[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ RAP
habe nach dem Restorecode Höhenmesser und Passagiersitz im Angebot und werde mal etwas schicken und natürlich auch an die anderen wenn gewünscht.

• Danke
Reaktionen: Funfly und RonBlake
FördeFlug;5971086 schrieb:
Neuer Fund : Raumschiffstart-Konsole ( Dieser Gegenstand wird für den Bau und die Verbesserung einzigartiger Gebäude benötigt ) :blink:

EDIT : Sorry ... denn die Raumschiffstart-Konsole wird für das Missionkontrollzentrum Stufe 2 zum starten der Prometheus gebraucht

Ich könnte dringend 4 Stück gebrauchen, hab zu spät angefangen zu bauen und die teile waren nicht mehr zu erfliegen. :D

• Danke
Reaktionen: FördeFlug
@FördeFlug: War aber bis vor kurzem nicht verschenkbar.

Geknurrt von der hell(s)fired Seite meines SGS3.

giotto2010 schrieb:
Ich könnte dringend 4 Stück gebrauchen, hab zu spät angefangen zu bauen und die teile waren nicht mehr zu erfliegen. :D

Wir werden dich mal adden und meine Frau schickt dir die fehlenden 4 Stück

DerCasi schrieb:
@FördeFlug: War aber bis vor kurzem nicht verschenkbar.

Sie hatte nach Anfrage auf einen Restore-Code, den Flughafen neu installiert.
Danach war alles wieder da, Nachbarn und sogar der alte GameCode ist geblieben.
EDIT: und da war die Raumschiffstart-Konsole dabei. Da können evtl einige aufatmen, wenn denen noch was fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Knuddi zufällig auch T20 oder Passagiersitz dazu bekommen ? :)

gluehwuermchen schrieb:
Hat Knuddi zufällig auch T20 oder Passagiersitz dazu bekommen ? :)

T20 Fehlanzeige, aber den Passagiersitz kann sie verschenken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
ich muß mal kurz etwas ärger machen...wenn spieler x fax im nick stehen hat,denk ich mal,er braucht ein fax.da sich das fax in meiner liste befindet,schick ich es ihm.spieler x schickt mir tollerweise eben dieses fax zurück,obwohl meine gebäude fertig sind und im nick ts steht...ganz herzlichen dank,das 15te im lager!!!so,oder ähnlich ists mir oft passiert,die letzten tage.darf ich nun nur noch verschenken,was ich selbst gebrauchen kann,oder wie???könnten sich angesprochen fühlende leute bitte wieder etwas mühe geben?danke!!

• Danke
Reaktionen: RonBlake, regke.rk, gluehwuermchen und 2 andere
Manche drücken halt nur auf zurück schicken und sind fertig damit. Das hasse ich wie die Pest. So schwer ist das doch nicht. Wozu haben wir die Abk.. Spätestens nach dem dritten Mal schmeisse ich solche Leute aus meiner Liste.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Nicht nur die die einfach zurück schicken, auch die die gegenstände schicken wo bei level 40 gar nicht mehr gebraucht werden.

Hab schon einige gelöscht und ein paar werden noch folgen. :D :thumbup:

Sag mal leute, wie könnt ihr soviele pyramiden haben wenn ich nach 14 flüge nach quetzalcoatl (würde eher umbennen auf kotzalcoatl), nur einen item bekommen habe? Mir fehlen noch 2 für die erste sammlung von sechs. :confused2:

Da es ja nun gerüchteweise Leute zu geben scheint, die Armreife fürs Hotel verschicken können: ich hätte da Interesse..

Also, würde mich sehr über den einen oder anderen Armreif des Stammkunden freuen, damit ich nicht so viele wertvolle Scheine verballern muss.

Grüße

Hallo liebe Nachbarn,

ich bin seit ein paar Tagen mit EDDY1 wieder im Spiel.Es hat bei mir aber auch nur der Restore-Code und kein Update geholfen.Übrigens,für alle die sich unsicher sind den Restore-Code einzusetzen,ich habe es jetzt das zweite Mal machen müssen und es ist wirklich alles wieder da,von Nachbarn über Geschenke und alles Andere auch.Ich danke allen die mir die drei Wochen die Stange gehalten haben und so fleißig Geschenke geschickt haben.Ich versuche es jetzt mit möglichst vielen Geschenken wieder gut zu machen.

Als ich den Restore-Code aktiviert habe,hatte ich bis zum beenden des Spiels sogar das Dispatcher-Pult zum verschenken.Als ich das Spiel zum zweiten mal gestartet habe war aus dem Dispatcher-Pult leider wieder ein Radar geworden.Hat einer von euch die auch Restored haben vielleicht das Dispatcher-Pult behalten und kann es verschenken?Wäre nett wenn ihr euch melden könntet.Brauche es auf EDDY2 noch 3x sehr dringend.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit mit allen Airports.

