[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann allen nur empfehlen die kein Root haben Carbon / Helium zu installieren. So kann man wenigstens seinen Airport retten. Wenn auch mit einigen Tagen Verzug wenn man nicht jeden Tag ein Backup macht.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Auf einer Facebook Seite wurde von Airport City am 13.06. folgendes gepostet:

Through hardships to the stars! From now on, if you are a chief contributor to a Prometheus spaceship launch and that launch is successful, in addition to all the usual rewards you get a The Stars My Destination set.

This set contains a random map to one of the following destinations: Nagoya, Miami, Alexandria, Puerto Rico, and Sacramento. Visiting those places allows you to acquire several new collections and buildings including world famous Space Needle. Your ultimate reward is a Quantum Leap bonus that speeds up the spaceship return after launch by 90%!

Meanwhile, get some space ready for your new acquisitions: this weekend expand your territory with a 50% discount when purchasing with Airport Cash!

Habe ich was verpasst oder ist das für Spieler einer anderen Sprache?

Ich wäre schon froh, wenn ich nach Wochen nochmal Prometheus fliegen könnte. Ich warte seit Ewigkeiten auf eine Solaranlage. Deswegen fliege ich momentan wieder die kleine Rakete. Da sich aber immer Leute dazu gesellen, scheint es auch anderen so zu ergehen.

Aber dafür steht gleich die 2te Pyramide....

ich komme immer noch nicht rein... fuerchte ich muss auch restoren.....junge junge dass iss aber grosser verlust dann.....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

ties schrieb:
Hi,

und ich dachte ich wäre der Einzige, bei dem es immer noch überhaupt gar nicht geht!!!

P.S. kl. Addition : 2x Weekendcode (6 oder 8 Scheine)
+ Tribez (oder so ) installieren (mind. 5 Scheine)
= gaaaanz schlechte Laune! :angry::angry::angry:

seit ca drei wochen nicht mehr im'spielgewesen...nahe dran zu loeschen......auch ganz schlechte laune :cursing::cursing::cursing:

@uni: muss nicht sein. In letzter Zeit mehren sich die Berichte, dass auch die Nachbarn alle noch da und beschenk-/besuchbar waren.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

@unigel: Nicht verzweifeln, bei mir sieht es genau so aus, du bist also nicht alleine ;-)

Hab auch überlegt neu anzufangen und dann nen Restore-Code anzufordern, ich warte aber lieber bis alles wieder läuft und mach denen dann die Hölle heiss, dass sie ein paar Greenies springen lassen sollen.
Hab direkt zu Beginn mit den Problemen ein Support-Ticket bei denen eröffnet und belästige die nun alle paar Tage damit, dass das Spiel immer noch nicht geht. ;-)

Knuddi ist wieder online.:thumbup:

Hartnäckigkeit bei GI zeigt sich aus. Nach mehrmaligem Schildern des Problemes und bitten eines Restore-Codes, hat Natalia endlich den Code geschickt. Und es hat bestens geklappt. Der Flughafen strahlt wieder.

Ein großes Dankeschön an alle Nachbarn, die mich nicht vergessen und weiter mit tollen Geschenken versorgt haben.:thumbsup:

Fördi bedankt sich auch an allen fleißigen und umsichtigen Nachbarn, denn durch eure Hilfe sind Rathaus, Terminal und Tower ohne den Einsatz von Greenies fertig.:biggrin:

@uni und mav

nach dem restore ist alles wieder da. meinen alter Flughafen, alle Nachbarn und mein alter nachbarcode. ich bin nur nicht ganz sicher ob ich vorher nicht ein paar Punkte mehr hatte.

für den restore müsst ihr neu anfangen und erstmal bis level 4 oder 5 spielen, erst dann wird der Nachbar button aktiviert. der support benötigt euren jetzigen (alten) nachbarcode und den code vom neuen Spielstand.

ob ihr nun einfach, so wie ich, los legt und euren nicht mehr funktionierenden Spielstand löscht oder ob ihr das im voraus lieber mit dem support abklären wollt müsst ihr selber wissen.
ich hab hier jedenfalls noch nichts über einen gescheiterten restore Versuch gelesen.

gruss
JaKae

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nachbarn,
bin wieder mit dem alten Airport dabei. Restore Code hat funktioniert, alles vorhanden incl. Nachbarn.
Leider konnte ich keinen Kornkreis ergattern. Das letzte grüne Männchen hatte ich kurz vor dem Absturz bekommen.
Egal, wenigstens läuft alles wieder.
Auch wenn wir alle einen dicken Hals auf GI haben, muss ich sagen, Sevice diesmal sehr gut - Dienstag Restorecode angefordert - Mittwoch 1 Mail von denen - Donnerstag morgens Code erhalten. Hauptquest noch geschafft.

Hi Leute,
Da der Ufo Mist jetzt vorbei ist mal ne Frage: Was macht ihr jetzt mit den Kampfjets?
Die stehen ja in den Hangars rum und belegen den Platz. Ich habe einen schon verkauft. 600 Münzen gibts dafür.

