[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist scheinbar auch nichts zu machen. Cache geleert (da das Spiel nicht startet, ist da auch nichts mehr zu leeren), Gerätecache, Stoppen erzwingen, AC auf den Gerätespeicher verschieben, neustarten....

Zur Aufmunterung der weiterhin zwangsinaktiven: Stöbert mal durch die neuesten Kommentare im Play Store zm neuen Update. Hilft nicht, aber heitert irgendwie etwas auf :cool2:

hi
bei mir lief es auch nach dem update nicht.
cache leeren und Neustart hat nichts genützt.
allerdings läuft das Spiel jetzt wieder nachdem ich die Spieldaten, also meinen speicherstand gelöscht habe.
nun hoffe ich auf nen restore code, support hab ich schon informiert.

gruss
JaKae

Super ... da freut man sich über's längst überfällige Update und dann startet AC nachwievor nicht. Weder mit Cache leeren (war nichts mehr zu leeren, weil ich das schon getan hatte), noch Gerät neu starten, noch Speicher verschieben, noch Stoppen erzwingen ... immer noch der gleich Sch***! :cursing:

Support ist informiert ... mal sehen, was die anzubieten haben. Und wann die sich mal melden ...

Hallo! Ich (zt:) habe das update gemacht, mein Tab läuft wieder, zwar noch etwas langsam, aber ich kann Nachbarn besuchen, ohne Absturz!!!!!! Hab´heute auch schon wieder verschenken können.
Ich kann jetzt :
Treibstoffkatalysator, Laptop, Durchgangsmetalldetektor und Monitor verschicken.

Beim Handy (zh:) immer noch nix, da hat das update nicht geholfen. Startet nicht.
LG an Alle
zenzi

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Gut, damit sind dann alle Items für die neuen Ausbaustufen verschenkbar.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Hallo Casi, hast´denn die 5 Scheine auch bekommen. Hab bis Level 4 gespielt, keine Grünen erhalten.
LG

Also bei mir gabs zum Glück vor und nach dem Update keine Probleme. Spiel läuft zwar nicht wirklich flüssig, aber daran hab ich mich schon gewöhnt...

Eins noch, meine nick lautet: 978_EP,NoQuest.
Dies ist so, weil ich diese Quest nicht spiele. Also bitte schickt mir doch nicht ständig Plasma, Geigerzähler und Luftmagnometer...

Achso, noch was ;-)
Kann hier jemand Reiseführer und Tourberichte verschenken?
Ich würde gerne mein Reisebüro wiedereröffnen...

MfG
Lars

code:a34xotk

Nachtrag: Danke an janne und ioi für die Tourberichte...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Glück, dass das Update bei mir tat was es tun sollte: APC ist seit heute wieder spielbar für mich.

3x auf Holz klopf, dass das auch so bleibt

Hallo zusammen,

hab auch das Update gemacht und mittlerweile läuft es halbwegs normal.

Kann jetzt auch Treibstoffkatalysator, Bürostuhl, Parkuhr und Streckenkarte der Fluggesellschaft verschenken...

APC Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand

Guten Flug... :)

Antwort von GI bekommen. Man ist sich des Problems bewusst und arbeitet daran. Sie "erwarten, dass der Fehler mit dem kommenden Update behoben sein wird".

Ich glaub, ich hab ein Déjà vu

Da freut man sich über das Update und dann die Ernüchterung: Es startet immer noch nicht :-( Ich warte dann mal weiter...

Es gesehen scheinbar noch Wunder! APC läuft bei mir wieder. Jedoch gibt es eine Einschränkung. Wenn ich in der Geschenkeliste scrolle, löst sich oft ein Geschenk aus, ohne das ich auf den Button "Schicken" getippt habe. Also liebe Nachbarn, wenn ihr etwas bekommen habt, was ihr nicht braucht. Es war keine böse Absicht.

Kann folgendes verschicken: TK, LuM, Pu, Bs

Nick: ap_gegenstand
Code: aujjrtt

Hallo,
Ffly läuft bis jetzt noch ganz gut, hab mir den Terminal 7 gegönnt, aber die Passagierzahl ist nur auf 900?????
Neue Geschenke: Treibstoffkat.,Fax,Getränkekühler,Headset.
Püppi Airport stürzt beim besuchen ab und zu ab, aber es wird alles abgespeichert.
Neue Geschenke: Treibstoffkat.,Wandlautsprecher,WalkiTalki.
Wird der Rekordstart noch einmal verschoben, Iboy?

Donnerwetter, sehe seit Wochen wiedermal, dass mich wer besucht.

Zuletzt bearbeitet:
da immer noch viele airports nicht gehen,macht ein start wenig sinn...ich warte noch bis freitag,dann absage.

Folgendermaßen habe ich APC bei meinem S2 wieder zum Laufen gebracht:
Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten: Hier bei APC "Stopp erzwingen und Cache leeren" antippen. Dann im PlayStore das Update herunterladen, aber nicht öffnen.
Dann Gerät herunterfahren lassen und etwa 2 Minuten warten. Neustarten, dann wieder in "Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten": Jetzt sollte "Stopp erzwingen" nicht antippbar sein. Falls wider erwarten doch: Noch einmal "Stopp erzwingen" antippen. Jetzt wieder aus den Einstellungen zurück und zum APC Button und Spiel starten. Und siehe da: Es läuft.

Besser ist das, iboy. Sollten schon auf der sicheren Seite sein.
Hast du eine Idee, warum die Passagiere nicht auf min.980St. sind ?

Zuletzt bearbeitet:
was war denn deine alte passagierzahl?ich bin ja gerade mal mit 4 erben,4 monumenten und einem kornkreis bei 980.ich meine,du hattest weniger,oder?

2 Erben, 2 Pyramiden, 3 Monomenten und Stufe 7 (88o) dann nur 900, seltsam, oder.

Tolles Update!!! Komm noch nicht mal mehr in APC rein, beim Versuch zu starten schon Absturz!!! Ich brech ins Essen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.