[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu marla, die Dinge hast du bei Deinem Android- airport oder? Ich hatte neu mir ( Apple) leider noch kein update.... Lg Anna

jake1409 schrieb:
Huhu marla, die Dinge hast du bei Deinem Android- airport oder? Ich hatte neu mir ( Apple) leider noch kein update.... Lg Anna

Hallo Anna

Klar bei android. Die Äpfel wurden mal wieder vergessen. Aber vielleicht kommt's ja noch.

Gruß Marla

Nachdem nun nach und nach viele meiner liebsten Nachbarn aus ihrem zwangsurlaub zurück in ihre Stadt kommen, hab ich heute versucht, ein paar zu besuchen, klappte bei vielen wieder (funfly, danke fürs Weizen:D)
Bei ein paar wurde ich nun zwar nicht mehr aus dem Spiel geworfen, allerdings kann ich bei denen nix abgrasen, da hat jedes Gebäude ein grünes schloss drüber.... Kennt das jemand? Kann man da was machen?
Lg Anna, die auch nen neuen Tower will:angry:

Gerngeschehen Anna, will auch so ein Lounge.:D
Hast Du den Ts bekommen?

Und ein neues Update (1.99.2) und wieder keine Veränderung. Langsam mag ich nicht mehr, ich versuch wohl auch den Weg über den Restore Code. Meine Spieldaten sind über 10 MB...

Ich wünsche aber allen, die bislang noch vom Spiel abgetrennt sind, viel Glück!

realrise schrieb:
Und ein neues Update (1.99.2) und wieder keine Veränderung. Langsam mag ich nicht mehr, ich versuch wohl auch den Weg über den Restore Code. Meine Spieldaten sind über 10 MB...

Ich wünsche aber allen, die bislang noch vom Spiel abgetrennt sind, viel Glück!

Geht mir mit meinen beiden Airports auch so.
Nur ohne meine Freundescodes kann ich diesen Weg mit den Restore nicht gehen. Hat man denn danach noch seine Nachbarn?
Meine Spieldaten sind auch über 10 MB

Nach 2 Tagen erneut ein Update. Wäre schön gewesen wenn es wieder laufen würde tut es aber nicht

@alpha,bei meinen letzten wiederherstellungen war alles da,nachbarn,geschenke,alles...als wär nie was gewesen.hast du deine codes nicht mehr?

iboy schrieb:
@alpha,bei meinen letzten wiederherstellungen war alles da,nachbarn,geschenke,alles...als wär nie was gewesen.hast du deine codes nicht mehr?

Leider nein war immer zu faul den aufzuschreiben:cursing:

Alphamaenchen schrieb:
Leider nein war immer zu faul den aufzuschreiben:cursing:

Vielleicht findest du den noch in irgendeiner alten Mail an den Support von GI oder so...?

Zuletzt bearbeitet:
realrise schrieb:
Vielleicht findest du den noch in irgendeiner alten Mail an den Support von GI oder so...?

Habe den ja nicht bemüht........

alte posts,wo du deinen code geschrieben hast?bei su 37 hast du das gemacht,damals.etwas mühselig,aber besser als nix.

Am 1.7.2012 hast du mal folgenden Code gepostet: u70k0m (SU35)

Läuft hier leider auch mit dem neuen Update nicht. Sehr ärgerlich :crying:

realrise schrieb:
Am 1.7.2012 hast du mal folgenden Code gepostet: u70k0m (SU35)

Danke aber das war mein 1. Ich habe aber für Su35 doch noch meinen hoffentlich aktuellen gefunden. Denn ich hatte doch mal erfolglos mit GI zu tun wegen den Raketenklemmer.

@ iboy danke für den tip da werde ich mal zu suchen anfangen.

Da es bei mir nach dem Update erst nicht lief und dann komischerweise doch, hier den Vorgang den ich vorgenommen habe, vielleicht lag es daran. Hatte bei mir die Clean Master App gestarten und den kompletten Cache geleert, doppelte Dateien entfernt und ebenso die "Leichen" ( Restdateien von deinstallierten Apps)! Vielleicht hatte es damit zu tun...
Wie ich gerade sehe gibt es schon wieder ein neues Update, aber trau mich nicht es zu installieren... :(
Gruss Paddy

Das neue Update läuft bei mir genauso wie das davor.

Aber ich bin auch immer ins Spiel rein gekommen!

Grüße Maxx

Hallo,
wie funktioniert das denn mit dem kampf-jet??
hab einen im lager, wenn ich den jetzt losschick ist der dann, nach erfolgtem flug, weg oder kommt der wie die anderen flugzeuge wieder?? muss ein hangar frei gemacht werden??
Gruß Jogi

@Jogii

Ja - Du benötigst einen leeren Hangar.
Nein - nach erfolgreichem Flug bleibt der Jet im Hangar.

Er kann halt nur fliegen wenn die Karte Area 51 aktiv ist.

Gruß
Mr. Bean

Hat schon jemand mit fertigen Tower 7 seinen 9. Hangar gebaut ??
Das soll dann möglich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.