[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der Support scheint auch zu schlafen. Hab am 12ten das erste Update installiert. Ohne Erfolg. Daraufhin den Support angeschrieben > keine Reaktion. Gestern dann das neue Update installiert. Weiterhin startet das Spiel nicht. Support angeschrieben ... und ich warte, warte, warte :thumbdn:

Und kurz vor dem Crash hatte ich noch Greenies gekauft, um meinen Airport mal ordentlich zu vergrößern. Und was hat man davon?! 2 Wochen Zwangspause ... und kein Ende in Aussicht. :thumbdn:

Mir hat heute der support geantwortet.
Bringt mich aber auch nicht weiter.
Die wollen nur meine meine android und ac versionen wissen.

Nun spiele ich halt ac light (city island airport)

Weiß jemand von euch, wer der spieler DORINEL ist? Der schickt die legendären armreifen für das hotel. Wäre toll, wenn er mir 3 weitere schicken könnte ( nick: flo. FE.NM.EP.STU7).?
Würde mich sehr über gegenstände für stufe 7 freuen, wie wandlautsprecher, laptop, porträt des bürgermeisters, headset, streckenkarte, parkuhr, bürostuhl, fax, metalldetektor und walkie-talkie.
Mein code lautet altx24i. Schicke immer zurück, wenn ich kann.

Moinmoin allerseits!

Nachdem das neue Update nicht gefruchtet hat und ich AC weiter nicht starten konnte habe ich es gelöscht, neu aufgespielt, mich mit dem Problem an GI gewandt, um um einen Restore-Code gebeten.
Ich hatte im Forum was von 36 Std. gelesen und war guter Hoffnung, mein Spiel dann fortsetzen zu können.
Statt dessen, nach Übermittlung aller geforderten Daten, teilt mir Mary Lempp mit, dass das Problem für einige Anwender immer noch bestehe und man dieses untersuche. Es sollen bestimmte Maßnahmen getroffen werden, um das Problem in zukünftigen Udates zu beseitigen. Das Verfahren würde aber mehr Zeit in Anspruch nehmen als erwartet.
Man schätze aber die Geduld der betroffenen Anwender, sowie das Interesse an dem Spiel.
Weiter wird gebeten, dran zu bleiben. Es werden neue Updates erfolgen.

Und ich wollte doch nur mit 'nem Code ins alte Spiel zurück!!!!!!!!

Es wird wohl noch dauern!? Die Entzugserscheinungen beginnen zu schwinden!

Liebe Nachbarn, löscht mich noch nicht! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kl_

Hallo Klape,

ich kann dich ja gar nicht löschen...

Warte auch schon seit Tagen auf meinen Code. Eine gewisse Sophie hat nun die Daten an ihre die ambitionierten und engagierten Ingenieure weitergegeben. Mal schauen, wann sich etwas tut. Mein Ersatzairport auf dem Tab ist mittlerweile bei Level 8 - aber jetzt wird´s schon langsam mühsam weiter zu kommen. Will meinen alten wiederhaben :cursing:

Bei mir hats geholfen, nach 2 Tagen nochmal zu nerven, danach hatte ich innerhalb von 3 Stunden meinen Code...

So langsam vergeht mir auch echt die Lust auf AC...

MB2 funktioniert zumindest wieder, vielen vielen Dank an alle die mich während des Ausfalls beschenkt haben!!! :)
Voraussichtlich werde ich die Ufo-Quest dort auch noch abschließen können.

Aber mein guter alter Flughafen MB, den ich nur seit fast anderthalb Jahren spiele, will noch immer nicht anspringen. Spiele auf dem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.1.2 und hab hier auch schon gelesen, dass es bei anderen Leuten mit dem gleichen Handy wieder angesprungen ist.
Gibt es den einen Weg, das Spiel ohne Restore-Code von GI wieder zum laufen zu bekommen, ich hab schon alles mit Cache leeren usw. versucht, nichts hat funktioniert :(

Und an meine Nachbarn bei MB: Bitte wartet weiterhin und löscht mich nicht, ich hoffe, dass ich bald wieder ins Spiel komme...