Liebe Grüße.EDDY

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute.... durch die diversen Miniairports der letzten Wochen dachte ich irgendwie ich könne nur Kleinkram verschenken und hab heute Vielen nur Passagiere geschickt..... als mir einfiel, dass ich wieder lvl 40 bin, wars zu spät.... morgen gibts wieder das was im nick steht.... :confused2:

Hallo zusammen

Ich bräuchte noch dringend Nachbarn, die für das Missionskontrollzentrum 2 Solarzellen oder Raumschiffstart-Konsolen verschenken können... Ich bräuchte noch

Solarzelle 1x
Raumschiffstart-Konsole 4x

Code: al9qnjk
Benutzer: melire

Infos zu stonehenge:
Diese Sammlung ist die Treibstoff und Passagierlager mordendste bisher.dafür müssen selbst die ac Urgesteine an ihre Vorratsgrenzen gehen.
Flüge:
Gergovia(Geweihhelm)
Avaricum(Amulett von Cernunnos)
Beide Flüge mit der kleinen Delta,Treibstoff 40,Passagiere 160,Rückholung 80T
Londinium(Druidenstab)
Alesia(Druidensichel)
Bibracte(Heilende Kräuter)
Alle Flüge mit der großen Delta,Treibstoff 40,Passagiere 260,Rückholung 80T
Für alle Flüge gilt:1ster Stern bei 10 Flügen= neue Karte zum jeweiligen Ziel.2ter Stern bei 30 Flügen=neue Karte.3ter Stern bei 90 Flügen=Kartenset Stonehenge(3 zufällige Karten für die Flüge,sonst 14 Scheine beim Duke)
Alle Mitbringsel werden wieder 6 mal für die Sammlung "Wächter des Waldes" gebraucht.In meinem Fall hab ich so zwischen 30 bis 50 Flüge gebraucht,um alle 6 mal zu bekommen.
Die Belohnung ist dann Stonehenge,1 Sammlungsgegenstand pro Tag,Bauzeit 24h oder 1 Schein,3 mal 3 Felder.Die max. Einwohnerzahl wurde entgegen anderslautender Facebook Kommentare nicht hochgeschraubt.Zu bestaunen bei Iboy 1(danke Tanja,Gini und Casi)
Die Boni Fernrohr,Familienkarte,Wecker und geheimes Ventil haben sich bei mir sehr bewährt.Sky Captain hingegen ist in meinen Augen mist...zig mal probiert,war nie besonders effektiv.

Anhänge

• Screenshot_2013-06-23-15-24-30-1.png
    Screenshot_2013-06-23-15-24-30-1.png
    850,2 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Funfly, ME109, im_wald und 9 andere
und nebenbei erwähnt,hab durch diese Aktion die 2 Mio Ep Mauer durchbrochen.Und aktuell 251 Sterne.

gratuliere, iboy!

Ist der Sky Captain eigentlich ein temporärer Bonus, so wie etwa das Fernglas? Oder ist es eine Verbesserung, die "für immer" anhält?

Gruss

• Danke
Reaktionen: iboy
SeanMcJey schrieb:
gratuliere, iboy!

Ist der Sky Captain eigentlich ein temporärer Bonus, so wie etwa das Fernglas? Oder ist es eine Verbesserung, die "für immer" anhält?

Gruss
der hält 24 h.also leider nicht für immer.

iboy schrieb:
Infos zu stonehenge:
Diese Sammlung ist die Treibstoff und Passagierlager mordendste bisher.dafür müssen selbst die ac Urgesteine an ihre Vorratsgrenzen gehen.
Flüge:
Gergovia(Geweihhelm)
Avaricum(Amulett von Cernunnos)
Beide Flüge mit der kleinen Delta,Treibstoff 40,Passagiere 160,Rückholung 80T
Londinium(Druidenstab)
Alesia(Druidensichel)
Bibracte(Heilende Kräuter)
Alle Flüge mit der großen Delta,Treibstoff 40,Passagiere 260,Rückholung 80T
Für alle Flüge gilt:1ster Stern bei 10 Flügen= neue Karte zum jeweiligen Ziel.2ter Stern bei 30 Flügen=neue Karte.3ter Stern bei 90 Flügen=Kartenset Stonehenge(3 zufällige Karten für die Flüge,sonst 14 Scheine beim Duke)
Alle Mitbringsel werden wieder 6 mal für die Sammlung "Wächter des Waldes" gebraucht.In meinem Fall hab ich so zwischen 30 bis 50 Flüge gebraucht,um alle 6 mal zu bekommen.
Die Belohnung ist dann Stonehenge,1 Sammlungsgegenstand pro Tag,Bauzeit 24h oder 1 Schein,3 mal 3 Felder.Die max. Einwohnerzahl wurde entgegen anderslautender Facebook Kommentare nicht hochgeschraubt.Zu bestaunen bei Iboy 1(danke Tanja,Gini und Casi)
Die Boni Fernrohr,Familienkarte,Wecker und geheimes Ventil haben sich bei mir sehr bewährt.Sky Captain hingegen ist in meinen Augen mist...zig mal probiert,war nie besonders effektiv.

Hammergeil mein Freund, ich bastle nach wie vor an der Aztekenpyramide!! :thumbup:

• Danke
iboy schrieb:
und nebenbei erwähnt,hab durch diese Aktion die 2 Mio Ep Mauer durchbrochen.Und aktuell 251 Sterne.

Gratulation :thumbup: Bei mir steht ab jetzt auch so ein Teil :D:D und ich bin bei 3,1 Mio Ep, hab aber nur 230 Sterne.
Die max. Einwohnerzahl wurde bei allerdings um 50 erhöht.

• Danke
mein gott leute, wie schafft ihr denn das?????
ich war gestern und heute je 6 stunden dran mit geheimes ventil und windfahne um die 6 teile aus quetzalcoat her zu bekommen und 4 flieger im einsatz.
den rest fehlt immer noch und muss auch noch auf duke warten für die nächsten board-tickets :confused2::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.