R
Rainch
Neues Mitglied
- 0
Das hört sich gut an, denke den Armreif können viele brauchen
sonst hab ich auch nichts besonderes ausser die neuen Sachen.
sonst hab ich auch nichts besonderes ausser die neuen Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ttiefflieger schrieb:@Pilot
Sorry, aber das ist doch Quatsch... hier spielen die meisten auf android geräten.... lies mal die Info threads für Einsteiger, dann kommst du weiter..... auch ohne Bares....
Klape schrieb:Moinmoin,
ich melde mich nach 26 Tagen ungewollter Abstinenz wieder zurück im Spiel
Vielen Dank an Jake1409, sprich Anna, die nochmals energisch bei GI nachgehakt hat und schließlich unter Zuhilfenahme des Schriftverkehrs von Iboy -auch Dir sei Dank- den Restore-Code beschaffen konnte.
Bei meinen Nachbarn werde ich mich durch die Zusendung von Gechenken dafür bedanken, dass sie mich auch in der Zwischenzeit so reichlich bedacht hatten.
Gruß
Klape
Kl_Gegenst.
Danke...JFK 777 schrieb:@ties
Nachdem Restore hast du wieder deinen alten Code. Bei mir ging´s schnell. Ca. 40 Stunden
Pilot1 schrieb:Danke für die Tips!
Diese haben mir sehr viel gebracht. Nur eine Frage noch. Wie bekomme ich 2x Stromquelle und 1x Bohrmaschine um den Bau der Reparaturwerkstatt fertig zu stellen?
Bitte um Info!
avv2vkv
TomKairo schrieb:Add me, ich glaube dir beides schicken zu können...
Tom
ttiefflieger schrieb:Vielleicht hast Du es mit großen Os statt mit Nullen versucht? Buchstaben sind immer klein....