (gibt's bekanntlich in SF). Entweder, Dir schickt jemand die Teile (ich hab' sie leider nicht) oder wenn Du noch (kaputte) Turboprops hast, das defekte Flugzeug im Hangar anklicken; dann kommst Du damit in die Werkstatt und kannst es reparieren (ist ja ein Flieger für Stufe 2). Zumindest funktioniert das bei mir so.

Viel Erfolg

Waran Gegenstand
Code: a9co84z

Waran schrieb:
MaW, Du fliegst Jets, sie sind kaputt und Du kannst nicht reparieren, weil o.g. Teile für Werkstatt Stufe 3 fehlen (gibt's bekanntlich in SF). Entweder, Dir schickt jemand die Teile (ich hab' sie leider nicht) oder wenn Du noch (kaputte) Turboprops hast, das defekte Flugzeug im Hangar anklicken; dann kommst Du damit in die Werkstatt und kannst es reparieren (ist ja ein Flieger für Stufe 2). Zumindest funktioniert das bei mir so.

Viel Erfolg

Waran Gegenstand
Code: a9co84z

Danke für den Tipp. Ich finde es nur schade das man bei jeden Facebookspiel Geld investieren soll. Sonst kommt man nicht vom Fleck.

Also ich habe bisher keinen Cent in das Spiel investiert und bin immer weiter gekommen. Nur dauert es dann ein bisschen länger. Und so haben die Aufgaben auch ihren Reiz. Ist doch sonst auch langweilig, wenn man einfach immer alles kauft.

• Danke
Reaktionen: infectedpaddy2
uptown schrieb:
Also ich habe bisher keinen Cent in das Spiel investiert und bin immer weiter gekommen. Nur dauert es dann ein bisschen länger. Und so haben die Aufgaben auch ihren Reiz. Ist doch sonst auch langweilig, wenn man einfach immer alles kauft.

Ich lasse meine Flieger permanent nach Malta fliegen um die Gegenstände zu bekommen und bis jetzt nichts.

Pilot1 schrieb:
Ich lasse meine Flieger permanent nach Malta fliegen um die Gegenstände zu bekommen und bis jetzt nichts.

Also ein bißchen Geduld braucht man schon bei dem Spiel. Irgendwann kommen schon die Dinge, die man benötigt. ;-)

Übrigens, ich suche mal wieder neue Freunde:

Code: a7fmr7p

Nick: fluglöw + Gegenstände

Aber bitte nur Leute, ab Level 30 und die in ihren Profilnamen auch angeben, welche Gegenstände sie gerade benötigen.

Hallo. Frage: Wo kann ich meine Nachbarn kontaktieren und sie um Gegenstände bitten?

Ich habe gerade von BJ.FeEk einem Geigerzähler als Geschenk bekommen.:blink:

Geht die Quest weiter und mir hat keiner Bescheid gesagt??

ich kann nichts mehr von der Quest verschenken, komisch...

Pilot1 schrieb:
Hallo. Frage: Wo kann ich meine Nachbarn kontaktieren und sie um Gegenstände bitten?

.... Wenn Du Nachbarn hast, die hier im Forum aktiv sind, über PN, ansonsten kannst Du Dich als Android nur über Deinen Spielernamen mitteilen. Den kannst du je nach Bedarf ändern, heißt: kurzes, immer gleichbleibendes Kürzel für Dich und dann die Abkürzungen der benötigten Gegenstände! Lg Anna

Hi Leute,
ich habe jetzt mehrere Seiten gelesen, aber 1334 sind mir grad etwas zu viel. Nun habe ich jetzt auch mal ne Frage:
Ich habe jetzt das "Luftschiffgeschäft". Da schwebt nun ein Zeppelin. Wenn ich darauf klicke, kann ich nur auswählen, was ich kaufen möchte. Aber kann man dieses Zeppelin auch verschicken? Habe schon von iboy nen threat gelesen über verschiedene Orte wie Gergovia, Avaricum u.s.w.. Aber nirgends kann ich bei mir dieses Zeil auswählen. Kann mir einer kurz auf die Sprünge helfen?

Boah, habe jetzt im game mal alles durchsucht und hab´s gefunden... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade von "Tanja" einen Bildschirm für die Reparaturwerkstatt bekommen!!!
Falls du das hier liest, schick mir bitte noch zwei!!!
Dann brauch ich meinen Flieger nicht mehr in die Arktis schicken!!! ;)
Danke!!!
Edit: Hab gerade gelesen dass der Funksender für den Tower auch verschenkbar sein soll, wer den hat bitte melden, schicken oder adden:
Nick IP +Gegenstände Code aouemvr

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich benötige die Park Uhr und den Funksender für den Tower, wusste gar nicht das dieser auch zum verschenken geht.
Code almw864

:smile:

Hallo,

ich kann den Funksender verschicken.

Wer kann denn Taschenrechner verschicken? Nur ich? Werde echt langsam irre.

Code ak1cnmz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin neu hier und suche Nachbarn mein Code usernamehhvh

Das wäre supi wenn Du mir da 3 entbehren könntest.!:scared:
Hab Dich auch schon geaddet.
Grüße
Grisu:cool2:

:smile:

Schon angenommen, Funksender ist unterwegs:rolleyes2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.