[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tf,du hast den restore,denk ich mal,immer zur falschen zeit angefordert.nämlich vor den updates,oder?wenn du nochmal einen anforderst,sollte es diesmal klappen,da die spiele ja wieder laufen.ps...womit darf ich tf(ct)gefühlt 10,beschenken?Noch hotel?:D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Und ein riesiges dankeschön an alle nachbarn.bei iboy 1 sind alle gebäude fertig,komplett ohne scheine!super,danke an alle:thumbsup:Quest ist auch fertig,alle sterne geholt,bitte keine lmm,pk oder gz schicken.Tab hat nicht genug kleingeld um alles zu bauen,aber auch alles beisammen.vielen dank an alle nachbarn.:biggrin:

Bin wieder online. Restore code hat funktioniert. Hoffentlich haelts! Danke an alle Nachbarn, die nicht geflüchtet sind :)
Geschenke kommen ab morgen wieder regelmäßig zurück!!!:lol:

ties schrieb:
P.S. kl. Addition : 2x Weekendcode (6 oder 8 Scheine)
+ Tribez (oder so ) installieren (mind. 5 Scheine)
= gaaaanz schlechte Laune! :angry::angry::angry:

Ich hab die grünen Scheine bei GI reklamiert, die Antwort war, ich soll auf ein Update warten :lol::D.
Hab heute Frau Natalya gebeten, meine Frage nochmals genau zu lesen.

Und liebe Nachbarn, ich bräuchte nur noch die Parkuhren, ansonsten bitte keine neuen Items mehr schicken, hab mittlerweile mehr als genug :thumbup:.
Die Quest habe ich auch schon fertig, bitte davon auch nichts mehr schicken. Danke !

Nehme aber gerne Essen, Rl, Ts, etc. :)

Guten Morgen zusammen,
und es geschehen doch noch Wunder. Gestern Abend hab ich mir gedacht, "was solls, probierst du es halt mal wieder" und auf einmal startet das Spiel als ob nichts gewesen wäre...
Und liebe Nachbarn, ich war vollkommen platt - 264 Geschenke - VIELEN Dank, unglaublich!!! :thumbup:
Da ich die Quest mangels Restzeit wohl leider nicht mehr schaffen werde, konzentriere ich mich nun verschärft auf die neuen Gebäude und bitte um diese Items als Geschenk.

Hallo,

hat jemand von euch einen plan wie das mit den treibstoffkatalysatoren funktioniert?
wenn ich auf meine aktuellen flüge klicke, sehe ich da so kleine symbole im zeitstrahl. und wenn ich da drauf klicke steht da flugbeschleunigung und eine zeit dazu. aber es hat keine auswirkung so scheint mir. und wenn ich im lager auf den treibstoffkatalysator klicke kann ich den nicht verwenden.
hat jemand eine erklärung für mich?
Danke.

MFG
Mike

Wenn der Flieger zeitlich genau auf dem Symbol steht, fängt es an zu blinken. Dann, und nur dann, kann man den Katalysator einsetzen. Also hat man max. zweimal die Möglichkeit den Flug zu beschleunigen. Die Zeit die dir vorher angezeigt wird ist die wann der Flieger auf dem Symbol stehen wird.

• Danke
Reaktionen: mike.pro
iboy schrieb:
@tf,du hast den restore,denk ich mal,immer zur falschen zeit angefordert.nämlich vor den updates,oder?

Ui, wenn man davon ableiten kann, ob die einem den Code schicken oder nicht, könnte wirklich bald wieder ein Update kommen :cool2:

Ich bin gespannt, ob ich meinen Airport so, wie ich ihn in Erinnerung hab, nochmal wiedersehe. Und wenn ja, wieviele Nachbarn ich dann noch hab. Achja, böser und skrupelloser Pirat bin ich ja auch noch, es kommt halt immer alles zusammen

Mein Spiel funktioniert wieder! Danke an alle Nachbarn die mir in meiner unfreiwilligen Auszeit treu geblieben sind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Ich hab mal einen neuen restore code für tf angefordert.... mal gucken ob der dann geht....
CT bleibt auf dem Handy....

Kam die Anfrage für nen Restore-Code immer von euch?! Bislang hat mir Natalya einen solchen noch nicht angeboten. Die letzte Antwort war (sinngemäß), dass ihnen bekannt ist, dass auch nach den letzten Updates bei einigen Spielern das Spiel nachwievor nicht läuft, die dran arbeiten und ich auf weitere Updates achten soll.

Auf welcher Android-Version spielt ihr das Game eigentlich? Hab derzeit noch 4.0.3 drauf, könnte aber updaten. Hatte das bislang nicht gemacht, weil ich zu jener Zeit was über Abstürze Einiger mit dem gleichen Gerät (HTC One S C2) gehört hatte, die meinten vor dem Update besser unterwegs gewesen zu sein.

Wirkt sich ein Systemupdate eigentlich auf Apps & Co. aus? Spielstände, Daten, Soundfiles etc. Hab in der AC-Zwangspause mit Tribez neu angefangen und bin da jetzt auch echt schon wieder ziemlich weit. Den Spielstand möchte ich auf jeden Fall auch erhalten.

Heute früh ist bei mir das Luftschiff gelandet und hat neue Karten mitgebracht. Allerdings wird GI immer unverschämter.

