[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hört sich gut an, denke den Armreif können viele brauchen :scared:
sonst hab ich auch nichts besonderes ausser die neuen Sachen.

Hallo an alle!

Ich spiele Airport City über das Handy und ich muß sagen das das Spiel nicht für das Android Handy gereift ist. Ich kann keine Nachbarschaftsanfragen bestätigen. Dazu kommt das man viel zu viele Banknoten braucht um weiter zu kommen.

Also im ganzen ein enttäuschendes Spiel.

Vielleicht hat jemand einen Tipp das zu umgehen.

Mfg.

@Pilot
Sorry, aber das ist doch Quatsch... hier spielen die meisten auf android geräten.... lies mal die Info threads für Einsteiger, dann kommst du weiter..... auch ohne Bares....

ttiefflieger schrieb:
@Pilot
Sorry, aber das ist doch Quatsch... hier spielen die meisten auf android geräten.... lies mal die Info threads für Einsteiger, dann kommst du weiter..... auch ohne Bares....

Wo finde ich dies info threads?

Moinmoin,
ich melde mich nach 26 Tagen ungewollter Abstinenz wieder zurück im Spiel
Vielen Dank an Jake1409, sprich Anna, die nochmals energisch bei GI nachgehakt hat und schließlich unter Zuhilfenahme des Schriftverkehrs von Iboy -auch Dir sei Dank- den Restore-Code beschaffen konnte.
Bei meinen Nachbarn werde ich mich durch die Zusendung von Gechenken dafür bedanken, dass sie mich auch in der Zwischenzeit so reichlich bedacht hatten.

Gruß
Klape
Kl_Gegenst.

Hi.

Mein Code ist avv2vkv.

Benötige Stromquelle 2x und Bohrmaschine 1x.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Klape schrieb:
Moinmoin,
ich melde mich nach 26 Tagen ungewollter Abstinenz wieder zurück im Spiel
Vielen Dank an Jake1409, sprich Anna, die nochmals energisch bei GI nachgehakt hat und schließlich unter Zuhilfenahme des Schriftverkehrs von Iboy -auch Dir sei Dank- den Restore-Code beschaffen konnte.
Bei meinen Nachbarn werde ich mich durch die Zusendung von Gechenken dafür bedanken, dass sie mich auch in der Zwischenzeit so reichlich bedacht hatten.

Gruß
Klape
Kl_Gegenst.

moinmoin Klape sprich Papa:D,

hab ich gerne gemacht!! Die email an GI (ein wenig von Iboys text, ein wenig von meinem) hat diesmal funktioniert; Freitag abgeschickt, ein paar Stunden später die Info, dass es weitergeleitet wird und gestern den funktionierenden Restorecode im Kasten! Ich kann allen nur empfehlen, am Ball zu bleiben!!
LG Anna

Hallo Leute,
seit ich letzte Woche mein Airport City Spiel neu laden musste, habe ich nun neu begonnen, einen Flughafen aufzubauen. Ich brauche deshalb neue Nachbarn.
Mein Nachbarn code lautet: aw6y60j
Ich bin schon bei Level 10
Ich sende auch gerne Gegenstände zurück.
Gruß
hartburg

JFK 777 schrieb:
@ties
Nachdem Restore hast du wieder deinen alten Code. Bei mir ging´s schnell. Ca. 40 Stunden
Danke...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Bin wieder dabei...
Yipieeeee!!!

Danke an alle die mir weiterhin Geschenke geschickt haben und mich als Nachbarn behalten haben! Jetzt gibts auch wieder Geschenke zurück!

P.S. Der Restorecode war nach nicht mal einem Tag schon da...

• Danke
Reaktionen: obi67
Sehe ich das richtig, dass der Restore Code bis jetzt bei jedem geholfen hat? Bei mir war auch über die Updates nichts zu machen, aber nach Wiederherstellung funktioniert alles einwandfrei und es hat nichts gefehlt. An dieser Stelle auch nochmal besten Dank an alle, die mir die Treue gehalten haben!!

Ist eigentlich sonst noch jemand in Verhandlungen mit GI wegen der entgangenen Greenies?

LG!

Wow, bei mir hat mal das Angebot mit den 10 Grünen für mystic manor geklappt. Und dann habe ich heute auch noch die Karnevalssammlung vervollständigt. Es geschehen noch Wunder. Hatte GI auch mal angeschrieben wegen den entgangenen weekencodes, kam aber nur eine wischiwaschi Antwort zurück.

Danke für die Tips!

Diese haben mir sehr viel gebracht. Nur eine Frage noch. Wie bekomme ich 2x Stromquelle und 1x Bohrmaschine um den Bau der Reparaturwerkstatt fertig zu stellen?

Bitte um Info!

avv2vkv

Entweder schenken lassen oder nach San Francisco fliegen.

Steht übrigens alles in der Bau- und Itemliste (eigener Thread) vom User "Buckel3003". Die ist echt klasse und immer brandaktuell.
An dieser Stelle vielleicht auch mal wieder ein dickes Dankeschön dafür.

Pilot1 schrieb:
Danke für die Tips!

Diese haben mir sehr viel gebracht. Nur eine Frage noch. Wie bekomme ich 2x Stromquelle und 1x Bohrmaschine um den Bau der Reparaturwerkstatt fertig zu stellen?

Bitte um Info!

avv2vkv

Add me, ich glaube dir beides schicken zu können...

Tom

TomKairo schrieb:
Add me, ich glaube dir beides schicken zu können...

Tom

Hallo Tom. Wenn ich deinen Code eingebe bekomme ich immer eine Fehlermeldung

Mein code avv2vkv

Vielleicht hast Du es mit großen Os statt mit Nullen versucht? Buchstaben sind immer klein....

ttiefflieger schrieb:
Vielleicht hast Du es mit großen Os statt mit Nullen versucht? Buchstaben sind immer klein....

Habe a00q6cy eingegeben und dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung.

hab meinen alten spielstand wieder und auch meine Freundesliste ist noch da
Geschenklieste bleibt die vom neuen spielstand kann also immer noch Armreif des stammkunden verschicken :smile:

muss bei zeiten hier noch eintragen was ich alles verschicken kann.

an alle

ich habe den Überblick verloren, wessen Airports immer noch Hänger haben.
Spielen denn noch folgende meiner Nachbarn (im Nick sind noch Wünsche der UFO Quest):

auf dem Apple Gerät: MaV und MB

bei android: MiCo2, JoK, quito und SU-37 ??

Wer noch ausharren muss, sende bitte ein Danke, damit ich ihm /ihr weiter Geschenke schicken kann und nicht löschen werde.

Grüße
Marla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.