[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ funfly,nach meiner rechnung passt es bei dir.stufe 6=660.+2 erben=40.+60 für die 3 monumente.dann noch die neuen 140 pass.drauf...voila...900.passt!

• Danke
Reaktionen: Funfly
Hallo DerCasi und an den Rest des Forums.
Ich kann folgendes verschenken:
Treibstoffkatalysator
Fax
Wandlautsprecher
Streckenkarte der Fluggesellschaft

• Danke
Reaktionen: DerCasi
@Funfly: Die zusätzlichen Passagiere im Terminal sind in der Anzeige beim Terminal schon eingerechnet. DC hat Terminal 6 (660 Passagiere ab Werk) und 5x20 Passagiere extra. Wenn ich aufs Terminal tippe steht da die Gesamtzahl (760 Passagiere). Das Terminal 7 allein kann 800 Passagiere aufnehmen.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

• Danke
Reaktionen: Funfly
Stimmt, die Pyramiden werden auf die Einwohnerzahl angerechnet oder das auch nicht ?
:flapper:Der alte Mann steht heute aber voll auf der Leitung.:smile:

So ist nun mein Stand:

MiCo: vor dem Update ging gar nichts mehr. AC konnte ich nicht mehr starten. Habe heute früh den Cache geleert. Das Handy neugestartet und danach das Update heruntergeladen. Nochmal ein Neustart vom Handy. Spiel gestartet. Alles funktioniert wieder. AC startet. Konnte also wieder Geschenke verschicken. Auch Nachbarn kann ich wieder besuchen, auch Level 40. Spiel speichert auch wieder. Alles gut.

MiCo2: vor dem Update startete das Spiel noch. Konnte noch Nachbarn besuchen und das Spiel speichern. Nur bei einem mit Niedriglevel! AC lag dennoch jetzt Tage auf Eis, da mir wegen MiCo1 der Spaß verging. Heute nun den Cache geleert. Tab neugestartet. Update heruntergeladen. Tab neugestartet. Ac gestartet. Alles hat geklappt. Habe auch Geschenke verschickt und wollte dann meine Nachbarn besuchen, alle Level 40! Spiel hat sich aufgehängt und startet nicht mehr. Cache geleert und schon x-mal neugestartet. Nix. Spiel ist tot.

Fazit:
Mico läuft.
Die Nachbarn bei MiCo2 müssen sich weiter gedulden. Sorry.

Nachdem heut kurz nach dem Update gar nichts ging, hab ich es gerade nochmal gestartet und siehe da:
ES LÄUFT!!!! YEEEEHAAAAAAAAAAAAAAA!!! ;)

Nach fast 2 wochen wieder im spiel , ich glaubs nicht

bitte adden code ist
"ap8fl1i"

kleiner Zwischenstand :

Knuddi - stürzt nach wie vor ab nach dem update :cursing: - Also bitte nicht löschen !! Geschenke werden nachgereicht :biggrin:

Fördi - funzt wieder wie eine Eins :rolleyes2::thumbup:
Ich suche nach Level 7 Geschenke für Tower, Terminal & Rathaus
Verschickbar von mir : Portrait des Bürgermeisters, Getränkekühler & Walkie-Talkie

Kann mir das bitte jemand erklären wie ich das Update rückgängig mache. Ich hab das in der Euphorie nicht abgelehnt dass bei WLAN automatisch geupdated wird

Kannst du im play store unter einstellung ändern...

Die automatischen Updates möchte ich eigentlich weiterbehalten aber ein Rückgängigmachen suche ich noch

Geil. Es geht wieder. Ab nächster Woche fliege ich wieder mit euch.

Mein spiel funktioniert auch zum glück wieder. Es gibt wieder neue sachen, seit dem neuen update. Nur finde ich könnten die diese 90 treibstoffe mal etwas erhöhen. Sie erhöhen alles außer das nicht. Und kann es sein, dass es viel länger dauert die großen flugzeuge zu beladen und zu tanken?

Code: altx24i

JaKae ist wieder im Spiel :)

wie bereits zuvor geposted lief AC bei mir erst nachdem ich meinen Spielstand gelöscht hatte, die Daten waren auf über 10 MB obwohl sie normal knapp um 1 MB liegen.

jetzt hab ich vom Support, nach nur 34h den restore code bekommen. und alles scheint OK zu sein.

an die restlichen betroffenen, gebt nicht auf, schreibt dem support.

gruss
JaKae

ar6bwrc

Wie funktioniert dieser Treibstoffkatalysator? Hab einen bekommen und die Pfeile unter Flügen auch schon entdeckt, kann ihn aber nicht einsetzen.... Immer wenn ich diese blauen Pfeile anklicke erscheint ein Fenster mit der wahrscheinlich gesparten Zeit und einem x zum Schliessen des Fensters. Mmmhhh... Wer kann helfen?!

@ip du kannst ihn nur einsetzen,wenn dein flugzeitbalken genau über den pfeilen ist.die pfeile blinken dann grün.wenn du ihn einsetzt,verkürzt sich die flugzeit.

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66, QUAMIN und infectedpaddy2
Hallo,

Ich spiele schon eine weile jetzt Airport City HD über Ipad.

Nick: EnricoS
Ich suche noch viele Freunde und bin auf der Suche nach Gegenständen für Reparaturwerkstadt 3.

2x Stromquelle, 2x Bohrmaschine, 2x Isolierung.

Verschicke auch Gegenstände ständig die ihr gebrauchen könnt.

Gruss Enrico

Enrico.S schrieb:
Hallo,

Ich spiele schon eine weile jetzt Airport City HD über Ipad.

Sry aber falscher Thread.

Wieviel Geld habt ihr alle so? Ich dümpel immer so bei 15.000raum wenn ich denn sehe das ne Landerweiterung 600.000 Kosten soll bekomm ich das spucken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.