Für die Sammlung "Wächter des Waldes":
- je 2 Karten für Flugziel "Gergovie" und "Londinium" für je 4000 Münzen
- je 1 Karte für Flugziel "Gergovie" und "Londinium" für je 4 Greenies
- Kartenkiste "Stonehenge" für 12 :thumbdn: Greenies

Welches Flugzeug man braucht und wieviel Flüge, kann ich noch nicht sagen.

Vielleicht gibt es am Wochenende ja auch noch eine neue Quest dazu.

Wie immer halten die aktivierten Karten für 6 Stunden.

Ich habe Londinium ausprobiert. Dafür braucht man die großen blauen Deltaflieger 6h Flugzeit 40T 260P. Vorzeitiges zurückholen 80T.
Stufen 10-30-90.

• Danke
Reaktionen: DerCasi, radiomaxx, RonBlake und 3 andere
Für Gergovie benötigt man eine Delta, 6 h Flugzeit, 40 T 160 P. Vorzeitiges zurückholen 80 T.
Sterne 10 / 30 /90
Nach dem ersten Stern bekommt man wieder eine Karte.

• Danke
Reaktionen: DerCasi, radiomaxx, FördeFlug und eine weitere Person
zum Thema unverschämt: während mein Mann bei Duke sein geheimnisvolles Gebäude für 4 Scheine erwerben könnte, müsste ich als Apfel schon etwas tiefer in die Tasche greifen: für Apple-Spieler kostet es 10!!!!!!!! Scheine!!!!!!!!! Find ich schon ziemlich mies.... Auch den Geheimbonus könnte ich nur mit Scheinen kaufen, Androiden immerhin einmal für 8000.... Den starken Explosionsbolzen gibt es vorsichtshalber für mich gar nicht zu kaufen....:cursing:
Auf meine Nachfrage, warum wir Androiden keine Geschenke mehr machen können wurde auch noch nicht reagiert. Vielleicht kommen ja nicht nur meine Geschenke nicht mehr an, sondern auch meine Apfel-mails:mad:

LG Anna

Das ist ja wirklich voll krass, Anna. Frechheit von GI.

jake1409 schrieb:
zum Thema unverschämt: während mein Mann bei Duke sein geheimnisvolles Gebäude für 4 Scheine erwerben könnte, müsste ich als Apfel schon etwas tiefer in die Tasche greifen: für Apple-Spieler kostet es 10!!!!!!!! Scheine!!!!!!!!! Find ich schon ziemlich mies.... Auch den Geheimbonus könnte ich nur mit Scheinen kaufen, Androiden immerhin einmal für 8000.... Den starken Explosionsbolzen gibt es vorsichtshalber für mich gar nicht zu kaufen....:cursing:
Auf meine Nachfrage, warum wir Androiden keine Geschenke mehr machen können wurde auch noch nicht reagiert. Vielleicht kommen ja nicht nur meine Geschenke nicht mehr an, sondern auch meine Apfel-mails:mad:

LG Anna

Das Tablet und Handy ist ja auch teurer, als bei den Androiden. Da ist GI bestimmt der Meinung, dass es dort auch mehr zu holen gibt. :) Aber mal im Ernst, ärgerlich ist es allemal und auch nicht so recht nachvollziehbar.

LG
Wolle (AndroidgelegenheitsseltenimForumundhobbyspieler) :)

... deswegen haben die uns wahrscheinlich auch den Weekendcode gestrichen; wir haben ja genug :cool2:

TT296 schrieb:
Kam die Anfrage für nen Restore-Code immer von euch?! Bislang hat mir Natalya einen solchen noch nicht angeboten. Die letzte Antwort war (sinngemäß), dass ihnen bekannt ist, dass auch nach den letzten Updates bei einigen Spielern das Spiel nachwievor nicht läuft, die dran arbeiten und ich auf weitere Updates achten soll.

Auf welcher Android-Version spielt ihr das Game eigentlich? Hab derzeit noch 4.0.3 drauf, könnte aber updaten. Hatte das bislang nicht gemacht, weil ich zu jener Zeit was über Abstürze Einiger mit dem gleichen Gerät (HTC One S C2) gehört hatte, die meinten vor dem Update besser unterwegs gewesen zu sein.

Wirkt sich ein Systemupdate eigentlich auf Apps & Co. aus? Spielstände, Daten, Soundfiles etc. Hab in der AC-Zwangspause mit Tribez neu angefangen und bin da jetzt auch echt schon wieder ziemlich weit. Den Spielstand möchte ich auf jeden Fall auch erhalten.

Von allein schickt GI eher keinen restore Code.... du musst ihnen den Code des alten und des neuen airports schicken, dann können sie dir einen basteln.... du musst AC deinstallieren und soweit spielen, dass du den neuen Code sehen kannst...-

Hallo Leute,
seit ich letzte Woche ein neues Handy bekommen habe und ich meinen alten Flughafen nicht übernehmen konnte, habe ich nun neu begonnen, einen Flughafen aufzubauen. Ich brauche deshalb ganz dringend neue Nachbarn =) Wäre also super, wenn ihr mich hinzufügen könntet.

Nickname: sunshineFly
Code: ac72xr4

Verschicke übrigens täglich Geschenke, es lohnt sich also auch für euch =)
Dankeschööön! =)
Liebe Grüße, sunshineFly

Hallo Nachbarn,
habe gestern AC gelöscht und einen Restore-Code angefordert. Soll angeblich in den nächsten 5 Tagen kommen. Damit ist für mich die Quest gelaufen, obwohl ich alle Sammlungsgegenstände hatte. Schade. Behaltet mich bitte bei euch, bis ich den alten Airport wieder hergestellt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.