[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TT- Die brauchen deinen alten Code und du musst nen neues Spiel bis lvl5 spielen, dann erhälst du nen neuen. Diese BEIDEN VERSCHIEDENEN Codes schickst du denen dann in deiner Nachricht und bittest um einen restore code. Nach 2-12343254234Stunden kriegste dann den auch und kannst wieder mit deinem alten airport weiterspielen

• Danke
Reaktionen: TT-
mag sein das ich mich täusche,aber das sieht nach der ac facebook variante aus.android und iphone variante heißt ac mobile.die spieler geben ja auch keinen code an,sodern schreiben nur "add me".wird evtl für uns demnächst kommen.wobei,wir haben mit stonehenge ja eigentlich schon genug spritfressende probleme,oder?:)

• Danke
Reaktionen: uptown
Hallo Uptown,
also entweder nur für USA oder nur innerhalb des Facebook-Games.
VG Im_wald

• Danke
Reaktionen: uptown
Ich trau mich irgendwie nicht meinen LV2X Airport aufzugeben und dann mit einem LV5 einen Restorecode einzufordern. Ist das wirklich so einfach und klappt das auch 100%?

Hallo,

den Bildschirm für die 5. Stufe der Werkstatt kann der verschickt werden???
Danke schon mal

Gruß Jogi

[QUOTE...trau mich irgendwie nicht meinen LV2X Airport aufzugeben....und klappt das auch 100%?[/QUOTE]

Du wirst keine 100% Antwort erhalten.
Ich habe es gemacht. Alten Code notiert, AC deinstalliert. Neues AC bis Lvl. 3 gespielt, neuen Code notiert, bei GI angemeldet, alle Daten angegeben. Explizit darauf hingewiesen, das AC gecrasht ist und ich unverzüglich vor Ablauf der Quest(ist nun natürlich vorbei)einen Restore Code haben möchte. Innerhalb von 40 Stunden hatte ich mein altes AC.

Juhuuuuu!!!!! Nach drei Wochen Abstinenz hat der letzte Restore Code funktioniert und tf ist reanimiert!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke für die vielen Geschenke meiner treuen Nachbarn!!! (Sollte nochmal ne Quest mit Geigerzählern und Co kommen, bin ich bestens gerüstet) ;)
Werde mich mal in die neuen Abk einfummeln und mich nach und nach mit Geschenken revanchieren!!!!

Kann nur empfehlen, die Sache mit dem restore Code zu machen.... ohne wäre ich sicher noch nicht wieder drin.....

Für die Sammlungen "Astronauten-Outfit", "Experimente im Weltall" und "Big Brother" kann man - laut Beschreibung - die benötigten Teile von den Gebäuden (Raumfahrt-Monument bzw. Erbe der Außerirdischen) von Freunden erhalten. Das versuche ich seit Tagen und habe nicht ein Teil erhalten :thumbdn:

Kann mir jemand erklären woran das liegt? Muss ich die erst 100 mal besucht haben oder selber die Gebäude besitzen???

Danke für ne Antwort

Bei mir hat der Restore-Code auch zuverlässig funktioniert. Noch alle Nachbarn und zwischenzeitlich aufgelaufene Geschenke da.

Vielen Dank an alle!

@tf: CT ist dann wieder aus dem Rennen?`

@MrBean1: Ich habs auch nicht glauben wollen, es lohnt sich m. E. nicht. Bislang hab ich nach gefühlten 200 klicks einmal etwas bekommen. Stell dir lieber nen kleinen Jet in den neunten Hangar und lass denn ununterbrochen Baikonur und Nordobservatorium anfliegen. Die Chance ist deutlich höher.

• Danke
Reaktionen: MrBean1
Nein, CT bleibt auf dem Handy für unterwegs.... tf ist auf dem tablet!

Oh, ok. Dann sorry, Geschenke von DC erst morgen wieder.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!!!!!!!!!!!!:thumbup:

Heute morgen als ich aufgestanden bin konnte es fast nicht glauben, AC hat sich aktualisiert und läuft wieder.WOW, nach 3 wochen zwangspause kann man wieder fliegen.

Schade dass ich nur 10 geschenke vorgefunden habe, aber egal, hauptsache das spiel läuft wieder.

Ich habe zu bieten: Bürostuhl, Parkuhr, Streckenkarte.

@RonBlake kannst du mir bitte bei gelegenheit ein paar höhenmesser und passagiersitze zukommen lassen? die werden so oft um jumbos zu reparieren gebraucht und sind so selten zu bekommen. Danke.

Jetzt heisst es fleißig sparen für die neuen gebäude. :tongue:
deshalb brauche ich dann die notwendigen items.

@Giotto schicke ich dir ab heute Abend ... Kann Die mir jemand auch zurückschicken ?

@tf Welcome back :D

Eine dumme frage hab ich auch noch, und vielleicht könnte jemand der oft kontakt mit GI hat, gerne weiterleiten:

Bei AC wird alles immer größer (Land, Terminal, Tower, Rathaus,), aber:

WANN WIRD ENDLICH AUCH DEN TREIBSTOFFTANK ERWEITERT?

Was bringt viele passagiere und flieger zu haben wenn man dann stundenlang auf den treibstoff warten muss? Und vor allem mit diesen blöden quests wo man noch soviel zum zurückholen braucht?

• Danke
Reaktionen: desmond84, Max44, QUAMIN und 4 andere
Darum war mir in erster Linie auch nur der Tower7 wichtig. Im Terminal6 kann ich durch die Erben und Monumente exakt zwei volle Jumbos halten (760 Passagiere). Mehr kann ich mit vollem Tank +10 Einheiten aus der Tankstelle ohnehin nicht starten.

Geknurrt von der hell(s)fired Seite meines SGS3.

Ich find, Tk hilf da auch nicht wirklich, mir geht es jedenfalls so, der Flieger ist schneller zurück und dann steh ich daher mit meiner Microtankstelle. Da musste echt was passierten, Seitens GI.

Hallo CD, wie ist deine Droprate bei den neuen Zielen ? Bei mir ist von den ersten drei Flügen nichts mit gekommen. Liegt das am zurückholen?

Ich? Naja, die Pyramide hatte ich auf TXL fix erflogen. Auf DC hab ich keinen Platz im Moment, darum bin ich bisher weder auf die Pyramide noch auf die Stonehenge Ziele geflogen.

Geknurrt von der hell(s)fired Seite meines SGS3.

Neuer Fund : Raumschiffstart-Konsole ( Dieser Gegenstand wird für den Bau und die Verbesserung einzigartiger Gebäude benötigt ) :blink:

Vielleicht hat ja einer ne Idee was das für ein Gebäude sein könnte.

Meine Frau fand dies unter den Geschenken nachdem sie ihren RestoreCode eingegeben hatte.
Na da sind wir mal gespannt was für Abstürze und neue Quest uns als nächstes erwartet.

EDIT : Sorry ... denn die Raumschiffstart-Konsole wird für das Missionkontrollzentrum Stufe 2 zum starten der Prometheus gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.