[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf meinem Testflughafen steht schon der neunte Hangar. Warum die Frage?

Geposted von der BALBOA Seite meines GT-I9300.

Ach, nur so...

Übrigens dauert das Betanken und Beladen von Flugzeugen lange, wenn sie im "falschen" Hangar stehen. Wenn sie im "richtigen" Hangar stehen geht es normal. GI hat das wohl mal angepasst.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Verehrte Nachbarschaft,
Dank der großzügigen Unterstützung von Fabian1982 habe ich mich entschlossen, ins Schleifmaschinengeschäft einzusteigen; werde demnächst in meiner Stadt einen Großhandel aufmachen, Termin zur Neueröffnung gebe ich dann noch hier bekannt!

.... ne mal ehrlich: jemand, der auch Level 40 spielt, sollte sich doch ein wenig mit dem Spiel beschäftigt haben. Und da er auch gerne zu mir zu besuch kommt, sollte ihm aufgefallen sein, dass ich seit Ewigkeiten KEINE Schleifmaschine mehr benötige.... Dennoch bekomme ich TÄGLICH eine von ihm geschenkt, und das seit WOCHEN.... Egal, ob ich ihn mit Geschenken ignoriere oder ihm was anderes schenke..... BITTE: Falls Du hier liest oder aber jemand Fabian kennt: ICH BRAUCHE KEINE SCHLEIFMASCHINEN MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, musste mal sein!!:D
LG ANNA

Weiß hier irgend jemand schon was über die neue Sammlung "Wächter des Waldes"?

Da muß man nach Araricum, Gergovia, Bibracte, Alesia und Londinium fliegen um Gegenstände zu sammeln. Wenn man dann 6 mal das Druidenhoroskop zusammenhat, gibt es als Belohnung "Stonehenge". Die Flugziele gibt es aber bei mir noch nicht. Ist es vielleicht schon als vorgriff auf eine neue Quest?

Ist bei mir die Sammlung 19.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und im_wald
die Karten zu diesen Flugzielen soll man im Luftschiffladen erhalten

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
ich hab gelesen stonehenge bringt wieder 1 teil aus sammlungen täglich und 50(?) einwohner plus.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
@ Hawk

im Luftschiffladen gab es die Karten nach Macchu Pichu usw. Von oben genannten Zielen habe ich noch nichts gesehen im Laden. Aber vielleicht beim nächsten mal, wenn der Duke kommt.

Während ich immer noch auf ein Update warte, das meinen tf airport wiederbelebt habe ich aus purer Verzweiflung jetzt einen Flughafen auf dem Handy angefangen..... Er heißt CT und hat den Code a6ix2ju ..... freue mich über neue, alte Nachbarn..... ich weiß, falscher thread, aber ich möchte, dass meine guten alten Nachbarn mich finden ;)

So, ich hatte auf deutsch gesagt die Schnauze voll und eine Sicherung vom 20.05. eingespielt. Dadurch fehlen mir zwar zig Teile und auch der eine oder andere Rang, aber das Spiel läuft wieder. Nachbarn ich bin wieder da und danke für die 117 Geschenke die ich einsammeln durfte :thumbup:

Ab heute gibt es wieder etwas zurück von mir.

also bei mir will es einfach nicht mehr klappen. :sad:
hab schon alles versucht aber auch das neuen update lässt sich nicht installieren, immer das gleichen spiel, wird heruntergeladen, installiert und beim aktualisieren wird android wieder gestartet und AC ist nicht aktualisiert. :sad:
auch bim stoppen erzwingen bleibt gar nichts gespeichert deswegen spiele ich auch nicht, es macht kein sinn und überhaupt kein spaß. :sad::confused2:

was für nummer hat die aktuellsten version? ich habe 1.96 drauf

giotto2010 schrieb:
also bei mir will es einfach nicht mehr klappen. :sad:
hab schon alles versucht aber auch das neuen update lässt sich nicht installieren, immer das gleichen spiel, wird heruntergeladen, installiert und beim aktualisieren wird android wieder gestartet und AC ist nicht aktualisiert. :sad:
auch bim stoppen erzwingen bleibt gar nichts gespeichert deswegen spiele ich auch nicht, es macht kein sinn und überhaupt kein spaß. :sad::confused2:

was für nummer hat die aktuellsten version? ich habe 1.96 drauf

Also ich hab 1.99.01 (bei Android 4.2.2) drauf. Das dürfte die aktuellste Version von vorgestern sein. Habe im Moment keine Probleme.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

APC: 1.99.02
Android: 4.1.2
APC startet nicht...

Ich hatte ja schon geschrieben das ich AC wieder zum Laufen belommen habe mit einspielung meines Backups. Der grosse Unterschied liegt im Speicher. Das Spiel hat jetzt an eigenen Daten nur noch 1,6 MB vorher über 10. Das sind die Speicherdaten vom eigenen Spiel. Wie soll GI die ändern?

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

@ttiefflieger: Ich hatte mich schon gefragt, ob CT deinen Avatar geklaut hat. Alles klar und willkommen auf DC.

@Max: Wenn Du Nachbarn besuchst, dann lädt das Spiel den Airport deines Nachbarn. Wenn du wieder zurück nach Hause gehst, dann sollten diese Daten wieder gelöscht werden. Da war glaub ich das Problem.

Versucht doch mal über einen Taskmanager oder über Menü-Einstellungen-Apps/Anwendungen-Ausführung(einmal nach links wischen) alle Anwendungen außer AC, Einstellungen und Googledienste zu beenden. Zusätzlich gibt es an dieser Stelle oben links einen Punkt "cache" oder "Prozesse im cache", auch da alles beenden außer AC. So räumt ihr RAM frei. Das sollte nur einmal nötig sein. Danach ggf.Device neu starten.

Das könnte wirklich das Problem gewesen sein. Nur wie will GI das lösen. Die müssten ja die Daten löschen. Kann ich mir kaum vorstellen wie die das machen wollen. Zumal der eigene Airport bleiben muss. Mh, mal sehen.

Einfach als fix beim Boot alle fremdairports löschen. Ist doch ganz leicht, das wird ja nicht alles in eine Datei gespeichert. Dann dauern die besuchsladezeiten halt länger...

Ich halte GI tatsächlich für so clever, dass sie beim ersten update schlicht vergessen haben, dass script für das Löschen der Daten der besuchten Airports einzubauen. Damit waren dann quasi alle besuchten Airports noch in den Spieledaten. Wenn das script jetzt wieder drin ist, dann werden die Daten nun endlich gelöscht. Das würde erklären, warum DC jetzt nur noch 5 statt 25 MB an Daten gespeichert hat. Auch die RAMauslastung ist von über 500 MB bei mir wieder auf 140 MB gefallen.

Ich gebe dir Recht. Nur auch mit dem letzten Update lief das Spiel bei mir nicht. Und nicht nur bei mir. So blöd können die nicht sein das sie das wieder vergessen haben.

Unter Umständen musst Du wenigstens einen Nachbarn besuchen, damit das script ausgeführt wird. Ist alles nur Theorie.

Dann lassen wir uns mal überraschen. Bis jetzt hat GI es noch nicht auf die Reihe bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.