[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann dir auch glückwunsch,ronblake.wie kommst du,zum teufel an 3,1 mio ep?ich bin seit über nem jahr aktiv und fliege auch fast pausenlos...da sind aber "nur" 2 mio bei rumgekommen.zur einwohnerzahl,evtl bin ich einwohnertechnisch am limit,keine ahnung.vielleicht liegts daran.

Keine Ahnung, aber es steht bei mir so ... hab auch nicht mehr so drauf geachtet. Vielleicht hat mir GI was zugesteckt. Leider hat man nichts davon ...

Beim überprüfen mit Iboy welches Geschenk ankommt, habe ich feststellen müssen das er keine Geschenke erhält. Egal was ich schicke. :sad:

Vermutlich erhalten auch andere nichts, da mir schon aufgefallen ist, dass ich von ein paar nichts mehr erhalte.

Ich schicke weiterhin und hoffe, da ich sehr viel T3 von Android Spielern erhalte, dass T3 auch bei Android Spielern ankommt. Verschicke nämlich die neuen Gegenstände. Ansonsten versuche ich die Wünsche im Nick zu erfüllen.

LG Engelchen35

Ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, der "Aussteiger" heißt. Wenn sich Leute die endgültig aus dem Fluggeschäft aussteigen wollen da eintragen kann man da nachgucken und diese Nachbarn löschen. Fänd ich ganz praktisch.... vielleicht wird es ja genutzt.... manchmal verabschieden sich Leute ja hier, aber das geht dann in der Masse unter und ist nicht wieder auffindbar, wenn man gerade das mal nicht gelesen hat....
Was haltet ihr davon?

• Danke
Reaktionen: buckel3003, Funfly, Buschpilot66 und 2 andere
halt ich prinzipiell für ne gute idee.die frage ist nur,haben die aussteiger dann noch die lust hier zu posten...tiair war da ja ein vorzeigefall.

Hat sich nicht auch Waleran kürzlich hier verabschiedet? Werden sicher nicht alle machen, aber jeder der es tut hilft dem Rest.....

von waleran hab ich gar nichts gelesen...was nun deine liste wieder rechtfertigen würde:)

Ich such gerade nach seiner Nachricht....

Ich habe das auch gelesen. Wali ist / war mein Nachbar. Besuchen kann ich ihn aber immer noch. Finde ich auch irgendwie lustig.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Femi2012 schrieb:
Beim überprüfen mit Iboy welches Geschenk ankommt, habe ich feststellen müssen das er keine Geschenke erhält. Egal was ich schicke. :sad:

Vermutlich erhalten auch andere nichts, da mir schon aufgefallen ist, dass ich von ein paar nichts mehr erhalte.

Ich schicke weiterhin und hoffe, da ich sehr viel T3 von Android Spielern erhalte, dass T3 auch bei Android Spielern ankommt. Verschicke nämlich die neuen Gegenstände. Ansonsten versuche ich die Wünsche im Nick zu erfüllen.

LG Engelchen35

Huhu, das schenken kannst Du Dir leider sparen, seit dem update können wir Äpfel nichts mehr an Androiden verschenken, hatte ich da schon geschrieben und mich bei bekannten Nachbarn auch gemeldet..... 19 meiner Geschenke gehen derzeit an Apple Spieler, eines bekommt mei Mann damit ich sehe, ob sich an dem Bug noch was ändert :angry: lg Anna

• Danke
Reaktionen: MrBean1 und Femi2012
Jetzt hab ichs gefunden.... Wali hat sich auf Seite 1296 abgemeldet..... wäre schön, wenn sich die Aussteigerseite etablieren könnte.....
Hat jemand von Euch Neo in der Nachbarliste und eine Ahnung, ob der noch spielt?

Da sich mein Handy aufgehangen hat und ich alles neu installieren durfte darf ich auch bei airport city von neu anfangen :crying:
Mein alten Account kann man deshalb ruhig aus der Liste löschen

Mein neuer code ist al2oqny

gebrauchen kann ich erstmal alles :unsure: für neulinge halt

Warum lässt Du Dir Deinen alten Flughafen nicht wiederherstellen????

Restorecode ist da und funktioniert. Das Leben hat wieder einen Sinn :D
182 Geschenke :O Vielen Dank. Da gibt´s für jeden natürlich wieder was zurück

Den Kampfjet kann man mit Freude verkaufen oder? Bringt immerhin 600 Münzen

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal gucken wie das geht
vorteil ist momentan kann ich Armreif des stammkunden verschenken :thumbup:

hi @ all

Benötige jetzt mal eure Hilfe:
Habe jetzt nen Restore angefordert...
Fragen: Bekomme ich dann neben des alten Airports auch meinen alten Code zurück?
Wie lange dauert das in der Regel?

lg ties

@ties
Nachdem Restore hast du wieder deinen alten Code. Bei mir ging´s schnell. Ca. 40 Stunden

Rainch schrieb:
Muss ich mal gucken wie das geht
vorteil ist momentan kann ich Armreif des stammkunden verschenken :thumbup:

Würdest du mir vielleicht ein paar davon schicken?! ;)

da du keinen code hier hast geht das schlecht oder du musst mich adden dann schick ich sie dir solange ich meinen "neuen" account hab

die neue geschenkeliste bleibt nach den restore :thumbup:
hab einen restore code heute bekommen (Freitag angefordert), aber ich werde noch warten bevor ich das spiel auf den neuen tablet übertrage, ich muss nochmal einen neuen anfangen weil die geschenkeliste miserabel ist, für gebäude stufe 7 ist gar nix dabei.
wer kann noch Raumschiffstart-konsole schicken? ich brauche alle 4 st noch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.