huhu,
Apple hatte heute auch das Update, Spiel läuft nach Installation einwandfrei. Tower, Terminal & Rathaus können nun auch bei mir erhöht werden, habe Laptop, Parkuhr & Headset in meiner Geschenkeliste. Vielleicht kann ja einer meiner Nachbarn, dem es noch an diesen Teilen fehlt, kurz bescheid geben, würde mich interessieren, ob sie so ankommen. Hab in den letzten Tagen irre viel T3 geschenkt bekommen, bin gespannt, was jetzt nach dem update ankommt! LG Anna (die ihre neuen Wünsche nun im Appletread postet:rolleyes2:)

Hoppla, Tower 7 fertig und mir fehlt tatsächlich noch ein Walki-Talki. Kann mir mal bitte jemand ein Wt an DC schicken?

Edith sagt: Danke an MrBean1 für das Walkie-Talkie, der Tower ist fertig.

Geposted von der BALBOA Seite meines GT-I9300.

Zuletzt bearbeitet:
Gerne - wenn man helfen kann :cool2:

huhu an alle meine Nachbarn & an alle Apple-Spieler/Apple-Nachbarn,

Püppi, Funfly & ich haben uns gerade mal ein wenig ausgetauscht und es sieht so aus, dass seit dem neuen Update keine Geschenke mehr von Apple-Spielen bei Androiden ankommen. Jedenfalls haben Funfly & Püppi seit Tagen nix von mir bekommen, mein Mann auch nicht, weder die neuen Items für Tower etc. noch die Standartteile wie Essen, EM etc obwohl täglich was rausgegangen ist!!
Umgekehrt kommen die neuen Sachen von Androiden bei mir als T3 an, alle anderen Sachen ganz normal..... Vielleicht gibt's hier Spieler die das bestätigen können...
Ich werde mal GI darauf hinweisen, also an alle meine Nachbarn:

BITTE NICHT LÖSCHEN!!!!!!! Es liegt NICHT an mir!!!!!!!!!!!!!111:crying::crying:

LG Anna / Jake1409

Das kann ich auch so bestätigen, bei meiner Freundin (Apple) kommt nur T3 an.
Wenn sie mir etwas schickt, kommt gar nichts an.

Die Apple-Spieler tun mir mittlerweile echt leid, die können keine Kürzel eingeben, der We-Code funktioniert nicht mehr, und jetzt kann man auch keine Geschenke mehr schicken...

Geht mir genauso. Es kommt immer nur T3 an.
Grüße Marla

Ich wäre schon froh, wenn ich mal wieder spielen könnte.... :(

ttiefflieger schrieb:
Ich wäre schon froh, wenn ich mal wieder spielen könnte.... :(

Dem kann ich mich nur anschließen - habe alle geposteten Tipps versucht (außer Restore Code anfordern) und es hilft rein gar nichts ...:crying:

Hallo Nachbarn,
nach dem vorletzten Update funktionierte das Spiel eigentlich wieder gut.
Aber jetzt hat es mich richtig erwischt. Von einer Minute auf die andere blieb es in dem Ladevorgang hängen. Letztes Update, sowie alle anderen Versuche sind bisher fehlgeschlagen. Hoffe bekomme es wieder hin.
Gruß JFK

Soll man hartnäckig bleiben oder die Standardantwort hinnehmen. So ein Restorecode kann ja kein großes Ding sein wenn es danach wieder geht oder?

Bei mir hat auch der restore Code nix genützt...

Hallo Fans!
Ich spiele das Spiel schon lange und es gefällt mir sehr gut.
Am Wochenende habe ich ausversehen das Spiel gelöscht.
Es war schon das Level 40.Weil das Spiel spass macht muss ich
es neu beginnen und ich bitte Euch darum addet mich.Danke
Nickname: Speed
Code :aszc589

Hi,

und ich dachte ich wäre der Einzige, bei dem es immer noch überhaupt gar nicht geht!!!

P.S. kl. Addition : 2x Weekendcode (6 oder 8 Scheine)
+ Tribez (oder so ) installieren (mind. 5 Scheine)
= gaaaanz schlechte Laune! :angry::angry::angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.