Die Frage jabe ich mir auch schon gestellt. Ich denke ich warte noch ab bis die nächste Quest beginnt. Karten dafür hat der Duke schon.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

@uni und mAv: ich warte ebenfalls noch. Heute kam mal wieder (vertröstende) Antwort vom Support:

"... Our engineers have identified the error and are working on the problem to take necessary steps and eliminate the issue in the upcoming updates. ..." Ist es war?! Sie haben endlich den Fehler gefunden? Na dann wird es wohl "nur" weitere 3 Wochen dauern, bis sie ihn endlich behoben haben.

Naja, zumindest einen kleinen Schritt weiter. Denn in der letzten Mail hieß es ja noch, dass sie dachten, den Fehler behoben zu haben, dann aber von vielen Spielern die Info bekamen, dass sie weiterhin nicht ins Spiel kommen. Sollten sie nun wirklich langsam der Lösung auf die Schliche kommen, ist ja vielleicht noch n Funken Hoffnung.

Also die 3x3 Greenis ... bald 4x3 Greenis ... würd den WE-Code müssen sie auf jeden Fall springen lassen. Doch zusätzlich werde ich auf drängen, dass da mal ne weitere Entschädigung rüberkommt. Die sollen einem am Ende nicht einfach mit (womöglich insgesamt) 5 Scheinen oder so abspeisen.

Ich werd einfach mal hoch pokern und pro Tag den ich nicht spielen konnte 2 Greenies fordern. Mal sehen was da kommt...

ich denke, das wird ein wenig hoch gepokert sein, oder?! bei mittlerweile 3 Wochen käme da schon ein wenig zusammen. wenn's klappt, wäre das natürlich super.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

... und wenn einer damit durchkommt, können sich die anderen auf diesen beziehen, um ebenfalls die gleiche entschädigung einzufordern.

Da bin ich dann auch gern dabei..... warte immer noch auf den restore Code.... :angry:

Ich hatte ja nur nen teilweisen Ausfall, und einen We-Code reklamiert.
Heute kam diese Antwort:

I understand your reaction to the difficulties you faced when playing our game and I would like to thank you for drawing our attention to this matter.

I transferred your comment to our developers for consideration and they will certainly take it into account. By sharing your opinion and experience, you are helping us recognize what we do well, and what we need to focus on improving. We do appreciate that you are playing our game and contribute to making the game better and enjoyable.

Should you have any other suggestions or come across game questions you need my assistance with, please feel free to e-mail me back and open the request for a further discussion. Your interest in our game is highly appreciated!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

FördeFlug;5962266 schrieb:
Knuddi ist wieder online.:thumbup:

Welcome back :)

• Danke
Reaktionen: realrise und FördeFlug
mal ne frage an alle übrig gebliebenen.habt ihr dem support klipp und klar mitgeteilt,ihr wollt nen restore code?nicht nur geschrieben "mein spiel ist kaputt,helft".habt ihr neu installiert und alten und neuen code angegeben?wenn ja,klappts dann innerhalb 3 tagen,die erfahrung hab ich letzte woche noch gemacht.zwar nicht mit meinen airports,aber ich weiß,sie machen es sofort,normalerweise.wenn bedarf besteht,kann ich nen vorgefertigten text per pn zuschicken.er wird vermutlich nicht in perfektem,aber ordentlichen englisch sein,doch sie verstehen es und haben immer zügig nen restore code geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
WTF?!?!?! :cursing::cursing::cursing:

ok, das gehört hier eigentlich nicht ins AC Forum, aber da mein Airport ja seit Ewigkeiten nicht mehr startet, hatte ich mir die Wartezeit mit The Tribez vertrieben. Ich wollte es eigentlich nicht mehr starten, weil es damals einfach gecrasht war und mit dem Einstiegstutorial begann. Und jetzt ist es tatsächlich wieder passiert. Mein Handy ging während des Spiels aus, weil mein Akku leer war und als ich es neu startete, begann das Game wieder mit dem Starttutorial. Damals war es ähnlich. Doch zwischenzeitig blieb bei solchen "Akku-Crashes" der Spielstand immer erhalten.

Kleiner Tipp an alle, die auch Tribez spielen: Lass den Akku nie leer werden!

Ich werd das Tutorial jetzt nicht beenden, sondern das Spiel deinstallieren, neu installieren und dann versuchen, nen Restore-Code zu kriegen. Vielleicht ist mein Spielstand (Level 34) ja noch bei denen irgendwo gespeichert. :unsure: Daumen drücken.

Hoffentlich kommt bald mal ein wirklich funktionierendes Update von AC, damit das wieder läuft. Denn nun hab ich nichts mehr, um die Wartezeit zu überbrücken. Und der Restore-Code dürfte ja wohl ein paar Tage dauern.

:crying:

Bin auch noch da, musste leider mein Tablet auf Werkseinstellung zurückstellen, habe den Support angeschrieben, ob sie über meinen alten Freundescode wieder das alte Spiel herstellen können. Ist das überhaupt möglich? Soll ich erst neu installieren? Da ist man schon so lange am spielen und jetzt noch mal von vorne?

LG

Bei AC gibt's immer nen neuen Code?! Ich hab The Tribez gerade komplett deinstalliert und die neueste Version runtergeladen. Doch komischerweise hab ich wieder den genau gleichen Code bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.